einem Mann einen blasen?

Finde den Sex mit den Frauen natürlich geil, aber ab und zu mal einen Schwanz zu blasen tut einfach gut. Kann ich nur weiterempfehlen. :p :daumen:

Kriege immer Lust drauf.

das wäre durchaus interessant, jemand zu finden der manchmal recht spontan ohne viel gerede mir meinen schwanz aus der hose holt, bläst und ich in seinem mund kräftig abspritze. dann wieder anziehen und jeder geht seine wege...

Das würde mir auch sehr gefallen:)

LG Max

tja den Martin-1100 gibt's schon nicht mehr,.. Profil gelöscht..

würds aber gern nem Boy mal machen

Wie ich schon gesagt habe ich liebe das Gefühl einen Schwanz zu blasen (habe es 2x gemacht), aber ich habe dass Problem dass ich mich teilweise von sehr vielen Schwänzen irgendwie angeekelt fühle. Beim ausmachen von Treffen bin ich sehr wählerisch, bis ich den entsprechenden Schwanz gefunden habe der mich anzieht... Komisch, ist aber so... :hmm:

Wie ich schon gesagt habe ich liebe das Gefühl einen Schwanz zu blasen (habe es 2x gemacht), aber ich habe dass Problem dass ich mich teilweise von sehr vielen Schwänzen irgendwie angeekelt fühle. Beim ausmachen von Treffen bin ich sehr wählerisch, bis ich den entsprechenden Schwanz gefunden habe der mich anzieht... Komisch, ist aber so... :hmm:

Was soll denn daran komisch sein? Ist doch völlig normal, dass man:down: nicht jeden Pimmel im Mund haben möchte ;)

@aronstab

Du hast eine wunderbare Antwort gegeben. Bei mir wäre es auch so, dass ich nicht jeden Pimmel im Mund haben möchte.... (Sauber, gepflegt, reizvoll muss er sein)

Was soll denn daran komisch sein? Ist doch völlig normal, dass man:down: nicht jeden Pimmel im Mund haben möchte ;)

mit frauen hab ich schon einiges an schönen erfahrungen sammeln können, aber etwas mit einem anderen schwanz zu machen bisher nur in der phantasie
lg

Wenn der Mann sauber ist, wirst du ganz schnell Bi.
Weil beides was hat. Ich habe auch eine sehr schöne Frau.
Aber ich habe auch mal gerne Sex mit einem Mann.
Wo ich gezwungen werde ihm ein zu Blasen.

Hallo! Ich kann Dir nur empfehlen tu es, es ist einfach herrlich einen schönen Schwanz zu lutschen

Zurück
Oben