G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lutschen (ab 17 cm) und dann eine belohnung zu bekommen is fein
Wenn der Mann sauber ist, wirst du ganz schnell Bi.
Weil beides was hat. Ich habe auch eine sehr schöne Frau.
Aber ich habe auch mal gerne Sex mit einem Mann.
Wo ich gezwungen werde ihm ein zu Blasen.
Wenn der Mann sauber ist, wirst du ganz schnell Bi.
Weil beides was hat. Ich habe auch eine sehr schöne Frau.
Aber ich habe auch mal gerne Sex mit einem Mann.
Wo ich gezwungen werde ihm ein zu Blasen.
im fortgeschrittenen Alter macht man sich auch darüber Gedankeneinem Mann einen blasen?
@aronstab
Du hast eine wunderbare Antwort gegeben. Bei mir wäre es auch so, dass ich nicht jeden Pimmel im Mund haben möchte.... (Sauber, gepflegt, reizvoll muss er sein)
Ab wann findest du einen Schwanz reizvoll??
Ab wann findest du einen Schwanz reizvoll??
das ist nur bei gründlicher Hygiene möglichdie Vorhaut muss schön über die Eichel gezogen werden können
Wie ich schon gesagt habe ich liebe das Gefühl einen Schwanz zu blasen (habe es 2x gemacht), aber ich habe dass Problem dass ich mich teilweise von sehr vielen Schwänzen irgendwie angeekelt fühle. Beim ausmachen von Treffen bin ich sehr wählerisch, bis ich den entsprechenden Schwanz gefunden habe der mich anzieht... Komisch, ist aber so...
Nun ich bin neu hier und hab mir mal das alles hier durchgelesen
Ich hab schon lange homoerotische Phantasien
Wenn ich dem allen hier glaube ist das ziemlich normal
Ich liebe es einen Geblasen zu bekommen aber es selber zu tun da hab ich noch scheu Obwohl ich das richtig gern machen würde. Ich würde gerne mal so eine richtig große Portion Sperma in meinen Mund kriegen und es dann wieder über den Schwarz auslaufen lassen
Ich hab ein Problem in der Oeffentlichkeit ehrlich gesagt
Das Risiko erwischt zu werden ist mir zu groß
Und leider ist von Uns bitte Männern fast keiner Besuchbar
ich vermute solche Gedanken hat fast jeder Mann früher oder später...nur mit der Umsetzung wirds halt schwer...Ich hab schon lange homoerotische Phantasien