einem Mann einen blasen?

Bei meinem Allerersten da war ich in der Schule erst 12.
Das ging dann so bis ich 14 war weiter...

Danach aber war ich totaler strenger Hetero bis ich 50 wurde
dann ging es --bis heute-- wieder los mit den Schwänzen

Danach aber war ich totaler strenger Hetero bis ich 50 wurde
dann ging es --bis heute-- wieder los mit den Schwänzen

ja die jugenderinnerungen an die entdeckung des sex sind schon was schönes , auch wen manche es nicht verstehen wollen !!!!!!

lasse mir auch gern einen blasen von einem mann. hab da gute Erfahrungen und will es erweitern. einfach pn.

Ich möchte, machte es auch schon ein paar mal , einen geilen schwanz blasen, jedoch das schlucken bereitet mir noch Schwierigkeiten!
Vieleicht ist jemand besuchbar, und meldet sich!

was willst denn machen wenn ich dir tief ins maul spritze und meinen schwanz nicht rauszieh sondern dich weiter ins maul ficke ,,fg

Jaaajaaaa, die ersten frühen Jahre des eigenen Schwanz und Gefühle entdeckens, waren schon verdammt geil und so mancher Junge und Mann hat da sehr gerne "geholfen"!

aha ein anderer Dich festhält und dir während Du maulgefickt wirst Deinen Schwanz abwixt und Du dann abspritzt bevor Dir ins Maul gespritzt wird , und wenn Dir dann der erste ins Maul gespritzt hat , wechseln sich die zwei ab , jetzt hält Dich der erste Maulficker fest und der der Dich gehalten und abgewixt hat fickt Dich jetzt erbarmungslos ins Maul presst seinen Schwanz bis zum anschlag in Dein fickmaul und fickt Dein Maul bis er Dir auch reinspritzt ....hmmm würde Dir gefallen stimmts ?????..mir schon denke ich ggggg

Zurück
Oben