einem Mann einen blasen?

Ich finde es toll einen schönen Schwanz zu blasen. Lebe mit meiner Freundin zusammen, bin nicht Schwul, darf es aber trotzdem geil finden. Viele Männer haben solche Wünsche, aber nur die wenigsten stehen dazu. Ich für mich sehe mich sowieso nicht als Hetro, Bi oder Homosexuell, sondern einfach als Sexuelles Wesen.

Sexuelle gefühlvolle Wesen sind sehr gefragt!

Finde ich und das kommt den was ich bin auch am nächsten , nicht nur einfach drauf oder drüber fahren alles mit sehr viel gefühl und spühren und geniesen , das is es , aber jeder wie er mag und will . jeder soll seine neigung ausleben . wenn manche glauben es ist für sie die erfüllung eine 2 liter flasche in den arsch geschoben zu bekommen dann soll es ihen gegöhnt sein , jeden das seine . wünsch euch ein schönes we lg mici

@Cronos

Du schreibst mir aus der SEELE - genau so ist es oder darf es sein. bei mir ist es leider schon eine Zeitlang her.

Ich finde es toll einen schönen Schwanz zu blasen. Lebe mit meiner Freundin zusammen, bin nicht Schwul, darf es aber trotzdem geil finden. Viele Männer haben solche Wünsche, aber nur die wenigsten stehen dazu. Ich für mich sehe mich sowieso nicht als Hetro, Bi oder Homosexuell, sondern einfach als Sexuelles Wesen.

wo kann man in wien spontan hinschauen wenn man bock hat auf geile biaction? möchte mir einen blasen lassen und selber bisschen hand anlegen?

Ja , bei mir auch nur mal , aber heute schauts schlecht aus ;) , lange nacht gehabt .

Aber dann für alle Länder Kontaktanzeigen.... blasen oder 69 wäre super!

Ich denke auch schon länger daran es mal mit einem Mann zu machen, obwohl ich glücklich verheiratet bin. Es muss ein einzigartig geiles Gefühl sein einen gepflegten Schwanz im Mund zu haben. Möchte es natürlich aktiv und passiv erleben.

Warum nicht,finde es demütigend aber geil überhaupt wenn eine Dame anwesend ist.

Zurück
Oben