einem Mann einen blasen?

Letzten Endes kommts darauf an, wie genußfähig man ist. Mir bereitet das Blasen verdammt viel Spass, ich nehme mir dafür auch gerne viel zeit und mach den anderen damit narrisch, daß ich variantenreich und voller Geilheit blase. Jemanden dann so weit gebracht zu haben, daß er es nicht mehr zurückhalten kann und geil stöhnend abspritzen muss, das ist wirklich scharf!

Letzten Endes kommts darauf an, wie genußfähig man ist. Mir bereitet das Blasen verdammt viel Spass, ich nehme mir dafür auch gerne viel zeit und mach den anderen damit narrisch, daß ich variantenreich und voller Geilheit blase. Jemanden dann so weit gebracht zu haben, daß er es nicht mehr zurückhalten kann und geil stöhnend abspritzen muss, das ist wirklich scharf!

Das sehr und erleb ich genauso!

Ich stehe auf dem Standpunkt nur ein Mann weiß wirklich genau was ein Mann möchte...und ich finde es himmlisch einen anderen Mann verwöhnen zu dürfen...dazu gehört auch den Schwanz des Partners ausgiebig zu lecken und zu blasen....und wenn jemand sowas möchte gehört nur ein kleiner Schritt dazu das auch zu tun...

naja im Umkehrschluß dürfte dann aber kein Mann eine Frau schlecken

weil ja "eine Frau besser kann"

naja....des wolln ma oba dann a ned....

:nono:

bin seit über 20 Jahren verheiratet und musste auch Mitte 40 werden um erstmals einem Mann einen zu blasen - war ein total geiles Gefühl und ich würde es jederzeit wieder machen....

hallo ja das ist eine geile sachen
wenn ein mann gefühlvoll bläst

Ein spritzfreundiger großschwanzträger der sich bis zum höhepunkt blasen lässt und von dem man auch noch herrlich abgewichst wird, so muss ein tag beginnen! :daumen:

Ich stehe auf dem Standpunkt nur ein Mann weiß wirklich genau was ein Mann möchte...und ich finde es himmlisch einen anderen Mann verwöhnen zu dürfen...dazu gehört auch den Schwanz des Partners ausgiebig zu lecken und zu blasen....und wenn jemand sowas möchte gehört nur ein kleiner Schritt dazu das auch zu tun...

hallo bitte diesen Beitrag genau lesen!
dem kann man nur 100% zustimmen
super

Hallo

Mein erster Sex hatte ich mit einem reifeeren Mann, erst später mit Frauen, aber Bi bin ich auf jedenfall gebliueben, ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und lutschen zu lassen.

Mäse

Hallo

Mein erster Sex hatte ich mit einem reifeeren Mann, erst später mit Frauen, aber Bi bin ich auf jedenfall gebliueben, ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und lutschen zu lassen.

Mäse

gratulation und weitherhin viel spass
und schöne schwänze

@Mäse

Gratulation auch von meiner Seite und viel Spass.

Bei mir war es auch so - mit dem 8 Jähre älteren Nachbarssohn, zuerst mit 17 nur von ihm geblasen und gewichst, erst ab dem 27 Altersjahr habe ich Spass bekommen, erst mit 32 Jahren das 1 Mal mit einer Frau - war nicht so lustig.

Hallo

Mäse

Hallo
Ich war 16 beim ersten mal mit einem Mann, er war 48, meine erste Freundin hatte ich mit 17.

Mäse

Ich finde es auch einfach toll mit einem Mann Sex zu haben und einen schönen warmen Schwanz im Mund zu haben! Bin auch Bi und hatte mein erstes mal mit einem Mann mit 18 :) War ein absolut tolles erlebniss muss ich sagen, und von da war es klar das ich das bei Zeiten immer wieder mal haben mag :)

@Brassmonkey

Der 8 Jahre ältere Nachbarssohn, mit dem ich von 1987 - Febr. 2004 meine Neigung entdeckt hatte und auch ausgelebt hatte, sagte mir immer:

Männer können besser blasen als Frauen - das sage ich auch heute noch.
Gruss

Ich finde es auch einfach toll mit einem Mann Sex zu haben und einen schönen warmen Schwanz im Mund zu haben! Bin auch Bi und hatte mein erstes mal mit einem Mann mit 18 :) War ein absolut tolles erlebniss muss ich sagen, und von da war es klar das ich das bei Zeiten immer wieder mal haben mag :)

das männer besser blasen kann ich ebenfalls bestätigen. meiner erfahrung nach ist es so, dass von 10 frauen 8 auf das blasen verzichten können und es nur dem partner zuliebe machen, nicht weil sie selbst spass dran haben. nur ganz wenige frauen sind richtig geil auf den schwanz im mund. irgendwie verstehe ich das ja, auch ich finde es sehr merkwürdig dieses komische ding im mund zu haben und mach es meist auch nur, weil es dem gegenüber gefällt. geil hingegen finde ich die schwänze aneinander zu reiben, das spritz ich dann wieder ganz schnell ab. und ebenfall gerne hab ich das teil im eigenen arsch, wenn es nicht zu groß ist, auch da spritz ich dann schnell mal wie die feuerwehr. *gg*.

Ist ganz eigenartig: wenn ich einen ordentlichen Brummer blase, spritz ich selber auch ohne aktives oder passives Rubbeln genussvoll ab, obwohl mir sonst gerade das Ficken, Blasen bzw. Rubbeln ohne Handeinsatz zur Befriedigung total wichtig ist.

mir gehts so wenn mir meine Frau ihren NS spendet :) - aber ist schon geil einen großen dicken Schwanz zu blasen...

Ist ganz eigenartig: wenn ich einen ordentlichen Brummer blase, spritz ich selber auch ohne aktives oder passives Rubbeln genussvoll ab, obwohl mir sonst gerade das Ficken, Blasen bzw. Rubbeln ohne Handeinsatz zur Befriedigung total wichtig ist.

Ist auch geil, das Gefühl. Das ist mir auch schon mal passiert!

Zurück
Oben