einem Mann einen blasen?

Ich stehe eher auf ältere Schwänze und hatte auch damals das Glück
einen 60 jährigen Herren kennen gelernt zu haben.
Eh war sehr einfühlsam als wir Nackt neben einander lagen.
Nach dem wir uns gestreichelt hatten und ich ihm seinen geilen Hoden massiert habe,
müsst ich mich einfach zwischen seinen Beinen begeben.
Es war einfach nur geil :anspritzen:

Darum sind die ÄLTEREN Männer, sogar bis über 80 Jahre, auch so beliebt und begehrt - sie nehmen sich Zeit und gefühl für ihr Lustobjekt, wollen es himmlich verführen und verwöhnen, damit sie voll Bedfriedigt und glücklich sind! Also, Wiederkommen!

Also ich würde einem älteren konsequenten Herrn jeden Wunsch erfüllen! Ich fühle mich wahrlich hingezogen.
Mich macht das geil, die Vorstellung einem echten Herrn die Rute blasen zu dürfen.

Ich finde geile Schwänze auch sehr geil. Am liebsten komplett glatt rasiert. Wenn ich Bilder von heißen Schwänzen sehe werde ich ganz geil. Ich würde sehr gern mal live einen realen Schwanz verwöhnen.

Ich finde geile Schwänze auch sehr geil. Am liebsten komplett glatt rasiert. Wenn ich Bilder von heißen Schwänzen sehe werde ich ganz geil. Ich würde sehr gern mal live einen realen Schwanz verwöhnen.

Geht mir auch so.
Habe allerdings schon mit 14 meinen ersten Schwanz geblasen.
War unser Nachbar 16 jahre also etwas älter als ich.
Er hat mich irgendwie dazu gebracht gehabt, mit ihm zu wichsen.
Ein paar Tage später wieder und dann hat er mich aufgefordert ihn zu blasen.

Fand das voll geil und das ist heute noch so.

@Mitglied #408617

Bei mir war es der 8 Jahre ältere Nachbarssohn, der mir zuerst als ich 17 Jahre alt war mir gewisse Wichstechniken zeigt, mir dann einen geblasen hat, da er das noch nie
gemacht hatte und ab dem 27 Jahren mit ihm konnte ich auch seinen schönen Schwanz blasen. Es war eine wunderbare Zeit zwischen 1987 und 2004.

Gruss aus der sonnigen Schweiz.

Geht mir auch so.
Habe allerdings schon mit 14 meinen ersten Schwanz geblasen.
War unser Nachbar 16 jahre also etwas älter als ich.
Er hat mich irgendwie dazu gebracht gehabt, mit ihm zu wichsen.
Ein paar Tage später wieder und dann hat er mich aufgefordert ihn zu blasen.

Fand das voll geil und das ist heute noch so.

Jetzt wäre geil wenn mir jetzt wer glatt rasiert ich es bei denn anderen auch mache
und dann sich gegenseitig einen bläst:anspritzen:

Wo sind die Treffpunkte und wo sind die "Herren" welche aktiv sexual spielen wollen .Wo trifft man sich unter Tags in Wien?????

Gestern habe ich zum ersten Mal einem Mann einen geblasen. War der Hammer, kann ich nur weiterempfehlen.
Werde es noch ein paar Mal tun gg

Es ist geil zuerst den halb steifen Pimmel gut säubern dann vorsichtig die Vorhaut,soweit vorhanden,zurückschieben. Nun die freigelegte Eichel mit der Zungenspitze zu lecken. Dann mit den Lippen den nun steifer werdenden Penis in den Mund aufnehmen und daran saugen . Nun den Kopf vor schieben und zurückziehen und spüren wie der Pimmel wächst und das Blut in den Schwellkörper schießt. Nun etwas fester die Lippen schließen und ihn sich ganz bis zum Anschlag aufnehmen und versuchen ihn zu schlucken.Dann zu spüren wie der Saft in die Röhre aufsteigt und sich ein Schwall an Sperma in den Rachen ergießt.

Es ist geil zuerst den halb steifen Pimmel gut säubern dann vorsichtig die Vorhaut,soweit vorhanden,zurückschieben. Nun die freigelegte Eichel mit der Zungenspitze zu lecken. Dann mit den Lippen den nun steifer werdenden Penis in den Mund aufnehmen und daran saugen . Nun den Kopf vor schieben und zurückziehen und spüren wie der Pimmel wächst und das Blut in den Schwellkörper schießt. Nun etwas fester die Lippen schließen und ihn sich ganz bis zum Anschlag aufnehmen und versuchen ihn zu schlucken.Dann zu spüren wie der Saft in die Röhre aufsteigt und sich ein Schwall an Sperma in den Rachen ergießt.

eine geile Vorstellung

Es ist schon eine geile Erfahrung.
Ich habe es bis jetzt dreimal gemacht, und ich bin froh, dass es jedesmal mit einem eigentlich-bin-ich-hetero-aber-doch-irgendwie-neugierig-Mann so wie mir gewesen ist.
Und ich hoffe, dass es bald mal wieder passiert!

Auch ich hatte das Vergnügen seit meiner Jugend nicht mehr, früher haben ich und mein Kumpel viele geile Spiele gemacht. Das ging von gegenseitigem wichsen, Blasen mit schlucken, Pinkelspiele, bis zum Arschfick.
Würde mich heute ein Mann fragen ob ich dazu lust habe , werde ich nicht nein sagen.
Dabei spielt das Alter und die Nationalität keine rolle. Hauptsache es wierd richtig geil

Zurück
Oben