einem Mann einen blasen?

Bin ganz deiner Meinung. Deswegen geh ich zu einer weiblichen Transe :D Das macht den Gedanken völlig geniessbar :)

Obwohl, gegen einen Mann hab ich auch nicht einzuwenden, sobald alles gepflegt ist, und der Schwanz passt, könnte ich diesen blasen :D

Achja, und hetero bist nicht mehr :p sondern bi :D

Ich würd sagen ich bin Hetero weil ich auf Männer als Gesamtpaket nunmal überhaupt nicht stehe. Es ist nur dieses eine Körperteil das einen gewissen Reiz auf mich ausübt.
Eine Transe käme bei mir nur in Frage wenn sie von ihrer Person und von ihrem Körper wirklich weiblich wirkt sonst würd mich das schon wieder ziemlich abtörnen. Aber vielleicht gibts ja Empfehlungen für Transen die wirklich superweiblichhübsch sind und einen schönen Penis haben. : D

Ich als Hetero (ziemlich ganz Hetero) kann sagen das der Gedanke einen Schwanz zu blasen mich auch anmacht. Was mich aber immer abtörnt ist der Gedanke das da ein Mann dran hängt (ich find Männer als ganzes sexuell überhaupt nicht anziehend). Tja, Frauen mit Schwänzen müsste es halt geben. XD

Bin ganz deiner Meinung. Drum geh auch ich gerne hin und wieder zu einer Transe; da hab ich Weiblichkeit UND einen Schwanz. Echt geil!

Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit einem Kerl. Er hat mich tief blasen lassen und mir dann alles in den Mund gespritzt. Ich habe mich auch von einer Transe durchficken lassen und das war das geilste was ich erlebt habe :).

... würde ich gerne :) Hatte zwar im Papillon schon ein paar mal das Vergnügen, aber eher immer nur sehr kurz ...

Wenn sich ein netten Mann angesprochen fühlt, mich bei einem (oder mehreren) Treffen in die hohen Künste einzuweihen (gegenseitig) freue ich mich über eine Nachricht.

Voraussetzung:
bis ~40, näheres in meinem Profil

suche reife korpulente Männer die ich blasen darf. Bin devot und aus Graz. Bitte nur reife ältere über 58Jahre melden

Schwänze lutschen, blasen und zum Abspritzen "zwingen", aber nicht die warm-glitschige Sahne schlucken, ist wie Ficken ohne Loch!:anspritzen:

Mit einem (oder mehreren) schönen harten Schwanz zu spielen, ihn zu wichsen, daran zu lecken, lutschen und saugen, und dann die Sahne auf die Lippen, in den Mund gewichst/gespritzt zu bekommen, den Geschmack auf der Zunge spüren......das ist einfach nur geil, geil, geil

Wer kennt noch nette, geile Aphorismen als bloß "blasen"? Zb.am Schnulli lutschen, oder am Lolly nuckeln... Apropos Schnulli :rolleyes: hmmm! :anspritzen:

Zurück
Oben