einem Mann einen blasen?

Ich habe auch das Verlangen einem Kerl die Hose runter zu ziehen und meinen Spaß an ihn haben zu wollen. Passiert aber leider nie.

Hi,

ich suche derzeit jemanden in Wien mit eigenem Nest. Bis jetzt war ich nur passiv unterwegs und würde meine Bi Erfahrungen gerne ausbauen... ;)
Bevorzugt hetero/bi Mann oder Paar.

Freue mich auf ein paar PN's

LG CD87

überall in österreiche gibt es geile männer,nur hier in salzburg scheinbar nicht

gibts auch was Geiles in Niederösterreich Burschen ..Männer ?
Blasen in der Natur kann auch schön sein :mrgreen:

Versteh nicht so ganz was so geil dran ist im freien Gebläse zu werden?
Ich mach es mir lieber auf einem Sofa gemütlich und lass mich lange und mit Genuss aussaugen fernab von Ameisen die mich in den arsch zwicken.

Versteh nicht so ganz was so geil dran ist im freien Gebläse zu werden?
Ich mach es mir lieber auf einem Sofa gemütlich und lass mich lange und mit Genuss aussaugen fernab von Ameisen die mich in den arsch zwicken.

Nicht jede(r) hat ein ungestörtes Sofa zur Verfügung, aber sonst hast du sehr, sehr recht! Lang und mit Genuß blasen ist in angenehmer Umgebung schöner als in einer Au, wo die Gelsen dich auffressen. :confused:

@marion_tv

Du sagst es genau richtig.

Nicht jede(r) hat ein ungestörtes Sofa zur Verfügung, aber sonst hast du sehr, sehr recht! Lang und mit Genuß blasen ist in angenehmer Umgebung schöner als in einer Au, wo die Gelsen dich auffressen. :confused:

Zurück
Oben