M
Gast
(Gelöschter Account)
Möchtest mir einen blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde
Leider bist Du zu weit weg, sonst gerne!Hätte auch mal Lust einen GEPFLEGTEN Schwanz ab 50 Jahren zu nuckeln
Leider bist Du zu weit weg, sonst gerne!Hätte auch mal Lust einen GEPFLEGTEN Schwanz ab 50 Jahren zu nuckeln
Schwänze blasen/lutschenEieraussaugen ist einfach genial schöööön!
Spüren, wie der Schwanz im Mund von Schlapp immer mehr wächst, steifer wird, wie er dan zuckt und der Mann nicht mehr sich zurückhalten kann und seine warm-glitschige Samensahne hemmungslos abspritzen muss .... und dann schön lange einfach sanft Weiternuckeln - bis er wieder Verlangen hat, vielleicht auch die warm-feuchte Lust-Mundgrotte zu ficken .... ohjeee, was will Mann mehr?
Schwänze blasen/lutschenEieraussaugen ist einfach genial schöööön!
Spüren, wie der Schwanz im Mund von Schlapp immer mehr wächst, steifer wird, wie er dan zuckt und der Mann nicht mehr sich zurückhalten kann und seine warm-glitschige Samensahne hemmungslos abspritzen muss .... und dann schön lange einfach sanft Weiternuckeln - bis er wieder Verlangen hat, vielleicht auch die warm-feuchte Lust-Mundgrotte zu ficken .... ohjeee, was will Mann mehr?
Bin ganz deiner Meinung. Deswegen geh ich zu einer weiblichen Transe Das macht den Gedanken völlig geniessbarIch als Hetero (ziemlich ganz Hetero) kann sagen das der Gedanke einen Schwanz zu blasen mich auch anmacht. Was mich aber immer abtörnt ist der Gedanke das da ein Mann dran hängt (ich find Männer als ganzes sexuell überhaupt nicht anziehend). Tja, Frauen mit Schwänzen müsste es halt geben. XD