T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus! Ich stehe auch total auf Frauen, aber habe auch nichts dagegen, wenn ein netter Kerl an meinem Schwanz gefallen findet.
Die Krönung wäre natürlich, wenn ihn beide, Mann und Frau gleichzeitig genießen würden.
hab am samstag einen schönen 18x5 cm schwanz geblasen war herrlich
mund bleibt mund ob von einer frau oder einem mann ist das selbe , wen ihr mich versteht !
Ds sind die komischen Typen die kenne ich auch wollen bi sein wichsen wahrscheinlich wenn sie an Typen und schwänze denken und trauen sich das nicht zugeben mann sollte sich selber so nehmen wie man ist dan ist alles viel schöner im Leben und man kann alles besser genießen!Bläst ein Mann den Schwanz und man ist Kopfmässig eher auf Weibleins eingestellt, hilft es, wenn man/n nicht hinsieht, Augen schliesst und an Weibleins denkt!
Geht auch geil Draussen - einfach in Natur gucken und an Wunsch-Weiblein denken. ;-)
Zumindest haben es mir einige Hetero-Männer gesagt, nachdem ich se ausgesaugt hatte und fragte wie ein Männermund so ist.
Hi hab ich noch nie gemacht würde ich aber gerne probieren da die lust immer größer wird. Vielleicht findet sich hier jemand für das erste mal.