einem Mann einen blasen?

so eine verständnisvolle frau zu finden ist echt schwer !
die meisten stecken dich gleich in die schwulen kiste und wollen sich mit denen nicht abgeben .
est doch schön das du dich mit deinem eigenen geschlecht auch verstehst , das wollen doch die meisten männer sehen wie sich zwei frauen erotisch verwöhnen !

die meine ist so eine verständnisvolle frau

sie sieht gerne zu, wenn ich mit einem mann sex habe :)

Einen geilen Schwanz blasen ist immer wieder ein Erlebnis. Vor allem wenn er zum Schluss hin richtig hart wird und man die Erektion so richtig spürt!

leider finden sich hier nur leute die wie ich gerne blasen aber keiner der sperma spenden mag........
vielleicht überzeugt mich wer dass es nicht so ist!!!!

leider finden sich hier nur leute die wie ich gerne blasen aber keiner der sperma spenden mag........
vielleicht überzeugt mich wer dass es nicht so ist!!!!

Na ich würde dir gerne mein sperma spenden, darfst es sogar selber abzapfen, von der Quelle!

Hallo, wer weiß, warum man von BLASEN spricht - normalerweise wird dabei ja wirklich nicht GEBLASEN. Oder?

Samma Dr.Sommer? Kannst es ja auch schwanzlutschen nennen.Wurscht wie es genannt wird gut muss es sein.Beim vögeln hebt man ja auch nur sinnbildlich und nicht wörtlich ab

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wer weiß, warum man von BLASEN spricht - normalerweise wird dabei ja wirklich nicht GEBLASEN. Oder?

Der begriff "Blasen" (beim Schwanzsaugen-/lutschen) kommt daher, dass der oder die Schwanzsaugende meist dicke Backen macht, wenn der Schwanz (je nach Grässe und Dicke) im Mund ist - wie beim blasen in ein Luftballon, z.B.

Aber, egal woher und wie - es ist einfach enorm schön und geil Schwänze zu blasen/lutschen und das auch bei sich zu lassen.

Der begriff "Blasen" (beim Schwanzsaugen-/lutschen) kommt daher, dass der oder die Schwanzsaugende meist dicke Backen macht, wenn der Schwanz (je nach Grässe und Dicke) im Mund ist - wie beim blasen in ein Luftballon, z.B.

Aber, egal woher und wie - es ist einfach enorm schön und geil Schwänze zu blasen/lutschen und das auch bei sich zu lassen.

Wieder was gelernt, danke ! :D

Einen geilen Schwanz blasen ist immer wieder ein Erlebnis. Vor allem wenn er zum Schluss hin richtig hart wird und man die Erektion so richtig spürt!
dem ist nichts hinzu zu fügen. die challenge ist nur, wirklich jemanden zu finden der verlässlich ist.

Ich verstehe nicht ganz wo da das Problem liegt, es gibt ja wohl genug Männer die sich freuen einen geblasen zu bekommen, oder sollte ich mich da täuschen und ist wirklich nur alles blabla ?

es gibt hier Berichte welche nicht nachvollziehbar sind
wenn ein Mann einen anderen ein bläst
ist das ein Genuss
natürlich sind die Spielregeln einzuhalten
gefühlvoll noch dazu unbehaart ganz geil

Ich jedenfalls mag es gerne hin und wieder einen sauberen Schwengel zu blasen. Am schönsten ist es den Schwanz auszupacken und wenn er dann so steif vorm Gesicht steht an der zarten Haut der Eichel zu lutschen. Den Freudentropfen zu schmecken. Ihn deeptroat im Schlund zu spüren und an den rasierten Eiern zu saugen um dann endlich sein Sperma abzusaugen. Einfach weil es geil ist und nicht weil`s schmeckt. Darum sag ich auch statt blasen am Schnulli nuckeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben