einem Mann einen blasen?

Ich würde auch meinen zur Verfügung stellen...
Am Liebsten, ohne zurückzugeben... Ich bin sehr wählerisch und würde nur einen blasen, der mich optisch anspricht und auch ganz glatt ist...

Ein Mann sollte mindestens einmal einen Schwanz gelutscht haben und das super schöne Gefühl im Mund spüren, auch Spermasamen gehört zum Guten Geschmack dazu!

Ein Mann sollte mindestens einmal einen Schwanz gelutscht haben und das super schöne Gefühl im Mund spüren, auch Spermasamen gehört zum Guten Geschmack dazu!
Um der Gerechtigkeit willen: Ein Mann sollte mindestens einmal einen Schwanz gelutscht haben und auch eine Möse geschleckt haben.
Für die Frau gilt natürlich das gleiche.

also wenn es einer neu versuchen möchte !!!!! bin ich gerne dabei mit rat und realen versuchskörber zu helfen !

wenn es beim ersten versuch nicht gleich funkt mache ich auch gerne länger mit ;)

versuchskörber= siehe profil

Schwänze-lutscher-jahr:
Im Winter die Männer in der Sauna Schwänze saugen - im Frühjahr, in der Umkleide sie auch dafür taugen - im Sommer, auf dem Rasen sie gern blasen - im Herbst sie weiterhin mit Mund den Samen rauben ... so können die Schwänze nie Einstauben! :D:blasen::lol:

Einen Schwanz zu verwöhnen, ist etwas herrliches. Auch wenn man selbst einen hat!

Gerade, weil, man/n selber einen Schwanz hat und sich in die heissen Gefühle des Manne, dessen Schwanz man so schön geil lutscht, reinversetzen kann - man/n spürt praktisch nicht nur den "stolzen" harten Schwanz und die schönen, warmen Samen-entladungsstösse im Mund, sondern auch die "geistige" Geilheit des Abspritzers in sich selber!

Ich stehe eher auf ältere Schwänze und hatte auch damals das Glück
einen 60 jährigen Herren kennen gelernt zu haben.
Eh war sehr einfühlsam als wir Nackt neben einander lagen.
Nach dem wir uns gestreichelt hatten und ich ihm seinen geilen Hoden massiert habe,
müsst ich mich einfach zwischen seinen Beinen begeben.
Es war einfach nur geil :anspritzen:

Zurück
Oben