einem Mann einen blasen?

das problem das meistens entsteht ist, das die meisten aktiv blasen möchten aber nicht blasen lassen möchten ......zumindest meine erfahrung

Ich hab heut auch mal wieder nen Kerl geblasen und er hat mich so in den Mund gefickt. War schon ein geiles Gefühl ein bisschen ausgeliefert zu sein. Irgendwie find ich nur das Dominate an Männern geil. Mir einen von nem Mann blasen zu lassen reitzt mich garnicht so. Da sind mir Frauen eigentlich lieber.

@S1mson

Ich bin da anderer Meinung: Mein damaliger Kollege, der 8 Jahr älter war sagte zu mir, dass Männer besser blasen als Frauen. Sie wissen besser, um was es geht.

Ich hab heut auch mal wieder nen Kerl geblasen und er hat mich so in den Mund gefickt. War schon ein geiles Gefühl ein bisschen ausgeliefert zu sein. Irgendwie find ich nur das Dominate an Männern geil. Mir einen von nem Mann blasen zu lassen reitzt mich garnicht so. Da sind mir Frauen eigentlich lieber.

naja ich halte das für ein Vorurteil

ich muss ja auch kein Huhn sein um zu wissen
wie eine Eierspeise schmeckt
oder?

@S1mson

Ich bin da anderer Meinung: Mein damaliger Kollege, der 8 Jahr älter war sagte zu mir, dass Männer besser blasen als Frauen. Sie wissen besser, um was es geht.

Denke er wil gar keinen Schwanz. Denn nach so langer Zeit hätte er schon längst ein Angebot annehmen können.

Liebe Grüße an die beiden Burschen aus Oberlienz, denen ich in der Kabinenbahn aufs Zettersfeld einen geblasen habe. Schmecke noch immer euer Sperma...

Nieder zu knieen und die Vorhaut ganz zurückschieben. Den Schwanz in die Höhe zu drücken und langsam mit der Zunge von den Eiern zur Schwanzspitze zu lecken. Dann den Schwanz blasen die Eier schön massieren und den zu blasenden mit weit geöffneten Augen genau in die Augen zu sehen. Das nenne ich ein geiles Gebläse. Lg.

Zurück
Oben