einem Mann einen blasen?

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Ich möchte auch steife Schwänze blasen..................

Ich würd es auch gern mal probieren, ist bestimmt geil. Bisher hab ich nur noch niemanden gefunden, der mitmacht. Entweder zu weit weg oder das Tragen dünnen Garns an den Beinen wird als - :mauer: störend :mauer: - empfunden. Und Rast- oder Parkplatz muß ich nicht haben.

also jeder der es sich wünscht,kann ich es nur empfehlen....springt über euren schatten und traut euch...es ist ein absolut geiles gefühl ein warme,weiche eichel(und noch mehr)im mund zu haben oder wie es im mund immer größer wird.
es ist aber auch absolut geil muschis zu lecken,die zunge kreisen zu lassen oder soweit wie möglich einzuführen...

JAWOHL...dem kann ich sofort zustimmen!!!!
wenn schon Frauen an unserem Besten "Freund" Gefallen finden....
warum wir Männer nicht auch???nd erst noch abseits stehen...
BI macht Riessen-Spassssssssssssssss!!!!
ich werde weiterhin Muschis und Zauberstäbe Verwöhnen.. mit grosser Freude!!!

bin grad am wixen und möcht gleichzeitig einen schwanz im mund haben,das macht mich noch geiler

Ich finde am einfachsten und besten ist es einfach in einer Gay-Sauna.
So wie z.B. im Kaiserbründl im Dampfbad - einfach der Hammer.
Schön schummrig und dunkel und trotzdem sieht man sofort ob einem sein gegenüber gefällt.
Und ausserdem passiert dort IMMER was !
Von nur zusehen, wichsen und blasen bis hin zu ficken - ich bin dort NOCH NIE unbefriedigt rausgegangen !

JAWOHL...dem kann ich sofort zustimmen!!!!
wenn schon Frauen an unserem Besten "Freund" Gefallen finden....
warum wir Männer nicht auch???nd erst noch abseits stehen...
BI macht Riessen-Spassssssssssssssss!!!!
ich werde weiterhin Muschis und Zauberstäbe Verwöhnen.. mit grosser Freude!!!
Mir spricht das aus der seele.
Auch ich finde blasen als eines der geilsten dinge. Und ich fühle mich auch mit diesen Gefühlen weiter als hetero. Ausserdem haben mich Frauen auf den Geschmack des Blasens gebracht. Es ist einfach geil zu sehen wie manche genussvoll blasen. warum dürfen das männer nicht auch?
Nur leider mangeld es an gelegenheiten gg

das problem ist nicht einen zu finden sondern einen der auch das date einhält wenn man sich was ausmacht.Ist leider nicht so,kneifen doch alle wenns ans eingemachte geht!Da haben sie auf einmal keine zeit schade wird für viele ein wunschtraum bleiben.Sex mit einem mann ist geil und völlig unkompliziert.Hatte schon öfter das vergnügen hier klappt`s allerdings nicht

Das einzige was ich mir in sexueller hinsicht mit Männern vorstellen kann, sind gegenseitiges wichsen und blasen...
Alles andere ist absolut Tabu... ein einziges mal hatte ich die gelegenheit einem Typen einen zu blasen und es war verdammt geil.
Nur leider, wie schon gesagt wurde, ziehen 99,9% den Schwanz kurz vor dem geplanten Treffen ein... und das ist verdammt schade...

die gelegenheit einen zu erwischen der es ernst meint ist leider gering. dafür ist es umso schöner ab und an einen rasierten und frisch geduschten schwanz in den mund zu bekommen.

die gelegenheit einen zu erwischen der es ernst meint ist leider gering. dafür ist es umso schöner ab und an einen rasierten und frisch geduschten schwanz in den mund zu bekommen.
ist nicht so schwierig es geht oft um einen Ort für ein Treffen
wo man genüsslich einen gefühlvollen bläser treffen kann

geht mir genauso! seh mir sehr gerne bilder von steifen schwänzen an und möchte gleich loslegen.andererseits geht mir voll der hammer.ich glaube wenn zwei neugierige sich viel zeit lassen darüber reden vorallem sollten meiner meinung nach beide zwar den wunsch aber noch keinerlei erfahrung haben.dann müsste es funktionieren.Vorallem: KEIN ZEITDRUCK!!
lg-andress ps..könnten uns gerne auch mal auf einen persönlichen plausch treffen!

ist nicht so schwierig es geht oft um einen Ort für ein Treffen
wo man genüsslich einen gefühlvollen bläser treffen kann

platz ist sicher ein problem und ich persönlich mag keine outdoor aktivitäten.wenn ich in wien bin ist es einfach, da ich in einem netten hotel bin. nur die schreiberei bis jemand passender kommt ist mühsam.

Mit dem Einhalten der Dates habt Ihr völlig recht! Man macht was aus und steht dann am vereinbarten Ort und niemand taucht auf. Deswegen fahr ich als Tiroler ins gut 40 km entfernte Kempten und besuche das "Erodes". Dort trifft man sich rund um die Uhr (fast, v. 10 - 22 Uhr) und kann sich blasen lassen oder selber aktiv werden. Man kann seinen Neigungen unkompliziert nachgehen (bin DWT und TV) und keiner mokiert sich deswegen. Der Eintritt von unter 10 Euro ist es allemal wert.
Ist sehr zu empfhlen, wer Interesse hat, der kann gern mit mir dort al hinfahren.
lg Milrom

Anhänge

• $erodes 016kl.JPG
    $erodes 016kl.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 312
  • $013kl.JPG
    $013kl.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 452
  • $womo3.jpg
    $womo3.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 540
  • $638klein.JPG