einem Mann einen blasen?

Ich blase auch gern undauch geblasen werden.
Saß gestern auf einen Riesenschwanz, der richtig tief drin war. Ein anderer hat meinen Schwanz richtig hart beblasen und ich bekam auch einen recht großen in den Mund zum blasen. Beim Abspritzen richtig tief in den Mund geschoben,Das war geil.

Ich blase auch gern undauch geblasen werden.
Saß gestern auf einen Riesenschwanz, der richtig tief drin war. Ein anderer hat meinen Schwanz richtig hart beblasen und ich bekam auch einen recht großen in den Mund zum blasen. Beim Abspritzen richtig tief in den Mund geschoben,Das war geil.
Du Glücklicher, das mag ich gerne mal erleben.

Was soll denn da so ungewöhnlich sein? Mann muss nicht schwul sein, einen anderen zu blasen, genauso wie eine Frau auch mal Lust darauf hat, eine Muschi zu lecken.
Mein Mann tut es und ich tue es auch. Beide haben Spass einander zuzuschauen. Für mich ist es ein himmlisches Vergnügen einen schönen Schwanz zu verwöhnen und den Samen zu trinken - genauso wie den Saft einer Muschi zu schlürfen. Mein Mann denkt genau so.

Spiele immer mit dem Gedanken einen schwanz zu blasen aber irgendwie bin ich zu feige ...der Gedanke daran macht mich zwar geil auch wenn ich mit nem dildo übe werd ich geil aber real bis jetzt zu feige

Nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin gerne mal nen Männerschwanz zu lutschen. Träume :happy: ich jetzt davon einen prächtigen Schokoprinzen (Schwarzen) zu so richtig schön :hungry:deeptroat am Lolly zu naschen. Doch bei den immigriert Schokoboys hab ich :shock:Angst mich mit Hep. A,C :krank:oder sonst etwas anzustecken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann euch nur zustimmen, einen schöhnen harten geilen schwanz zu Blasen in im Mund zu spüren an der eichel zu lutschen ist das geilste was mann sich nur vorstellen kann
ich genieße,ich geniese es immer wieder und freue mich wenn ich einen geilen harten schwanz zwieschen meine lippen nehmen darf,am geilsten finde ich es in der Früh wenn ich so richtig hart und fest in den mund gefickt werde und er mir dann die ganze ladung in den mund spritzt der geschmack von sperma ist viel intensifer und geiler als nach den Morgenkaffee alles schon gemacht Wünsche euch noch einen schöhnen Tag.LG

Spiele immer mit dem Gedanken einen schwanz zu blasen aber irgendwie bin ich zu feige ...der Gedanke daran macht mich zwar geil auch wenn ich mit nem dildo übe werd ich geil aber real bis jetzt zu feige

MarioLinz1908 dann bist hier GOLDrichtig. Verabrede Dich einfach immer wieder zu einem kleinen unverbindlichen Date bei Dir oder wo immer Du möchtest z.B. zum Kaffee trinken.
Halte es auch ein! Mit bisserl Quatschen auch über die gemeinsame Neigung als Thema.
Weil viele Männer sind wie Du einfach froh mal mit wen daüber reden zu können!
Danach geht man wohin wo es intimer ist, dann geht ganz schnell der Hosenschlitz auf, wird a bisserl gefummelt, gegenseitig am Schwanz gestreichelt. Dann fällt schon die Hose runter und "oohm-namnam" bist du auf den Knien und lutscht an einer fetten Eichel von nen anderen Kerl. Also frei nach dem Lustprinzip und man muss sich auch riechen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gibts denn geileres als einen, noch nicht steifen(!), Schwanz in den Mund zu nehmen, zärtlich dran zu knabbern und zu saugen, zu merken wie er größer und härter wird, ungeduldiger wird, um dann die "Belohnung" mir in den Mund zu spritzen!

MarioLinz1908 dann bist hier GOLDrichtig. Verabrede Dich einfach immer wieder zu einem kleinen unverbindlichen Date bei Dir oder wo immer Du möchtest z.B. zum Kaffee trinken.
Halte es auch ein! Mit bisserl Quatschen auch über die gemeinsame Neigung als Thema.
Weil viele Männer sind wie Du einfach froh mal mit wen daüber reden zu können!
Danach geht man wohin wo es intimer ist, dann geht ganz schnell der Hosenschlitz auf, wird a bisserl gefummelt, gegenseitig am Schwanz gestreichelt. Dann fällt schon die Hose runter und "oohm-namnam" bist du auf den Knien und lutscht an einer fetten Eichel von nen anderen Kerl. Also frei nach dem Lustprinzip und man muss sich auch riechen können.
Klingt ganz geil

ZITAT: Extrem süsse Boys!
Young gay guy takes a load of cum in his mouth | Boycall

STIMMT! Welch göttlich süsser, schöner Knabe und wie hingabevoll, zärtlich er die Schwänze mit seinen zarten Lippen und Zunge verwöhnt ...
Bei solch einem Knaben wird auch der härteste Hetero butterweich und lässt seine Sahne hemmungslos rausspritzen, um den Jungen das zu geben, wonach er sich sehnt!

(Da werden schöne Erinnerungen aus der Jugendzeit wach!)

Muß zugeben, daß ich gern wiedermal einen jungen unbehaarten Schwanz leersaugen möchte! Wer im Tiroler Unterland hätte dazu lußt?
Keine Gegenleistung! Schlucke Deinen Saft, nur im erlaubten Alter!!!! :blasen::rubbel:

suche in wien auch wen der mir ausdauernd un zärtlich einen bläst. das alter wäre egal. sollte wer lust haben, einfach schreiben, aber bitte nur ehrliche bläser.lg.

warum auch nicht , von fraen wünscht man dies ja auch , ist nur eine andere variante , aber auch reizvoll !!!!

Zurück
Oben