einem Mann einen blasen?

Wenn der Mann sauber ist, wirst du ganz schnell Bi.
Weil beides was hat. Ich habe auch eine sehr schöne Frau.
Aber ich habe auch mal gerne Sex mit einem Mann.
Wo ich gezwungen werde ihm ein zu Blasen.

Mir geht's genauso....schöne Frau...geile Freundin, aber einen schönen Schwanz zu blasen ist auch was schönes. Hin und wieder(eher selten) paßt es und dann genieße ich es.

@Gummihosenbaby

Wunderbarer Kommentar von Dir - Wenn ich fragen darf weiss Deine Frau davon, dass Du es auch mit einem Mann machst?

Wenn der Mann sauber ist, wirst du ganz schnell Bi.
Weil beides was hat. Ich habe auch eine sehr schöne Frau.
Aber ich habe auch mal gerne Sex mit einem Mann.
Wo ich gezwungen werde ihm ein zu Blasen.

23j , sucht jemand (bevorzugt ältere männer) für ein kleines abenteuer in garagen oder auch öff. Herren Wc, aber auch an orten die ihr gern besuchen würdets,
Bin für alles offen... Schreib mir pn ich kann ab sofort treffen!
Anonym

Wie ich schon gesagt habe ich liebe das Gefühl einen Schwanz zu blasen (habe es 2x gemacht), aber ich habe dass Problem dass ich mich teilweise von sehr vielen Schwänzen irgendwie angeekelt fühle. Beim ausmachen von Treffen bin ich sehr wählerisch, bis ich den entsprechenden Schwanz gefunden habe der mich anzieht... Komisch, ist aber so... :hmm:

ist nicht komisch, geht mir genauso

ich blase liebend gerne schwänze nur schlucken traute ich mich bis jetzt noch nicht,wenn ich wen finden würde den ich vertrauen kann würde es mich freuen

Nun ich bin neu hier und hab mir mal das alles hier durchgelesen
Ich hab schon lange homoerotische Phantasien
Wenn ich dem allen hier glaube ist das ziemlich normal
Ich liebe es einen Geblasen zu bekommen aber es selber zu tun da hab ich noch scheu Obwohl ich das richtig gern machen würde. Ich würde gerne mal so eine richtig große Portion Sperma in meinen Mund kriegen und es dann wieder über den Schwarz auslaufen lassen
Ich hab ein Problem in der Oeffentlichkeit ehrlich gesagt
Das Risiko erwischt zu werden ist mir zu groß
Und leider ist von Uns bitte Männern fast keiner Besuchbar

@SeeJay

Dann ein herzliches Willkomen hier in diesem Forum.

Viel Spass.

Nun ich bin neu hier und hab mir mal das alles hier durchgelesen
Ich hab schon lange homoerotische Phantasien
Wenn ich dem allen hier glaube ist das ziemlich normal
Ich liebe es einen Geblasen zu bekommen aber es selber zu tun da hab ich noch scheu Obwohl ich das richtig gern machen würde. Ich würde gerne mal so eine richtig große Portion Sperma in meinen Mund kriegen und es dann wieder über den Schwarz auslaufen lassen
Ich hab ein Problem in der Oeffentlichkeit ehrlich gesagt
Das Risiko erwischt zu werden ist mir zu groß
Und leider ist von Uns bitte Männern fast keiner Besuchbar

Ich bin der gleichen Meinung. Es mal zu probieren ist sehr reizvoll, aber irgendwo in der Öffentlichkeit (versteckt) ist wirklich sehr schwierig und könnte ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. Aber vielleicht klappt es ja ein mal irgendwie ....

Zurück
Oben