- Reaktionen
- 10.636
- Checks
- 2
Warum,seid Ihr geilen Schwänze,nur Raum Wien?? Ich ein Tiroler möchte Es auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre durchaus interessant, jemand zu finden der manchmal recht spontan ohne viel gerede mir meinen schwanz aus der hose holt, bläst und ich in seinem mund kräftig abspritze. dann wieder anziehen und jeder geht seine wege...
Finde den Sex mit den Frauen natürlich geil, aber ab und zu mal einen Schwanz zu blasen tut einfach gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kriege immer Lust drauf.
Wie ich schon gesagt habe ich liebe das Gefühl einen Schwanz zu blasen (habe es 2x gemacht), aber ich habe dass Problem dass ich mich teilweise von sehr vielen Schwänzen irgendwie angeekelt fühle. Beim ausmachen von Treffen bin ich sehr wählerisch, bis ich den entsprechenden Schwanz gefunden habe der mich anzieht... Komisch, ist aber so...
Was soll denn daran komisch sein? Ist doch völlig normal, dass man nicht jeden Pimmel im Mund haben möchte
Machs einfachmit frauen hab ich schon einiges an schönen erfahrungen sammeln können, aber etwas mit einem anderen schwanz zu machen bisher nur in der phantasie
lg