einem Mann einen blasen?

Servus! Ich stehe auch total auf Frauen, aber habe auch nichts dagegen, wenn ein netter Kerl an meinem Schwanz gefallen findet.
Die Krönung wäre natürlich, wenn ihn beide, Mann und Frau gleichzeitig genießen würden.
:)

Hm ja natürlich, zusammen mit einer geilen Lady Schwänze zu lutschen und vollgewichst zu werden ist noch geiler

Zuletzt bearbeitet:
Möchte am Samstag einen geilen Dicken Schwanz im Gh Kufstein leersaugen! Bin nachmittags dort! Bitte aber nur saubere u.rasiert!

Wie soll man sich wagen wenn man nicht weiß ob derjenige gesund ist. Ich würde das SEHR gerne probieren, aber jeder kann sagen, er sei gesund. Und es macht keinen Spaß wenn man unsicher ist.

Ich würde hier gerne jmd kennen lernen und es mal probieren, aber ja... vertrauen ist da schwer wenn so viele (laut Forum hier) einfach so losblasen und dann nur noch mit den Hormonen denken. Wird wohl eben ein Traum bleiben

warum auch nicht , von den frauen gefällt es uns ja auch bis man geil abspritzt !!!!!
mund bleibt mund ob von einer frau oder einem mann ist das selbe , wen ihr mich versteht !

mund bleibt mund ob von einer frau oder einem mann ist das selbe , wen ihr mich versteht !

Ja, Mund bleibt Mund, aber zum Aufgeilen gehört auch der übrige Körper. Und da ist ein riesiger Unterschied!
Einem Mann blasen ist schon ok, aber am besten ist es für mich immer noch, wenn es neben dem Schwanz einen eher weiblichen Körper gibt, also wenigstens Busen und so.

Bläst ein Mann den Schwanz und man ist Kopfmässig eher auf Weibleins eingestellt, hilft es, wenn man/n nicht hinsieht, Augen schliesst und an Weibleins denkt!
Geht auch geil Draussen - einfach in Natur gucken und an Wunsch-Weiblein denken. ;-)

Zumindest haben es mir einige Hetero-Männer gesagt, nachdem ich se ausgesaugt hatte und fragte wie ein Männermund so ist.

Bläst ein Mann den Schwanz und man ist Kopfmässig eher auf Weibleins eingestellt, hilft es, wenn man/n nicht hinsieht, Augen schliesst und an Weibleins denkt!
Geht auch geil Draussen - einfach in Natur gucken und an Wunsch-Weiblein denken. ;-)

Zumindest haben es mir einige Hetero-Männer gesagt, nachdem ich se ausgesaugt hatte und fragte wie ein Männermund so ist.
Ds sind die komischen Typen die kenne ich auch wollen bi sein wichsen wahrscheinlich wenn sie an Typen und schwänze denken und trauen sich das nicht zugeben mann sollte sich selber so nehmen wie man ist dan ist alles viel schöner im Leben und man kann alles besser genießen!

Hi hab ich noch nie gemacht würde ich aber gerne probieren da die lust immer größer wird. Vielleicht findet sich hier jemand für das erste mal.

das Schönste was es gibt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
HOT Kisssssssssssssssss
schönen heissssssen Wochenteiler:bussal:
ich liebe BEIDES

Hi hab ich noch nie gemacht würde ich aber gerne probieren da die lust immer größer wird. Vielleicht findet sich hier jemand für das erste mal.

Ich würde dir gerne mal meinen schwanz zur Verfügung stellen, auch möchte ich gerne deinen schwanz mal blasen!
Können uns ja mal treffen und was ausmachen!

Zurück
Oben