einem Mann einen blasen?

Hey! Ich kann das verstehen was du da geschrieben hast. :) Mir geht es eigentlich fast genau so, denn mich reizt es extrem einen Mann einen blasen, aber man weiß leider nie ob er wirklich sauber ist. Also, dann nur mit Gummi blasen. Was solls? :) Geil wird es so oder so. :)

da kann ich nur sagen Gott sei Dank habe ich noch einmal die Runde gemacht und so bin ich zu diesen wunderbaren Thread gestossen

und schon muß ich hier meine Gedanken, meine Wünsche, meine Fantasien posten
ein wenig angeregt durch meine Vorposter
kann ich nur sagen, dass dies das ultimative ist
allein die Vorstellung wow Wahnsinn
zwei Männer die sich gegenseitig streicheln müssen nicht unbedingt homosexuell sein und wie ich oben las muß der eine oder andere sicher nicht in die GAY Abteilung verdonnert werden

also ich steh dazu
und möchte es auch einmal erleben
dabei zu sein, hautnah :hurra:
vielleicht abwechslend den geliebten Penis ablecken, lutschen und saugen
tja warum nicht

wie ich sehe, gehört mitunter auch Mut dazu
sich so zu Orten
nun ...ich bin völlig bei euren Fantasien

denn einem Mann einen blasen
ist sowieso das wunderbarste was man beim Liebesspiel machen kann

:bussal:rio

So ist es! :daumen:

Denke auch oft daran,
würde gern einen Mann mal oral befrieidigen,
er müsste halt geduld haben weil ich nciht weiß ob ich es gut kann....

ich würds gern mal probieren, aber nur mit einem frischrasierten schwanz mit dicken eiern. stell mir das geil vor wenn er seinen saft in meinen mund pumpt.... während er mir einen bläst sollte er einen steinharten schwanz haben, das wäre genial.

Schön geil einen Männerschwanz sanft im Mund zum Aufrichten bringen, ihn zärtlich küssen, lecken (besoders die Eichel), spüren wie er im Mund imer grösser wird und dann zuckt vor Geilheit und sein warmes Spermasamen in Mund schleudert, der himmlisch schöne Samenstrahl ....... Oooohhhhhh, welch ein Genuss!
Dann die Freude, dass er es voll genossen hat und befriedigt neben einem liegt ...

Als Junge oder Mann weiss man es am besten, wie man einen Schanz ideal küsst, leckt und lutscht, weil man selber einen Schwanz hat und kennt die empfindlichsten Stellen am Schwanz sehr genau.
Besonders unter der Eichel, am Bändchen bewirkt die Zungespitze es extrem geil ...

Bin beim Urologen gewesen und hab es irgendwie genossen so nackt vor ihm zu liegen. Dann nur ein: "Sie haben eine lange Vorhaut, aber deswegen sind Sie nicht da." :)

Bekomme mein Vorhautbändchen ab, weil es immer nen Knick in der Eichel macht. :)

Seas.

Also bei mir war das auch immer so, dass ich einfach immer mal geil war nen Schwanz geil zu lutschen obwohl ich eigentlich völlig hetero bin.

Eines Abends als es mit meiner angebeteten nicht so lief und ich ziemlich besoffen war, hab ich nen Kontakt aus dem Internet (hatte ich schon von vorher, mich aber nicht getraut) geschrieben er möge vorbeikommen, er tat das mitten in der Nacht und dann sind wir mit dem Auto irgendwohin gefahren und ich durfte ihn geil blasen und er tat das dann auch bei mir bis ich ihm in den Mund spritzen durfte.

Seither hatten wir das 3-4 mal wiederholt und ich hatte ihn auf mal gefickt, aber nur ganz kurz mit Gummi zum abspritzen und auch dort wars nach ner langen Nacht wo ich ziemlich blau war :D

Jedenfalls, ich fühle mich überhaupt nicht zu Männer hingezogen, wirklich überhaupt nicht... Manchmal nen Schwanz um meine Geilheit zu stillen ist aber trotzdem geil, einfach 2 Schwänze an einem Ort...

Würde gernmal jemand neues ausprobieren, am liebsten nen jungen geilen Boy diesmal.. falls es mal wen gibt, bitte um Info (nur BlowJob sonst kein Interesse, ich schlucke nicht, mags auch nicht in den Mund bekommen eigentlich)

Mein größter sexueller Wunsch wäre, einen Mann mit Mund, Zunge und Hände am ganzen Körper verwöhnen zu dürfen. Nach seinen Anweisungen zum Orgasmus zu bringen. Seinen Schwanz tief in meinem Rachen zu spüren und sein Sperma willenlos in mir aufnehmen. Danach den Herrn der Schöpfung zu bitten, ihm noch weitere Wünsche erfüllen zu dürfen.
Ein weiterer Wunsch, am Sessel sitzend gefesselt, verbundene Augen und.......

Mein größter sexueller Wunsch wäre, einen Mann mit Mund, Zunge und Hände am ganzen Körper verwöhnen zu dürfen. Nach seinen Anweisungen zum Orgasmus zu bringen. Seinen Schwanz tief in meinem Rachen zu spüren und sein Sperma willenlos in mir aufnehmen. Danach den Herrn der Schöpfung zu bitten, ihm noch weitere Wünsche erfüllen zu dürfen.

Da wärst Du bei mir genau und absolut RICHTIG!:domina:

wann lernen wir uns kennen?

Das wäre mal was so verwöhnt zu werden

Angst tötet das Verlangen. Auch mein Mann wollet und hatte angst. Ich brachte ih n mit einem bi-mann zusammen, der ihn dann sanft in die Liebes- oder Sexspiele zwischen Männer einführte. Heute kann er auch die andere Seite ausleben. Spiele unter Männer sind sehr erotisch und ich bin gerne dabei und schaue zu.

Angst tötet das Verlangen. Auch mein Mann wollet und hatte angst. Ich brachte ih n mit einem bi-mann zusammen, der ihn dann sanft in die Liebes- oder Sexspiele zwischen Männer einführte. Heute kann er auch die andere Seite ausleben. Spiele unter Männer sind sehr erotisch und ich bin gerne dabei und schaue zu.

so eine verständnisvolle frau zu finden ist echt schwer !
die meisten stecken dich gleich in die schwulen kiste und wollen sich mit denen nicht abgeben .
est doch schön das du dich mit deinem eigenen geschlecht auch verstehst , das wollen doch die meisten männer sehen wie sich zwei frauen erotisch verwöhnen !

Zurück
Oben