einem Mann einen blasen?

@Christyang

Nach meiner Meinung ist ein gemütliches Beisammensein, beim Reden, Quatschen und ev. Video schauen, Homo-Videos schauen, angenehmer, sich Zeit lassen, ....

Ich bin der gleichen Meinung. Es mal zu probieren ist sehr reizvoll, aber irgendwo in der Öffentlichkeit (versteckt) ist wirklich sehr schwierig und könnte ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. Aber vielleicht klappt es ja ein mal irgendwie ....

Hallo Leute,
Ich weiß nicht, hab auch ne Freundin und unser sex is oafoch Hammergeil, aber irgendwie
Hat die Vorstellung schon was einen Schwanz zu blasen.
aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut, bin in der Hinsicht
Noch unsicher.
Wie war euer "erstes" mal?
Lg

Wenn ich schon wenn Jahrelang kenne,dann weis ich auch nicht ob er wirklich Gesund ist.

@bern85

mein 1. Mal geblasen werden war mit 17 von 8 Jahre älteren Nachbarssohn, der mir vorher noch gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt hat.

Ich war damals unbescholten und noch ohne Erfahrung - sehr schön

ab dem 27 Altersjahr dann regelmässig mit ihm. Er sagte mir, Männer blasen besser als Frauen.

Das ist einfach schön einen Schwanz zu blasen.

Hallo Leute,
Ich weiß nicht, hab auch ne Freundin und unser sex is oafoch Hammergeil, aber irgendwie
Hat die Vorstellung schon was einen Schwanz zu blasen.
aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut, bin in der Hinsicht
Noch unsicher.
Wie war euer "erstes" mal?
Lg

aus meiner sehr langjährigen Praxis im geblasen werden durch

Mann und oder Frau kann ich das leider gar NICHT bestätigen

Es kommt IMMER auf die Person an, egal ob m. oder f.

sag ich mal

sky

==============================

ganz einfach Detléff, weil ein Mann genau weiß was ein Mann brauch und ihn geil macht
ist genau so bei Frauen.. und das ist erwiesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@skybird

Das kann bei Dir sicher stimmen: ich hatte mal 2004 eine Witwe - als ich von ihr verlangte, dass sie meinen Schwanz bläst, fragte sie zuerst ihren ältesten Sohn, ob man das macht, dann machte
sie es mir - aber im Dunkeln - ihr verstorbener Mann hätte das nicht gebraucht, geblasen zu werden....

Der 8 Jahre ältere Nachbarssohn sagte mir des Öfteren, dass eben Männer besser blasen können als Frauen.

sag ich mal

sky

==============================

ich habe mal eine jugosl. Küchenhilfe gefragt
ob sie mir einen blasen möchte.

drauf sagt sie mir:+

"da könnt´ ich nie wieer meinem Kind ein Bussi geben"

tja so isses halt unterschiedlich

sag ich mal

Also ich hab noch nie einen Mann gehabt der besser als eine Frau geblasen hat. Von wegen " Männer wissen was einem Schwanz gut tut " Die meisten Frauen merken ganz genau was einem Mann gefällt. Ich sage Frauen haben mehr gefühl und sind Zärtlicher. Männer sind grob und glauben je fester sie einen Schwanz wixen desto geiler ist es. Und wenn meine Eier fest gedrückt und gezogen werden ist der Spass schon vorbei.

Würde gerne mal einem feschen (= sportlich und behaart) Mann (ab ca. 30 bis max. 50) einen blasen, bei Interesse bitte melden. Treffen nur in Wien möglich! Bin da außerdem echt noch Anfänger...

Denke mal blasen können Männer wie Frauen sehr gut oder aber auch nicht. Kommt immer auf die Person an. Eines muß ich sagen: Tv blasen hervorragend.

Hi, ich suche einen netten Ihn,möglichst unbehaart u.mit schönen geilen Schwanz!
Bin ab Pfingsten im Urlaub Autocamp Koversada Istrien! Wäre toll,wenn ein Gleichgesinnter da wär! Schwanzgeil blasen ficken usw: Abends treffen im Wald/Dusche.,bzw.Waschhaus ect.!! Wennst dich meldest,könnten wir einen sptitzfreudigen Urlaub verbringen!
Auch Paare,da unbedingt Bi-sexuell! :blasen::oral::anspritzen::sexln::quickie:

Zurück
Oben