einem Mann einen blasen?

@vögelfreund: "Hallo, wer weiß, warum man von BLASEN spricht - normalerweise wird dabei ja wirklich nicht GEBLASEN. Oder? "
Meine Vermutung - ist, wie so oft bei der Bezeichnung sexueller Dinge, eine Verballhornung. Es handelt sich um eine Praktik, die an jenem Organ stattfindet, das mit der Blasenentleerung zu tun hat. Auch das Vögeln hat ja nix mit dem Fliegen zu tun oder mit dem Paarungsverhalten von Spatzen (auch wenn Erica Jong es "Schöner als Fliegen" empfunden hat ...) ... vögeln lehnt sich an feigeln an, also am Tun an/in der Feige, wobei Feige wiederum eine scheinbare Eindeutschung von Vagina ist ... und wenn wir nun noch anschauen, wie verwandt ficus und ficken liegen, dann sehen wir die Beispiele, welche Umwege die Sprache gelegentlich nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vermutung - ist, wie so oft bei der Bezeichnung sexueller Dinge, eine Verballhornung. Es handelt sich um eine Praktik, die an jenem Organ stattfindet, das mit der Blasenentleerung zu tun hat. Auch das Vögeln hat ja nix mit dem Fliegen zu tun oder mit dem Paarungsverhalten von Spatzen (auch wenn Erica Jong es "Schöner als Fliegen" empfunden hat ...) ... vögeln lehnt sich an feigeln an, also am Tun an/in der Feige, wobei Feige wiederum eine scheinbare Eindeutschung von Vagina ist ... und wenn wir nun noch anschauen, wie verwandt ficus und ficken liegen, dann sehen wir die Beispiele, welche Umwege die Sprache gelegentlich nimmt.

wird schon so sein? hab es noch nie so wissenschaftlich betrachtet :fragezeichen:

Also ich habe einige Bekannte, die meinten, dass sich deren Sexualität im Alter Richtung Bi verschiebt.
Soll heißen, dass die in jungen Jahren nie sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hatten/haben wollten und jetzt schon.
Ob das wissenschaftlich fundierbar ist kann ich allerdings nicht sagen...
Tja kann mur von mir reden.
Ich hatte auch früher keinen Sex mit Männern.
Aber im EF gibt es sehr viele Junge Typen die Bi sind

Ich hatte früher richtig Bock mich von älteren Männern blasen zu lassen! Die haben nicht lang gefackelt u.ihn mir ausgelutscht u.geschluckt! Heute ist es andersrum! Ich sauge jetzt gern junge unbehaarte Schwänze aus,natürlich ist das Alter nicht entscheidend!
Unbehaart u.gepflegt müssen sie schon sein!!

Früher wollte ich mich nur leer saugen lassen, jetzt steh ich mehr auf maul ficken. Gibt mir mehr gefühl der macht

Wer will mir einen blasen, stehe gerne zur Verfügung, bin dauergeil und ich liebe es geblasen zu sein, bei sympathie tue ich gerne auch blasen...! Wer aus Wien kommt kann sich gerne per PN bei mir melden...! ;)

LG

Peky88

welcher boy hat lust sich von reifen mann leersaugen zu lassen? meld dich mal wenn du bis 30 bist

Seit dem ich angefangen habe zu blasen, kann ich nicht mehr aufhören :) Einfach nur geil einen Schwanz zu blasen.

Seit dem ich angefangen habe zu blasen, kann ich nicht mehr aufhören :) Einfach nur geil einen Schwanz zu blasen.

Kann allen Anderen nur zustimmen.
Dabei je größer und dicker desto lieber!
Hatte mal einen Italiener im Kaiserbründl der war somrichtig "fett"

KORREKT, man muss es einfach mal probiert haben wenn man das erste Interesse daran entdeckt hat. Es ist einfach super geil und ich kann es nun ganz gut verstehen warum manche Frauen so leidenschaftlich gerne blasen. Durfte es auch schon probieren und mein Gegenüber war hellauf begeistert was mir auch große Freude bereitet hat. ;)

weck ?? Ist das nicht der berühmte Gummi, mit dem man früher die sogenannten "Weck-Gläser" abgedichtet hat? Leider ist diese zeit schon lange WEG.
Sorry, das musste sein. Manchmal liest sich Eure Rechtschreibung sehr abenteuerlich an. lg Milrom

Zurück
Oben