einem Mann einen blasen?

Mich würde es reizen, wenn mein Sub eine anderen fremden und ebenso devoten Mann blasen müsste oder umgekehrt von ihm geblasen wird.

Jaaaa, dass ist echt reizvoll! Den Sub zwingen den Schwanz eines Mannes zu lecken und Lutschen, sich in den Mundficken lassen und SCHLUCKEN ODER/UND den Sub zwangsentsamen durch Blasen lassen von dem Mann - besonders geil, wenn der Sub noch nie solche Erfahrungen hatte.
Man/n muss staunen, wie viele Mädchen/Frauen es sich wünschen!

Ich träume auch schon länger davon einem Mann einen zu blasen und mich ficken zu lassen
Ich bin aber gebunden und trau mich nicht so ganz

Ich denke nicht das ich schwul bin
Gefühle entwickle ich nur für frauen auch erotik usw strahlt für mich nur eine frau aus
Ich könnt mir auch nicht vorstellen einen mann zu küssen. Meine vorstellung und mein wunsch ist ecjt rein sexueller natur :)

Hat schon jemand untersucht, ob das Schwanz Lutschen eine Nachwirkung der Entwöhnung von der Mutterbrust ist?
Bei Naturvölkern werden die Kinder in der Regel etwa zwei Jahre lang von der Mutter gestillt. Weil das ein schmerzlicher Verlust ist, trösten wir die Kinder danach mit einem Schnuller und sie sich selbst mit dem Daumen Lutschen -besonders vor dem Einschlafen. Auch das Küssen ist vielleicht ein Ersatz für das Säugen, ja sogar das Schwanz lutschen könnte eine unbewusste Ersatzhandlung sein.

@Mitglied #390560

Warum traust Du Dich nicht?

Du bist sicher nicht schwul, du bist bisexuell.

Du sagst ex genau wegen sexueller Natur. Welchem anderen gebundenen Mann geht es auch so???

Ich träume auch schon länger davon einem Mann einen zu blasen und mich ficken zu lassen
Ich bin aber gebunden und trau mich nicht so ganz

Ich denke nicht das ich schwul bin
Gefühle entwickle ich nur für frauen auch erotik usw strahlt für mich nur eine frau aus
Ich könnt mir auch nicht vorstellen einen mann zu küssen. Meine vorstellung und mein wunsch ist ecjt rein sexueller natur :)

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)
Hab auch wissen wollen wie das ist.. .Habs gemacht und will es seit dem immer wieder machen .. Es war so geil einen Schwanz zu lutschen bis er spritzt. ..

Zurück
Oben