einem Mann einen blasen?

ich lutsche lieber ältere , weiß nicht ich mag das ganz gerne wenn sie schon älter sind

Würde auch sehr gern mal einen Schwanz lutschen, nurs Problem liegt darin, einen gepflegten Schwanz zur richtigen Zeit mal wo finden da es bei mir ja nicht immer geht, da ich verheiratet bin und Kinder habe.

Ich bin hetero und lebe mit einer Frau zusammen. Trotzdem habe ich daneben gelegentlich Männersex. Am besten wenn es ohne langes Reden und ziemlich anonym geht. Blasen und mich dann hart ficken lassen. Ich bekomme dabei meistens einen unglaublichen Orgasmus.

Ich bin hetero und lebe mit einer Frau zusammen. Trotzdem habe ich daneben gelegentlich Männersex. Am besten wenn es ohne langes Reden und ziemlich anonym geht. Blasen und mich dann hart ficken lassen. Ich bekomme dabei meistens einen unglaublichen Orgasmus.

wenn du hetero bist... dann interessiert dich kein Schwanz! Klar!!

wenn dich ein schwanz interessiert und du gelegentlich Männsersex hast.. dann bist du BI-sexuell und das solltest du mal akzeptieren !!!!

Hätte auch mal Lust einen reiferen Schwanz(mitte 40 bis mitte 50) zu blasen,sollte aber gepflegt sein und am besten Anfänger, Optisch auch was gleich schaun, das Auge lutscht ja mit ;)....nur den richtigen zu finden ist glaub ich nicht leicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch mal reizen einen zu blasen bzw. mich maulficken zulassen bis er oder Sie mir den saft ins maul spritzen

Ob Gay, Bi, oder hetero, ist doch unwichtig. Im Vordergrund steht doch die Lust.
Die Sexualität eines Menschen ist Natur, und wenn ich mir die Natur anschaue,
gibt es nicht nur schwarz, weiß oder grau, sondern unendlich viele Farben.
Also, wenn ihr Lust habt, dann steht dazu und beißt euch nicht dauernd vor Scham auf die Lippen.
Ich mag auch öfters ......... und stehe dazu.
Dafür gibt's ja das EF

Hallöchen :) du glaubst garnicht wieviel Männer bei uns danach fragen ob es auch sowas angeboten wird :) also du bist nicht alleine:) liebe grüsse

Hallöchen :) du glaubst garnicht wieviel Männer bei uns danach fragen ob es auch sowas angeboten wird :) also du bist nicht alleine:) liebe grüsse

diejenigen die unbedingt einen schönen Schwanz blasen wollen kannst zu mir schicken *ggg*

Zurück
Oben