einem Mann einen blasen?

gibt nichts geilere...die sonne auf der haut und den schwanz in einem weichen saugenden mund...herz,was willst du mehr?

lutschen (ab 17 cm) und dann eine belohnung zu bekommen is fein

Ich nehm auch 14 cm, (17 cm und mehr bringt man ohnehin nicht in den Mund, wenn man normaler Bläser und kein Schwertschlucker oder sonstiger Oralkünstler ist).

Die "Belohnung" nehm aber nur bei risikofreien Spritzern. Also wenn ich weiß, dass ich gerade der einzige Sexualpartner von ihm bin und er auch gesund ist. Ansonsten ist ohne Gummi ein No-Go bei mir, da das gesundheitliche Risiko einfach zu groß ist.

Naja , wenns mehr wie 17 sind, hab ich nix dagegen, will ja nicht dauernd anstossen:p. Deine Einstellung nur mit finde ich toll, wenn ich im Kino so schau , brr....! Freilich wärs mir ohne Gummi lieber am Besten bis zum Schluss...

Mein erstes Blasvergnügen hatte ich schon sehr früh und von Anfangs Ahnungslosigkeit, was da kommt, wenn ich seinen Schwanz im Mund hatte ist recht schnell eine Art Gier geworden und bin immer wieder zu ihm gegangen - fast gebettelt, dass er ihn mir in den Mund schiebt.
Es ist einfach ein totales geiles Erlebnis, wenn man:down: einen Mann mit dem Mund zur Geilheit und Abspritzen seiner vollen Ladung warm-glitschigem Samen im Mund "zwingt"!
Ebenso natürlich auch seinen Schwanz dafür hinhält!

Mein erstes Blasvergnügen hatte ich schon sehr früh und von Anfangs Ahnungslosigkeit, was da kommt, wenn ich seinen Schwanz im Mund hatte ist recht schnell eine Art Gier geworden und bin immer wieder zu ihm gegangen - fast gebettelt, dass er ihn mir in den Mund schiebt.
Es ist einfach ein totales geiles Erlebnis, wenn man:down: einen Mann mit dem Mund zur Geilheit und Abspritzen seiner vollen Ladung warm-glitschigem Samen im Mund "zwingt"!
Ebenso natürlich auch seinen Schwanz dafür hinhält!

da gebe ich dir Recht und danach noch weiter abmelken

Da gebe ich Dir Recht. Ich hab das in meiner Jugend auch genossen.
Und jetzt würde ich es gerne wiederholen und finde niemanden mehr (wahrscheinlich bin auch zu wählerisch :( )

Da gebe ich Dir Recht. Ich hab das in meiner Jugend auch genossen.
Und jetzt würde ich es gerne wiederholen und finde niemanden mehr (wahrscheinlich bin auch zu wählerisch :( )

Auf Grund von ein paar Anfragen möchte ich klar stellen, dass es mir darum geht, dass ich für Männer, die sich schnell erleichtern wollen nicht zur Verfügung stehe! Ich suche ausschließlich den gepflegten BJ ohne Zeitdruck (dann gerne auch bei mir) mit gepflegten Personen. Dann gerne auch immer wieder, aber ohne Sympathie geht sicher nichts!
LG

Also ich würde das schon mal gerne Versuchen
Nur auf die schnelle, ohne viel tamtam
Bin hetero aber neugierig

Ich habe es leider noch nicht ausleben können, würde sehr gerne einmal einen Schwanz blasen.

Da mir meine Gesundheit wichtig ist, aber nur mit Kondom (es sei denn, ich kenne den anderen gut genug, um ihm zu vertrauen) - und daran scheitert es wohl meistens hier im Forum. Und natürlich an den Umständen, wenn man in einer Hetero-Beziehung lebt und solche Phantasien nur diskret und heimlich verwirklichen kann...

Ich muß zugeben,einen schönen gepflegten-rasierten Schwanz blase ich auch sehr gern,bis zum Sch(l)uß!!:blasen::oral:

Zurück
Oben