C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du mal die scheu überwunden hast ist blasen mit Mundvollendung echt geil.....oder Ihn zu blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du mal die scheu überwunden hast ist blasen mit Mundvollendung echt geil.....oder Ihn zu blasen
ich würde es auch gerne tun,leider findet man schwer gleichgesinnte
da kann ich nur sagen Gott sei Dank habe ich noch einmal die Runde gemacht und so bin ich zu diesen wunderbaren Thread gestossen
und schon muß ich hier meine Gedanken, meine Wünsche, meine Fantasien posten
ein wenig angeregt durch meine Vorposter
kann ich nur sagen, dass dies das ultimative ist
allein die Vorstellung wow Wahnsinn
zwei Männer die sich gegenseitig streicheln müssen nicht unbedingt homosexuell sein und wie ich oben las muß der eine oder andere sicher nicht in die GAY Abteilung verdonnert werden
also ich steh dazu
und möchte es auch einmal erleben
dabei zu sein, hautnah
vielleicht abwechslend den geliebten Penis ablecken, lutschen und saugen
tja warum nicht
wie ich sehe, gehört mitunter auch Mut dazu
sich so zu Orten
nun ...ich bin völlig bei euren Fantasien
denn einem Mann einen blasen
ist sowieso das wunderbarste was man beim Liebesspiel machen kann
rio
Denke auch oft daran,
würde gern einen Mann mal oral befrieidigen,
er müsste halt geduld haben weil ich nciht weiß ob ich es gut kann....
Bin beim Urologen gewesen und hab es irgendwie genossen so nackt vor ihm zu liegen.
Mir ist so was eher peinlich.
Mein größter sexueller Wunsch wäre, einen Mann mit Mund, Zunge und Hände am ganzen Körper verwöhnen zu dürfen. Nach seinen Anweisungen zum Orgasmus zu bringen. Seinen Schwanz tief in meinem Rachen zu spüren und sein Sperma willenlos in mir aufnehmen. Danach den Herrn der Schöpfung zu bitten, ihm noch weitere Wünsche erfüllen zu dürfen.
Ein weiterer Wunsch, am Sessel sitzend gefesselt, verbundene Augen und.......
wann lernen wir uns kennen?Mein größter sexueller Wunsch wäre, einen Mann mit Mund, Zunge und Hände am ganzen Körper verwöhnen zu dürfen. Nach seinen Anweisungen zum Orgasmus zu bringen. Seinen Schwanz tief in meinem Rachen zu spüren und sein Sperma willenlos in mir aufnehmen. Danach den Herrn der Schöpfung zu bitten, ihm noch weitere Wünsche erfüllen zu dürfen.
Mein größter sexueller Wunsch wäre, einen Mann mit Mund, Zunge und Hände am ganzen Körper verwöhnen zu dürfen. Nach seinen Anweisungen zum Orgasmus zu bringen. Seinen Schwanz tief in meinem Rachen zu spüren und sein Sperma willenlos in mir aufnehmen. Danach den Herrn der Schöpfung zu bitten, ihm noch weitere Wünsche erfüllen zu dürfen.
Angst tötet das Verlangen. Auch mein Mann wollet und hatte angst. Ich brachte ih n mit einem bi-mann zusammen, der ihn dann sanft in die Liebes- oder Sexspiele zwischen Männer einführte. Heute kann er auch die andere Seite ausleben. Spiele unter Männer sind sehr erotisch und ich bin gerne dabei und schaue zu.