einem Mann einen blasen?

Schön dass es doch genug Frauen gibt, die gerne einen schönen Schwanz blasen. Ich kann euch sagen auch Mann genießt es liebevoll einen geblasen zu bekommen....:lol:

Würde irrsinnig gern mal einen gepflegten Schwanz blasen und mich wenns möglich ist auch vögeln lassen. Jedoch ists bis heute noch nicht passiert.
Also wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllen will, zwischen Salzburg und Linz wohnt und Tagesfreizeit hat würde ich mich über eine pn sehr freuen.

Vielleicht gefällt euch meiner, stell ihn euch gerne mal bis zum spritzen zur Verfügung ?
Ansonst aber völlig passiv

Ich hab auch immer mehr Lust einen geilen schwanz zu blasen, erst am Wochenende hab ich einen geblasen, war saugeil, und ein schöner schwanz !
Am liebsten möchte ich jeden tag einen blasen! Mag natürlich auch selber geblasen werden!

tja da geht's dir sicher nicht alleine so...
ist ja eines der schönsten Sachen einen herrlichen Schwanz im Mund zu haben

Da geht es gottseidank noch jemanden genauso wie mir!
Ich stelle es mir immer wieder vor, hab einfach schiss......
im ef ist es leider so, das alle sofort an dich ran, bzw in dich rein wollen, !

Wenn du möchtest können wir uns gerne mal völlig unverbindlich treffen, !

ich hatte meinen ersten schwanz mit 18 geblasen. aber mehr weil es was "verbotenes" hatte, nicht weil ich es sehr geil fand. dann war jahrelang nichts mit männern. etwa 15 jahre später hatte ich plötzlich richtig lust auf einen schwanz bekommen. seitdem blase ich sehr gerne ab und zu einen schönen gesunden schwanz, und ich kann es nur empfehlen. am liebsten hab ich schwänze, die vorher in einer muschi steckten, unheimlich geiles gefühl!

ich hatte meinen ersten schwanz mit 18 geblasen. aber mehr weil es was "verbotenes" hatte, nicht weil ich es sehr geil fand. dann war jahrelang nichts mit männern. etwa 15 jahre später hatte ich plötzlich richtig lust auf einen schwanz bekommen. seitdem blase ich sehr gerne ab und zu einen schönen gesunden schwanz, und ich kann es nur empfehlen. am liebsten hab ich schwänze, die vorher in einer muschi steckten, unheimlich geiles gefühl!

fehlt nur noch die Muschi dazu....;)

Hey, sofern jemand aus Krems bzw. Bezirk kommt und sich gerne mal unverbindlich treffen mag..
Würde nur zu gern einmal einen Schwanz in meinen Mund nehmen.. Hätte nichts dagegen selbst geblasen zu werden. :p

Außerdem, nachdem praktisch der Sommer vor der Tür steht, biete sich ein schönes Fleckchen Natur irgendwo an! ;)

Zurück
Oben