W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich blase lieber, zumindest in Gedanken, wohl weil,ich devot bin.Meine bevorzugte variante ist einen geblasen zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich blase lieber, zumindest in Gedanken, wohl weil,ich devot bin.Meine bevorzugte variante ist einen geblasen zu bekommen
@Mitglied #390560
Warum traust Du Dich nicht?
Du bist sicher nicht schwul, du bist bisexuell.
Du sagst ex genau wegen sexueller Natur. Welchem anderen gebundenen Mann geht es auch so???
hallo, wennst Lust hast ich stell mich gerne mal zur verfügungHab auch wissen wollen wie das ist.. .Habs gemacht und will es seit dem immer wieder machen .. Es war so geil einen Schwanz zu lutschen bis er spritzt. ..
Machs einfach, wirst sehen ist total geil. Ich hab auch lange gebraucht bis ich mich getraut habe, aber ich habs nicht bereutIch träume auch schon länger davon einem Mann einen zu blasen und mich ficken zu lassen
Ich bin aber gebunden und trau mich nicht so ganz
Wenn man es machen will muß man sich nicht überwinden, auch beim ersten Mal nicht. Kostet es Überwindung ist man noch nicht soweit und wartet damit besser noch. Passiert dann einfach spontan aus der Situation heraus. Ich hab sowas nie geplant oder vorher lang davon geträumt... war dann meist mehr über mich selbst überrascht nachdem es passiert ist.die Überwindung es zum ersten Mal zu probieren nicht ganz so einfach
hilfe ich werd glaub ich bi. hab heut nacht davon geträumt. Lg
Klingt fast so, als wäre dir ein Status davon (oder sogar beide ???) unangenehm.habe zwar ne Freundin bin aber bi
Das Gebläse einer Transe ist auch nicht zu verachten! Auch die weiß, was Männer wünschen.Ich habe zwar ne Freundin bin aber bi! Ich würde auch wiedermal gerne einen Mann einen blasen und ihm zum abspritzen bringen!
Ich kann mich noch ganz genau errinern wie mir das erste mal ein Mann einen geblasen hat es war einfach traumhaft!
wer oder was hindert dich daran?Ich will mall
Klingt fast so, als wäre dir ein Status davon (oder sogar beide ???) unangenehm.
kein schwanzi zu verfügung ??Schüchtern
Bist ein Oberlehrer gscheiterl !!das gehört doch eher zu Gay ... etc. und hat nichts mit Fetisch/Bizarr/BDSM zu tun. Ausser du willst während des Blasens den Hintern versohlt haben