einem Mann einen blasen?

Blasen und blasen lassen,
daß ist keine Frage.
Oft empfangen gern gewährt, gar lutschend leckend bis die Lust gen Himmel fährt und ein weißer Schwall ein Mundvoll nährt mit bittersüßen Nektar.
Direkt am Mann genoßen, manch Stund versüsst die freudlos sonst verflossen.
Immer sehnend nach dem nächsten Schwanz der meiner Zunge flinken Tanz der Quelle dieser Freuden huldigt.

Mal drängend mal geduldig dem Saum entlangfährt, ihn saugend umkreisend ihn masturbierend heiss begehrt.
Den Geschmack nach Mannes bester Pracht in einem Moment auf Gesicht und Gaumen er sich an mir entleert und so mir das Glücke lacht.
Nun ist'svorbei, die letzten Tropfen sind aufgesogen, abgeleckt, den letzten Kuss, den ich gebückt, an seine Eichel hab gesetz.
Ist Er jetzt frei von Zeichen dieser Lüstenei.
Und zieht von dannen, ruhig und befriedet mit festen Schritt, ist wohl verwahrt und eingesperrt sein wollüstenes Begehr bis dieses wild und fordernd zu mir wiederkehr' wenn es ihn drückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest es machen hatte auch jahre lang die gedanken mittlerweile ist es für mich ein muss meine frau liebt es und macht auch gerne mit

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)
keine Angst, einfach machen.... lass dein Reiz nicht einsperren und genieße dein Sexleben.

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)
Mir ging's gleich hab's gemacht und es war einfach nur geil ... Meine Freundin sah mir sogar beim blasen zu

Ja wenn man einmal geblasen hat.. Will man immer blasen...ich blase auch sehr gern und wenn es klappt bei jeder gelegenheit. Wird zeit dass august kommt da bekomm ich wieder ein geschenk.nãmlich dass ne bekannte aus graz zu mir kommt und mir zusieht beim blasen das ist echt suchtgefahr und vor allem sehr anregend.

ich kann vielen einträgen hier voll zustimmen. ein mal blasen immer blasen - es ist mega geil!
leider tut sich im raum wels momentan nicht viel. versuche seit wochen mir jeweils am montag ein date aus zu machen-leider noch ohne erfolg.

Zurück
Oben