einem Mann einen blasen?

Würd mir gerne ma den schwanz aussaugen lassen
Komm aus kufstein. Meld dich und wir schaun ma

ich würde sehr gerne mal einem mann einen blasen. am besten von anfang an, wenn der schwanz noch schlaff ist und langsam in meinem mund zu wachsen beginnt :) unbeschnitten (und sauber!) wäre am geilsten! dazu seine eier massieren und mit fingern und zunge seine rosette massieren, bevor er mich nach herzenslust durchvögeln darf :hurra:

Würde auch mal gerne blasen! Bisher habe ich wenig Erfahrung damit, ist aber ein unbeschreiblich geiles Gefühl! Leider nur einmal erlebt...
Übrigens möchte selbst dabei NICHT geblasen werden...wenn jemand Interesse hat bitte ich um PN!

Hi, ich bin auch verheiratet und trotzdem scharf auf Schwänze und besonders aufs blasen. Wenn ich mir vorstelle einen prallen Schwanz in der Hand oder im Mund zu haben werde ich direkt geil.

Leider ist das schon einige Zeit nicht mehr vorgekommen.

Kik: rodgrigo

Hi bin neu hier. :)
Ich würde es auch gerne mal erleben traue mich aber keinen Kollegen von mir zu Fragen.
Bin unter 30 älter sollte der jemand auch nicht sein.
Bei Interesse pn.

Ich bin DWT und als solcher ist das gegenseitige Blasen eine Vorstellung, die im Zusammenhang mit dem Tragen von feiner Damenwäsche schon öfter mal durch meinen Kopf geistert

Wegen der anregenden und fordernden Stimmung finde ich das Blasen besser in einer Gruppe von mindestens 6 Schwänzen. Vielleicht gibt es wo eine Runde, die noch einen zulässt.

Hi, ich bin auch verheiratet und trotzdem scharf auf Schwänze und besonders aufs blasen. Wenn ich mir vorstelle einen prallen Schwanz in der Hand oder im Mund zu haben werde ich direkt geil.

Leider ist das schon einige Zeit nicht mehr vorgekommen.

Kik: rodgrigo
Warum sollen Männer das nicht tun? Mein Mann tuts auch und viele unserer Bekannten tuns. Wir Frauen lieben uns schliesslich auch - eine Muschi ist doch herrlich!

Mir ist das oft einfach zu "schnell-schnell", wenn ich geblasen werde, dann will ich es mir bequem machen.
Ein bj soll idealerweise ein stündlein oder länger dauern, mag es auch die eier geleckt zu bekommen und die Krönung ist eine spitze Zunge im arschloch.
Da kann ich mir das Gehirn rausspritzen !!

Im Zuge der Session mein lieber Klaus, ansonst muss ich mir jemand suchen der nähe Tschernobyl aufgewachsen ist

bitte eine Entscheidung treffen..alles auf einmal geht nicht:lehrer:

Hi Hi Hi - hintereinander auch nicht? Hab's aber schon in dieser Reihenfolge gemacht - hintereinander. Ho Ho lieber Klaus! Halt' Dich an, sonst lässt die "Schwerkraft" noch aus

Ich würde SO gerne blasen, endlich probieren und den Mann im Mund kommen lassen.

ABER
Diese Angst vor Krankheiten ist eben da und "irgendwem" vertraut man eben nicht.

;(
Wird wohl ein Traum bleiben

Ich hatte früher richtig Bock mich von älteren Männern blasen zu lassen! Die haben nicht lang gefackelt u.ihn mir ausgelutscht u.geschluckt! Heute ist es andersrum! Ich sauge jetzt gern junge unbehaarte Schwänze aus,natürlich ist das Alter nicht entscheidend!
Unbehaart u.gepflegt müssen sie schon sein!!

Das kenn ich auch aus jungen Jahren -beim Ersten wusste ich gar nicht so recht, was der will .... aber dann hat es verdammt gut getan .... situationsbedingt kam das dann regelmäßig vor, und das ist offensichtlich geblieben .....
Suche reifere Männer, die ohne lang fragen einfach zugreifen und sich nehmen und machen, wonach ihnen die Lust steht ..... aber es ist sooo mühsam, hier jemanden real zu finden, mit dem man sich gelegentlich treffen kann ....

Zurück
Oben