einem Mann einen blasen?

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)
Geh deinen Gedanken nach, du wirst es nicht bereuen.
Ich bevorzuge dabei aber unbedingt TS! Mit einem "klassischen" Mann war es für mich ehrlich gesagt desillusionierend.

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)
ein guter Gedanken ! Vielleicht finden sich Einige mit gleichen Gedanken

Bin mit einer Frau zusammen denke aber immer öfters daran einen geilen schwanz zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen würde mich auch gerne ficken lassen und meinen schwanz dabei wichsen lassen

Ja, in einer Beziehung sein und gleichzeitig Lust auf Schwänze zu haben ist wirklich sehr hart.
Ich kenn das.
Irgendwann brichts wahrscheinlich wieder raus... ist halt auch ein Trieb.

Es gibt für mich nichts geileres zu spüren wenn ein schlaffer Schwanz in meinen Mund hart wird und wenn man merkt das es denjenigen gefällt.lg

Ich stehe darauf einen Schwanz so richtig geil zu blasen, ihn gekonnt zu verwöhnen, bis er mir schließlich in den Mund spritzt und ich seine Ladung genüsslich schlucke. Voraussetzung dafür ist natürlich dass mein Partner sauber und gesund ist. Soll ja keine böse Überraschung geben, gilt übrigens auch für Analsex.

Also ich blas schon gern saubere und getrimmte/rasierte Schwänze

Lass mir aber auch gern einen blasen ;)

Also falls jemand Lust hat uns unserer Gegend und in unserem Alter ist - melden :up:

Mach es ....es ist einfach geil einen Schwanz lutschen zu dürfen ....und auch wenn es nichts für dich ist .....du wirst solange den geilen Gedanken mit dir tragen bis du es endlich probiert hast ...

Hehe meine Freundin hat bei meinem ersten Mal sogar zugesehen....outdoor einfach geil geblasen und drei Minuten später war Alles vorbei(leider )

Würde ich auch mal gerne erleben, aktiv und/oder passiv!!!

Zurück
Oben