einem Mann einen blasen?

ja genau , um dann wieder Maul gefickt zu werden .......wäre real sicher hart aber bestimmt auch sehr geil mal so benutzt zu werden

Schön geil einen Männerschwanz sanft im Mund zum Aufrichten bringen, ihn zärtlich küssen, lecken (besoders die Eichel), spüren wie er im Mund imer grösser wird und dann zuckt vor Geilheit und sein warmes Spermasamen in Mund schleudert, der himmlisch schöne Samenstrahl ....... Oooohhhhhh, welch ein Genuss!
Dann die Freude, dass er es voll genossen hat und befriedigt neben einem liegt ...[/QUOTbin begeistert 2fach.....dein body deine s chenkel...dein hoden und als vollkommene kroenun ...dein geiler scbwanz...prachtstueck...alles zusammen wunders hoen...und dazu deine bes breibung vom blAsen...gratuliere...einziger vors hlag von
Mir laaaaaaang ausdauernd...immmer vor spritzen kurz bremsen...gas geben....stoppen...weiter blasen bis xein beneidenswerter partner (s)explodieet...na hher eventuell luts hen polieren saugen.....gratuliere .bin ansonsten keinem neidisch...aber wer dich zum partner hat....seufz.....lg werner

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh total auf Frauen, aber so einen schönen harten Schwanz zu blasen und wichsen, daran zu lecken und saugen bis der köstliche Saft kommt ist eines der geilsten Dinge überhaupt. Davor zu knien, den strammen Speer unmittelbar vor den Augen zu haben, oh Mann wie geil.
Ich verstehe jede Frau die schwanzgeile ist und gerne an den prallen Dingern lutscht nur zu gut.
PS: Mehrere um sich herum ist natürlich noch besser :)

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Wo ist Dein Problem?
Mund auf
Schwanz rein
und beim lernen viel spaß haben

Ich steh total auf Frauen, aber so einen schönen harten Schwanz zu blasen und wichsen, daran zu lecken und saugen bis der köstliche Saft kommt ist eines der geilsten Dinge überhaupt. Davor zu knien, den strammen Speer unmittelbar vor den Augen zu haben, oh Mann wie geil.
Ich verstehe jede Frau die schwanzgeile ist und gerne an den prallen Dingern lutscht nur zu gut.
PS: Mehrere um sich herum ist natürlich noch besser :)

Servus! Ich stehe auch total auf Frauen, aber habe auch nichts dagegen, wenn ein netter Kerl an meinem Schwanz gefallen findet.
Die Krönung wäre natürlich, wenn ihn beide, Mann und Frau gleichzeitig genießen würden.
:)

und was sagt Deine Frau dazu ...das Du gerne mal den Schwanz von Ihr und nen Kerl gleichzeitig geblasen haben möchtest ???
bricht dann ein Streit um den Saft aus ....gggg

ja würde ich auch gerne machen, die Vorstellung einen Schwanz in meinen Mund zu haben macht mich einfach geil! Also wer in Tirol mal Lust auf gegenseitiges Wixxkumpel und blasen hat, bitte melden! :winke:

ja würde ich auch gerne machen, die Vorstellung einen Schwanz in meinen Mund zu haben macht mich einfach geil! Also wer in Tirol mal Lust auf gegenseitiges Wixxkumpel und blasen hat, bitte melden! :winke:

Ich hätte auch Lußt auf Euch Beide! shine! Dein Schwanz ist auch geil! :blasen: :oral:

Zurück
Oben