Es doch immer wieder erstaunlich, wieviel man mit vielen gemeinsam hat.
Auf der Suche nach dem ultimativen Sex ( so wie ich ihn mir wünsche), bin ich in dieses Forum geraten und denke, dass zügelloser Sex doch eine Möglichkeit ist, frühe Vorgänge persönlicher Art aufzuarbeiten.
Mein Wunsch, jemanden einen zu blasen, ist wahrscheinlich auch nicht der Wunsch des Blasens selbt, sondern aus meiner devoten Grundeinstellung zu verstehen.
Es kann also durchaus sein, dass man in den männlichen Schwanz Macht, Herrschsucht, Überlegenheit hinein interpretiert.
Natürlich ist es die Persönlichkeit dahinter, sonst müsste ich wohl auf der Stelle schwul werden.
Rein technisch gesehen, gibt die Frau und der Mann nimmt, um sich Lust zu verschaffen. Wenn es dann soweit ist, also du Lust am Höhepunkt ist, ist es umgekehrt.
LEtztendlich dreht sich das Machtspiel der Kulturen immer noch um den Mann und um seinen Schwanz.
Da unsere Freiheit aber auch immer mehr alternative Sichtweisen zulässt, gibt es wohl auch immer mehr Männer, die es Leid sind, dieses Mächtespiel zu spielen.
In langer Sicht wird es also schwierig werden auf unserem Planten, wenn Männer anfangen, sich Männern hinzugeben.
Ich denke das der BI Gedanke und der Wunsch einen Schwanz zu blasen also nur ein erster Schritt sein wird, nach dem Wunsch, sich völlig Preiszugeben. Sprich auch ficken zu lassen.
Das Blasen allein ist wohl nicht das allein Glücklich machende, sondern das Kommen und die Erregung des anderen deutlich zu spüren, auch im SInne des Geschmacks.
Kam ich jetzt vom Thema ab, egal, alles hängt doch irgendwie zusammen.