einem Mann einen blasen?

Es ist geil zuerst den halb steifen Pimmel gut säubern dann vorsichtig die Vorhaut,soweit vorhanden,zurückschieben. Nun die freigelegte Eichel mit der Zungenspitze zu lecken. Dann mit den Lippen den nun steifer werdenden Penis in den Mund aufnehmen und daran saugen . Nun den Kopf vor schieben und zurückziehen und spüren wie der Pimmel wächst und das Blut in den Schwellkörper schießt. Nun etwas fester die Lippen schließen und ihn sich ganz bis zum Anschlag aufnehmen und versuchen ihn zu schlucken.Dann zu spüren wie der Saft in die Röhre aufsteigt und sich ein Schwall an Sperma in den Rachen ergießt.

Na Super! Jetzt hab ich einen Steifen und keiner da der "Ihn" verwöhnt!

Was soll denn da so ungewöhnlich sein? Mann muss nicht schwul sein, einen anderen zu blasen, genauso wie eine Frau auch mal Lust darauf hat, eine Muschi zu lecken.
Mein Mann tut es und ich tue es auch. Beide haben Spass einander zuzuschauen. Für mich ist es ein himmlisches Vergnügen einen schönen Schwanz zu verwöhnen und den Samen zu trinken - genauso wie den Saft einer Muschi zu schlürfen. Mein Mann denkt genau so.

Richtig. Ist einfach ein geiles Gefühl einen harten Schwanz zu lutschen und lecken und die geile Sahne in den Mund gespritzt zu bekommen

Es ist geil zuerst den halb steifen Pimmel gut säubern dann vorsichtig die Vorhaut,soweit vorhanden,zurückschieben. Nun die freigelegte Eichel mit der Zungenspitze zu lecken. Dann mit den Lippen den nun steifer werdenden Penis in den Mund aufnehmen und daran saugen . Nun den Kopf vor schieben und zurückziehen und spüren wie der Pimmel wächst und das Blut in den Schwellkörper schießt. Nun etwas fester die Lippen schließen und ihn sich ganz bis zum Anschlag aufnehmen und versuchen ihn zu schlucken.Dann zu spüren wie der Saft in die Röhre aufsteigt und sich ein Schwall an Sperma in den Rachen ergießt.

... noch viel geiler ist: zuerst richtig blasen und dann in den Rachen gefickt zu werden ...

Schöööööön die Eichel-Unterseite mit der Zungnspitze kitzeln, da geht ER ab ........
Auf dieser Art hab schon Einige in den Abspritz-Wahn getrieben!

die meisten fahren darauf ab, wenn ich den Eichel-Rand und die Unterseite lecke, am empfindlichsten ist das Bändchen unten, oder auch nur die Stelle genau dort...

Zurück
Oben