einem Mann einen blasen?

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

ja habe ich, mach das gerne und sie schaut gerne zu

Mach ich auch sehr gerne, am liebsten große rasierte Schwänze, die viel spritzen! Natürlich lasse auch mich gerne blasen!
Wer will? :blasen::oral:

Diese Fantasien habe ich auch. Ich möchte einfach mal einen sauberen rasierten Schwanz in den Mund nehmen und daran lutschen. In meiner fantasie würde ich mich auch gerne ficken lassen nur weiß ich nicht ob es real dann auch so wäre. Zumindest müsste es safe sein. Aber ich bin dann doch zu feige dazu darum versuche ich es erst gar nicht irgendwie Kontakt her zu stellen. Ich war einmal auf einem FKK Platz und da hat mir eine meinen Schwanz gewichst. Ich erlebte es wie in Trance aber ich war so aufgeregt das mein Schwanz gar nicht richtig hart wurde als ich schon abgespritzt habe. Davor habe ich auch angst das sowas wieder passiert. Ist ja für mein Gegenüber auch nicht so toll wenn nach 15 Sekunden alles vorbei ist :oops: Ergo wird es dann wohl nur ein Kopfkino bleiben

wenn im kopfkino nicht soviele fantasien und vorstellungen wären, die meist fern der realität sind, würden sich manche leichter tun :haha:

Schwänze blasen/lutschenEieraussaugen ist einfach genial schöööön!
Spüren, wie der Schwanz im Mund von Schlapp immer mehr wächst, steifer wird, wie er dan zuckt und der Mann nicht mehr sich zurückhalten kann und seine warm-glitschige Samensahne hemmungslos abspritzen muss .... und dann schön lange einfach sanft Weiternuckeln - bis er wieder Verlangen hat, vielleicht auch die warm-feuchte Lust-Mundgrotte zu ficken .... ohjeee, was will Mann mehr?

Blase gerne geile rasierte schwänze,versuche sie bis zum Anschlag reinzunehmen :)

Steiermark-Bruck an der mur-Outdoor

Schnell diskret einen blowjob und das wars :)

Spüren, wie der Schwanz im Mund von Schlapp immer mehr wächst, steifer wird, wie er dan zuckt und der Mann nicht mehr sich zurückhalten kann und seine warm-glitschige Samensahne hemmungslos abspritzen muss .... und dann schön lange einfach sanft Weiternuckeln - bis er wieder Verlangen hat, vielleicht auch die warm-feuchte Lust-Mundgrotte zu ficken .... ohjeee, was will Mann mehr?

Genau so ist es..... ich steh auf Schwänze blasen.....
möchte gern mal einen Schnellspritzer der mind. 3 mal hintereinander kann blasen.... gern auch 2 Männer abwechselnd...

jaaa mach es mir
:oral::blasen::oral:

Ich als Hetero (ziemlich ganz Hetero) kann sagen das der Gedanke einen Schwanz zu blasen mich auch anmacht. Was mich aber immer abtörnt ist der Gedanke das da ein Mann dran hängt (ich find Männer als ganzes sexuell überhaupt nicht anziehend). Tja, Frauen mit Schwänzen müsste es halt geben. XD

Ich als Hetero (ziemlich ganz Hetero) kann sagen das der Gedanke einen Schwanz zu blasen mich auch anmacht. Was mich aber immer abtörnt ist der Gedanke das da ein Mann dran hängt (ich find Männer als ganzes sexuell überhaupt nicht anziehend). Tja, Frauen mit Schwänzen müsste es halt geben. XD
Bin ganz deiner Meinung. Deswegen geh ich zu einer weiblichen Transe :D Das macht den Gedanken völlig geniessbar :)

Obwohl, gegen einen Mann hab ich auch nicht einzuwenden, sobald alles gepflegt ist, und der Schwanz passt, könnte ich diesen blasen :D

Achja, und hetero bist nicht mehr :p sondern bi :D

Zurück
Oben