F
Gast
(Gelöschter Account)
na dann melde dich ich mach sehr gerne weiter!!!Na beneide dich dafür. Könntes bei meinen weiter machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann melde dich ich mach sehr gerne weiter!!!Na beneide dich dafür. Könntes bei meinen weiter machen
Jahh, das wäre der Hammer!! meldet Euch mal! Sind aus Tirol FKK Fans, mit Wohnmobil! Pn gesendet!!Sehr gerne mein lieber und Du bei meiner
Es ist geil zuerst den halb steifen Pimmel gut säubern dann vorsichtig die Vorhaut,soweit vorhanden,zurückschieben. Nun die freigelegte Eichel mit der Zungenspitze zu lecken. Dann mit den Lippen den nun steifer werdenden Penis in den Mund aufnehmen und daran saugen . Nun den Kopf vor schieben und zurückziehen und spüren wie der Pimmel wächst und das Blut in den Schwellkörper schießt. Nun etwas fester die Lippen schließen und ihn sich ganz bis zum Anschlag aufnehmen und versuchen ihn zu schlucken.Dann zu spüren wie der Saft in die Röhre aufsteigt und sich ein Schwall an Sperma in den Rachen ergießt.
Na Super! Jetzt hab ich einen Steifen und keiner da der "Ihn" verwöhnt!
Na komm, weisst ja selber was man in solchen situationen macht
Aber sicher, NUR, das obige Szenario wäre mir jetzt lieber
Gottseidank, sonst hättest ja Überdruck bekommen!schon geschehen.....
Was soll denn da so ungewöhnlich sein? Mann muss nicht schwul sein, einen anderen zu blasen, genauso wie eine Frau auch mal Lust darauf hat, eine Muschi zu lecken.
Mein Mann tut es und ich tue es auch. Beide haben Spass einander zuzuschauen. Für mich ist es ein himmlisches Vergnügen einen schönen Schwanz zu verwöhnen und den Samen zu trinken - genauso wie den Saft einer Muschi zu schlürfen. Mein Mann denkt genau so.
Es ist geil zuerst den halb steifen Pimmel gut säubern dann vorsichtig die Vorhaut,soweit vorhanden,zurückschieben. Nun die freigelegte Eichel mit der Zungenspitze zu lecken. Dann mit den Lippen den nun steifer werdenden Penis in den Mund aufnehmen und daran saugen . Nun den Kopf vor schieben und zurückziehen und spüren wie der Pimmel wächst und das Blut in den Schwellkörper schießt. Nun etwas fester die Lippen schließen und ihn sich ganz bis zum Anschlag aufnehmen und versuchen ihn zu schlucken.Dann zu spüren wie der Saft in die Röhre aufsteigt und sich ein Schwall an Sperma in den Rachen ergießt.
Richtig. Ist einfach ein geiles Gefühl einen harten Schwanz zu lutschen und lecken und die geile Sahne in den Mund gespritzt zu bekommen