einem Mann einen blasen?

wenn wer lust hat, suche bläser oder bläserin. wer gerne einen älteren schlanken mann einen blasen will, kann sich gerne melden. bin 59j. blase aber auch gern. bei interesse bitte melden. lg.

die Überwindung es zum ersten Mal zu probieren nicht ganz so einfach
Wenn man es machen will muß man sich nicht überwinden, auch beim ersten Mal nicht. Kostet es Überwindung ist man noch nicht soweit und wartet damit besser noch. Passiert dann einfach spontan aus der Situation heraus. Ich hab sowas nie geplant oder vorher lang davon geträumt... war dann meist mehr über mich selbst überrascht nachdem es passiert ist. :lalala:

Ich habe zwar ne Freundin bin aber bi! Ich würde auch wiedermal gerne einen Mann einen blasen und ihm zum abspritzen bringen!
Ich kann mich noch ganz genau errinern wie mir das erste mal ein Mann einen geblasen hat es war einfach traumhaft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar ne Freundin bin aber bi! Ich würde auch wiedermal gerne einen Mann einen blasen und ihm zum abspritzen bringen!
Ich kann mich noch ganz genau errinern wie mir das erste mal ein Mann einen geblasen hat es war einfach traumhaft!
Das Gebläse einer Transe ist auch nicht zu verachten! Auch die weiß, was Männer wünschen.

Ich stell mir's auch oft vor, mich hindert allein der Gesundheitsgedanke....und mit Gummi denk ich, ist's halt auch nicht das Wahre....

Zurück
Oben