einem Mann einen blasen?

bei mir war es auch schon paar mal das wir gemeinsam gekommen sind wenn ich blase

wenn er in meinen mund gespritzt hat :sperma: :zunge: ist es bei mir auch gleich losgegangen

ein super geile gefühl :hurra:

Leider habe ich den Eindruck, dass es wesentlich mehr blaswillige Männer gibt als solche, die sich blasen lassen. Ein tragisches Missverhältnis!!

Ich habe zwar noch keine Statistik aufgestellt, aber es scheint tatsächlich so zu sein.
Nach meiner Empfindung ist der sexuelle Reiz nur dann optimal, wenn der Partner nicht nur bläst, sondern sich auch seinen blasen lässt.
Ich würde auch jemanden bevorzugen, der bläst UND mit dem gleichen Genuss seinen blasen lässt.

Ich habe zwar noch keine Statistik aufgestellt, aber es scheint tatsächlich so zu sein.
Nach meiner Empfindung ist der sexuelle Reiz nur dann optimal, wenn der Partner nicht nur bläst, sondern sich auch seinen blasen lässt.
Ich würde auch jemanden bevorzugen, der bläst UND mit dem gleichen Genuss seinen blasen lässt.

ich liebe es:anspritzen:: sowol als auch:blasen: ;)

... wobei Männer - sorry, Mädels - allgemein gut blasen können ...
... ach ... und so einen harten Schwanz tief in den Hals gefickt zu bekommen ... seufz ...

Habe mit meiner Freundin diskutiert was sie davon hält, dass viele Männer meinen, ein Mann wäre der bessere Schwanzlutscher. Sie ist fast davon überzeugt, dass Männer besser Blasen, da, wie sie aus Erfahrung weiß Frauen die besseren Muschilecker wären. Wir machten im Swingerclub in 1070 Wien einen praktischen Test. Männer fassen das Glied geschickter an und sind verständnisvoller wenn sie merken, dass Mann knapp vordem Höhepunkt sich befindet und Zögern die bevorstehende Ejakulation bewußt hinaus. Frauen kommen, da sie einen anderen Höhepunktverlauf haben sehr schnell zum Ende. Mir fiel auf, dass meine Freundin wenn sie von einerFrau geleckt wird nur die halbe Zeit zum Orgasmus benötigt, zum Vergleich wenn ich sie lecke....."

Ich habe mich irgendwan mal getraut und bin in ein Gloryhole gegangen und habe mir eine Kabine gesucht, ohne lang zu überlegen habe ich meinen Penis dur dass enge Loch gesteckt. Kurz darauf wurde ich ausgibig gesaugt bis zum Orgasmus, hatte dabei nicht mal ein Gummi drüber gezogen, aber dass machte meinem Gegenüber nichts aus. Ich wurde im wahrsten Sinn am Gloryhole fix und fertig gemacht! Ab und an gönne ich mir so eine Saftpresse...

*** Versuchte es auch mal beim anonymen Lochklappen Sex mit Poppers (BlueBoy Medium) und habe mich gewundert wie das knallt! Mein Schwanz war so angeschwollen das ich ihn hinterher nur mit Mühe aus dem Loch ziehen konnte. Ich persönlich fand diesen Orgasmus mit Poppers tierisch geil, nach meinem Gefühlen hielt das jucken enorm lange an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit meiner Freundin diskutiert was sie davon hält, dass viele Männer meinen, ein Mann wäre der bessere Schwanzlutscher. Sie ist fast davon überzeugt, dass Männer besser Blasen, da, wie sie aus Erfahrung weiß Frauen die besseren Muschilecker wären. Wir machten im Swingerclub in 1070 Wien einen praktischen Test. Männer fassen das Glied geschickter an und sind verständnisvoller wenn sie merken, dass Mann knapp vordem Höhepunkt sich befindet und Zögern die bevorstehende Ejakulation bewußt hinaus. Frauen kommen, da sie einen anderen Höhepunktverlauf haben sehr schnell zum Ende. Mir fiel auf, dass meine Freundin wenn sie von einerFrau geleckt wird nur die halbe Zeit zum Orgasmus benötigt, zum Vergleich wenn ich sie lecke....."

absoluter blödsinn, sorry. ich hab mich schon von einigen frauen und männern blasen lassen, und es war jedes mal unterschiedlich, es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur wies mir besser oder schlechter gefällt. nur weil ein mann weiß was ihm gefällt, heißt das noch nicht dass ers selber praktizieren kann. ich weiß auch was mir am besten schmeckt, kann aber deshalb noch nicht gut kochen.
unter den top 3, die mir einen geblasen haben, waren ausschließlich frauen. heißt aber jetzt auch nicht dass alle frauen bessere bläser sind, sondern spiegelt nur meine persönlichen vorlieben wieder.

bei nem gloryhole machts natürlich der reiz des nicht-wissens ... wer auf der anderen seite bläst ...
oder wen du fickst ... :) ... oder wer dich fickt ... :)

schon toll die unterschiedlichen empfindungen. also bei mir ist es auch so, dass ich teilweise lieber von einem mann als einer frau geblasen werde. selbst blase ich von mal zu mal lieber und als belohnung bekomme ich meist die ladung in den mund ohne dass der andere selbst hand anlegen musste.

Ich blase sehr gern, ausgiebig und tief, und ich lasse mich gern blasen ... aber sicher nicht an einem Gloryhole. Das ist für mich das völlige Ausblenden der beteiligten Menschen und das Reduzieren auf ein Stückerl Fleisch. So ähnlich wie die Männer-Inserate "Schwanz gesucht ..." ... selbst wenn ich völlig anonymen Ex-und-Hopp-Sex genieße, etwa an TPs, nehm ich das gern als ganzheitliches, sinnliches Erleben. Mich auf irgendein stinkendes Klo zu hocken und den Schwanz in ein Loch zu stecken oder quasi einen Maulfick gegen die Wand zu absolvieren ... da graust es mir.

Ich blase sehr gern, ausgiebig und tief, und ich lasse mich gern blasen ... aber sicher nicht an einem Gloryhole. Das ist für mich das völlige Ausblenden der beteiligten Menschen und das Reduzieren auf ein Stückerl Fleisch. So ähnlich wie die Männer-Inserate "Schwanz gesucht ..." ... selbst wenn ich völlig anonymen Ex-und-Hopp-Sex genieße, etwa an TPs, nehm ich das gern als ganzheitliches, sinnliches Erleben.

das sehe ich ähnlich

wenn ich in der lobau einem mann einen blase, will ich den ganzen als person sehen, meinen eindruck haben (nicht, dass ich heikel wäre..) und dann ziehe ich dem jenigen wohl auch noch die hose runter, um an die eier und an den arsch zu gelangen

den mann auf den schwanz zu reduzieren, ist nicht so meins, ich will eigentlich alles....

daher...a gloryhole interessiert mich nicht, ein mann mit schwanz, eiern und arsch sehr wohl....

ist aber wohl geschmacksache, im wahrsten sinn des wortes:mrgreen:

walter

Mir geht es genauso!
Ich liebe und verehre die Frauen. Eine geile, nasse Fotze lecken oder eine pissende Fotze und ich werde zum Stier!!!
Aber ich stelle mir auch gerne vor, wie es wäre einer Gruppe geiler Leute die ficken beizuwohnen. Den esrten geilen Schwanz
der mir vor das Maul kommt, würde ich mit Genuß blasen und bis auf den letzten Tropfen aussaugen!
Das nennt man dann wohl VOLLbi!! Oder? Vollgeil??
Grins/Grins

Schönen Abend, allen geilen Usern!!

ich habs einmal gemacht,wir waren beide nervös,aber kaum war der schwanz aus der hose war die nervosität weg und es war geil,haben uns dann öfter getroffen,nur blasen und wixen,mehr nicht,ist aber ein geiles gefühl :)

Zurück
Oben