einem Mann einen blasen?

Ich komme gerade von meinem allerersten Bi-Date. Obwohl ich Männer absolut nicht attraktiv finde und einen wohlgeformten Frauenkörper bevorzuge, schweifen meine Gedanken regelmäßig und mit zunehmender Häufigkeit in wilde homoerotische Fantasien ab. Für mich steht der Gedanke, von einem Mann zur sexuellen Befriedigung benutzt zu werden, im Vordergrund. Seit Jahren habe ich versucht, über diverse Internet-Plattformen jemanden zu finden, um meine ersten Bi-Erfahrungen zu sammeln. Meistens scheiterte es an meinen Anforderungen betreffend Diskretion (immerhin führe ich eine glückliche Hetero-Beziehung). Heute Früh jedoch stieß ich auf einen knapp 40er, welcher auch nur nach einem unkomplizierten Treffen, ohne Namen, ohne Smalltalk, ohne Telefonnummer oder Facepic, gesucht hat. Also fasste ich all meinen Mut zusammen und machte mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Er wartete in der Nähe einer Straßenbahnstation in seinem Auto. Mann-o-Mann war ich nervös, als ich aus der Straßenbahn ausstieg und mich auf die Suche nach dem Auto machte. Schließlich fand ich es, dachte nochmal kurz darüber nach, ob ich einsteigen oder doch vorbei gehen sollte und stieg ein. Wir fuhren ein Stück zu einem ruhigen Ort. Ein wenig ekelte es mir vor der fremden Person. Ich sah ihn auch die ganze Zeit nicht an. Als wir stehen blieben, zogen wir sofort gemeinsam seine Hose hinunter, er lehnte sich weit nach hinten und ich begann seinen bereits etwas steifen Schwanz zu massieren. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ihn nur mit der Hand zu befriedigen. Doch wie ich es bereits zuvor geahnt habe, konnte ich schließlich doch nicht widerstehen und begann seinen inzwischen harten Schwanz zu blasen. Ich nahm ihn tief bis zum Anschlag in den Mund. Ich leckte ihn, saugte daran, wichste ihn, spuckte drauf und massierte seine Eier. Irgendwann holte ich auch meinen Schwanz aus der Hose und fing an mir auch einen runter zu holen. Sein Atem wurde schwerer und schneller. Leichte Beckenstöße und sein pulsierender Schwanz kündigten an, was ich mir seit Jahren ersehnt habe. Er stöhnte laut auf und sein Sperma schoss aus seiner Eichel. Er bedeckte mein ganzes Gesicht mit seinem körperwarmen Samen. Ich verwischte seinen Saft mit seiner Eichel über meine Wangen. Es war wahnsinnig geil. Endlich hatte ich einen fremden Mann zum Orgasmus gebracht. Wir packten beide unsere Schwänze wieder ein, er fuhr mich zurück zum Treffpunkt und mit einem "Tschüss" trennten unsere Wege wieder.

Ich will das jetzt auch schon seit längerer Zeit ausprobieren aber ständig scheitert es daran das der andere kurz vorher dann doch abspringt...
Hätte nicht gedacht das es so schwer wird da jemanden zu finden...vor allem da ich auch nicht groß wählerisch bin...ich möchte einfach nur einige dinge ausprobieren aber es halt auch möglichst diskret halten.

Ich will das jetzt auch schon seit längerer Zeit ausprobieren aber ständig scheitert es daran das der andere kurz vorher dann doch abspringt...
Hätte nicht gedacht das es so schwer wird da jemanden zu finden...vor allem da ich auch nicht groß wählerisch bin...ich möchte einfach nur einige dinge ausprobieren aber es halt auch möglichst diskret halten.

Kommt mir bekannt vor. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das die meisten, wenn man ihnen sagt das man keinerlei Erfahrung hat die Finger weglassen.
Einmal habe ich was ausgemacht. Meinen Mut zusammengenommen und zum Treffpunkt gefahren. Tja. Der Typ hat mich schlicht und einfach verarscht. Er kam mit billigen Ausreden daher das seine Freundin heimgekommen ist und er nicht weg kann.

Seitdem habe ich mich auch nicht mehr um Treffen bemüht. Weis auch nicht ob das wirklich was für mich ist

da gebe ich dir recht, ein grosses Thema ist das "Kneifen" von vielen Möchtegerns. Das größere Thema ist aber die fehlende Treffmöglichkeit bei den meisten von uns.
Dass du noch keinerlei Erfahrungen hast, sehe ich gar nicht als Problem an.
Damit dein erstes Mal aber ein "schönes und erfolgreiches" Erlebnis wird, kann ich dir nur dringend empfehlen, dich an einem ungestörten Ort zu treffen, Wohnung, Hotel etc. wo man ungestört und vor allem vor Entdeckung sicher sein kann.

Tja im Moment suche ich ganz ehrlich gesagt nicht. Habe das Ganze ziemlich zur Seite gelegt.
Tja kneifen. Das würde ich mal sicher nicht machen. Nur das ich als Neuling sagen muss das es passieren könnte das ich sagen würde. Du sorry. Ich glaube das ist doch nichts für mich.
Nur jemanden zu einen Treffpunkt bestellen und dann nach einer halben Stunde wartens ist unterste Kanone.

Tja Treffpunkt. Da hätte ich keine Probleme. Ein Treffen könnte jederzeit bei mir stattfinden

Wenn man dann vor Ort ist und dann sagt ne ist doch nicht, weil...es nichts für einen ist, man angst hat, man einfach nicht der typ ist mit dem man was machen möchte, usw...ist ja okay...aber ein treffen vereinbaren und dann nicht kommen oder auch vllt eine andere gelegenheit so kaputt machen, sowas macht man nicht...
Ansonsten klar. gebe ich MartinBi voll recht

Wenn man dann vor Ort ist und dann sagt ne ist doch nicht, weil...es nichts für einen ist, man angst hat, man einfach nicht der typ ist mit dem man was machen möchte, usw...ist ja okay...aber ein treffen vereinbaren und dann nicht kommen oder auch vllt eine andere gelegenheit so kaputt machen, sowas macht man nicht...
Ansonsten klar. gebe ich MartinBi voll recht

da hast du recht Mr_Soft....leider gibt's das überall und immer wieder und ich kann nur ein "Lied" davon singen. Das Problem ist, sich hintern PC zu verstecken und leider, und das ist so, zu feige sich real zu treffen´, egal wo.. War früher nicht so... wir sind rausgegangen an die frische luft und haben uns wo wen aufgegabelt...

Ja asu diesem Grund mach ich meistens Treffen nur in einem Club aus das erste mal. denn wenn niemand kommt ergibt sich vielleicht was anderes

Ganz ehrlich. Ein Club wäre für mich mal nichts. Da verzichte ich lieber weiterhin

Ganz ehrlich. Ein Club wäre für mich mal nichts. Da verzichte ich lieber weiterhin

Würde auch zu gerne mal einen Schwanz lutschen,obwohl ich immer dachte ich bin Hetero.... Aber was soll es,wen ich manchmal in der Sauna bin und sehe nackte Typen erregt es ungemein. Bekomme Dan einen steifen und am liebsten würde ich einen Schwanz anfassen schön massieren und ihn in den Mund nehmen. Aber leider verlässt mich da immer der mut. Naja vielleicht ergreift ja mal jemand die Initiative.

du brauchst keine angs haben das ist normal ich mache es auch männer schwänze blasen mit schlucken und dan dürfen die mich noch ficken wen sie wollen das ist so geil wen er rein sticht in anal

das wäre durchaus interessant, jemand zu finden der manchmal recht spontan ohne viel gerede mir meinen schwanz aus der hose holt, bläst und ich in seinem mund kräftig abspritze. dann wieder anziehen und jeder geht seine wege...

@Martin-1100

Du sagst es genau - es könnte auch sonst eine längere (SEX)-Freundschaft entstehen, etc. ev. mit anderen Sachen verbinde, Sport, Hobby, etc.

das wäre durchaus interessant, jemand zu finden der manchmal recht spontan ohne viel gerede mir meinen schwanz aus der hose holt, bläst und ich in seinem mund kräftig abspritze. dann wieder anziehen und jeder geht seine wege...

Zurück
Oben