einem Mann einen blasen?

würde auch mal gerne einen älteren mann den schwanz blasen und auch umgekehrt. 69er !!!!

Das mit dem Wichsen kenne ich. Hab's auch noch nicht versucht, werde es aber demnächst mal probieren. Zuletzt war ich in einer Wichskanine und hab die Tür offengelassen. Es hat nicht lange gedauert und der erste wollte mir an den Schwanz. Hat mir sogar Geld angeboten. Bin dann aber doch gegangen und hab Zuhause abgewichst.

Morgen im Erodes hat jeder eine Chance , wer nicht beim Verkleidungsfest ist, hat selber Schuld! Wir freuen uns auf Euch.

weil ich viel daran denken muss...
vorwiegend hetero überkommen mich in und wieder bi-fantasien die ich auch schon ausgelebt habe. hierbei bin ich eigentlich immer in einer devoten rolle, ich blase aktiv (bisher nur safer) und werde hin und wieder auch gefickt aber keinesfalls umgekehrt...weil ich in meiner Fantasie nur 'Frau' sein will. besonders gerne sehe ich mir cumshot und facial-videos an...dabei stelle ich mir aber vor die Frau zu sein (obwohl ich bei einer freundin schon auch facials machen durfte was extrem geil war).
meine frage: ist das normal, kann wer damit was anfangen, geht es wem auch so???
in meinen Fantasien sieht oft eine Frau zu, durchaus unbeteiligt (aber eher dominant), so in dem Sinn 'naked man dressed woman' NMDW(?) oder wie das heißt.
leider habe Ch noch niemanden gefunden der mich an sowas heranführt...
ja vielleicht bekomme ich antworten auf meine fragen... :)

Ich habe einige Einträge in diesem Forum gelesen und stimme voll zu ... der Gedanke Sex als "Frau" zu erleben ist sehr anregend und gehört zu meinen geilsten Fantasien. Dabei geht es mir gar nicht mal darum es mit einem Mann zu tun, mir macht es Freude der "Nehmende" zu sein, am liebsten wenn ich penetriert werde. Meine Frau spielt da zum Teil mit, in dem sie mich mit Fingern oder Dildos befriedigt, und sie hat mich auch schon mit einem Strapon in den Arsch gefickt.
Was mich daran besonders erregt ist der Anblick ihrer sehr weiblichen Figur mit dem gewissen Extra eines dicken (umgeschnallten Gummi-)Schwanzes ... aber das nur als Detail am Rande ;-)
Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Forum gelesen und hoffe daher, das mein Eintrag hierher passt.

ich würde auch gerne ältere Schwänze blasen.....natürlich können auch jüngere sich melden ^^
ich bin vor kurzem 23 geworden würde aber gerne mehr solche Erfahrungen

Blasephantasie habe ich schon länger bzw. Einfach mal eine Eichel berühren.

Gemischte gefühle einerseits macht mich gefühl der adern geil und ded gedanke schon erst recht
Sofort daran gedacht sofort drückt es in der hose.

Anderer seits macht mich der gedanke es falsch zu machen total unsicher :/

Zurück
Oben