einem Mann einen blasen?

Auch sehr schööön: Sie/Er kniet mit offenen Mund vor Ihm und ersehnt den Samenempfang.
Kurz vorm Abspritzen dann die Eichelunterseite auf die Unterlippe legen und hemmungslos abspritzen, zusehen wie der warme Strahl in die Mundhöhle schleudert und Sie/Er erwartungsvoll hochblickt, dann einige Zeit mit der Zung in der warmen Leckerei platschern lassen, bis die Gier den Schluckeffekt durchsetzt!

Auch sehr schööön: Sie/Er kniet mit offenen Mund vor Ihm und ersehnt den Samenempfang.
Kurz vorm Abspritzen dann die Eichelunterseite auf die Unterlippe legen und hemmungslos abspritzen, zusehen wie der warme Strahl in die Mundhöhle schleudert und Sie/Er erwartungsvoll hochblickt, dann einige Zeit mit der Zung in der warmen Leckerei platschern lassen, bis die Gier den Schluckeffekt durchsetzt!

Ja, ich mag das auch sehr. Erst an der harten Stange lutschen, dann mit rausgestreckter Zunge um den Saft betteln und dann mit Zunge und Lippen damit spielen, richtig genießen. Und dann genüsslich schlucken

Ja, ich mag das auch sehr. Erst an der harten Stange lutschen, dann mit rausgestreckter Zunge um den Saft betteln und dann mit Zunge und Lippen damit spielen, richtig genießen. Und dann genüsslich schlucken

Stimmt vollkommen, bei gegenseitiger Sympathie gibt es keinen besseren Höhepunkt unter Männern als die direkte Spende. :rolleyes:

Kenne keinen Mann, der nicht sehr gerne auf eine rausgestreckte, besamungswartende Zunge oder in einen feucht-warmen, willigen Mund abspritzt!

Ja würde ich machen. Das Problem ist nur die Hygiene und Ernährung der Männer. Das heisst nach jedem Pinkeln die Eichel waschen und viel Saft+Wasser. Ich möchte selbst gesund bleiben und die Frauen nicht anstecken mit irgendwas.

Viel Saft und Wasser... haha.
Gesund ja und Sauber ist ein Muss.
Waschen und seifen ggf ölen.
Teebaumöl hält schön frisch

Ja würde ich machen. Das Problem ist nur die Hygiene und Ernährung der Männer. Das heisst nach jedem Pinkeln die Eichel waschen und viel Saft+Wasser. Ich möchte selbst gesund bleiben und die Frauen nicht anstecken mit irgendwas.
hat mit Ernährung nichts zutun.die dusche sollte man täglich von innen sehn.das ist das eigentliche Problem,leider in der heutigen zeit

Hygiene, gerad wenn nan mit anderen Gemeinsames macht (LebensmittelverarbeitungKochen, Sex, etc.) sollte und MUSS da ABSOLUT PFLICHT SEIN!
Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand!

Wenn wir mit unserem Paar oder unserem HF zusammen sind, blase ich auch gerne den Schwanz, der vorher meine Tammi gefickt hat. Markus

Hi ich würde meinen Mund und Zunge in Raum stpölten zu Verfügung stellen. Ich blase gerne langsam beginnend um streichle ich dich sanft mit meiner Zunge deine Eichel und fange ihn dann langsam an zu lutschen und streichle deine Eier Lust? Bin öfters in der Park and ride Anlage goldeggerstrasse.

Hi ich würde meinen Mund und Zunge in Raum stpölten zu Verfügung stellen. Ich blase gerne langsam beginnend um streichle ich dich sanft mit meiner Zunge deine Eichel und fange ihn dann langsam an zu lutschen und streichle deine Eier Lust? Bin öfters in der Park and ride Anlage goldeggerstrasse.
:ironie: - wäscht du vielleicht auch Autos mit deiner liebevollen und (sch)leckfreudigen Zunge?

es ist einfach geil einen Mann seinen schönen Schwanz zu blasen bis der schöne heiße Samen in den Mund spritzt und man:down: es herrlich schlucken kann

Blasen..
Mir schwebt schon lange vor....unter Anweisung der Dame ihren Partner den Schwanz geil zu blasen...habe das noch nie gemacht...wie wäre es wenn sie mir das zeigt..."learning by doing"
Bitte nur Paare melden...

Zurück
Oben