einem Mann einen blasen?

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Wenn es eine Frau auch kann, dann kann es ein Mann auch.
Egal, er muss wenn sie oder er es macht, rasiert, gepflegt, sauber sein und das Sperma soll gut riechen und auch schmecken. (Gott sei Dank ist die Spargelzeit vorbei)

Hatte ja auch schon bei einen netten 3er (MMF) das Vergnügen und es war......toll.
Würd ich wieder tun.
;)

Es ist einfach ein Hammer geiles Erlebnis.
Den harten Schwanz des anderen zu saugen, zu spüren wie er immer geiler wird, das keuchen und stöhnen wird immer lauter.....

gestern in unserem privatclub waren wir männer wieder einmal im überzahl. normal sind wir sieben paare, die sich einmal im monat treffen, filme zeigen, erotische geschichten erzählen oder vorlesen und ab und a kommt es zu einer lifeshow eines pärchens, sexi kleidung wir prämiert und ähnliches. gestern waren wir fünf männer und zwei frauen. die damen zeigten eine tolle lesbenshow, im hinergrund lief ein geiles sm video und wir männer saßen mit ausgebeulten hosen. ein kumpel fasste mich an meinen genitalien und meinte ob wir männer nicht auch eine show abziehen sollten. er öffnete meine hose, schälte mich aus meiner kleidung und spielte mit meinem sack. angefeuert von den anderen machte auch ich ihn nackt. die beiden mädels unterbrachen ihr spiel, kamen zu uns und forderten uns auf einen 69er zu machen. mein kumpel saugte meinen schwanz ein und begann daran zu lutschen. ichzog seine vorhaut zurück, betrachtete seine nasse glitschige eichel und stülpte meine lippen über sein salzig schmeckendes rohr. eswargeil unter beobachtung der beiden frauen und der anderen männer, blasen und geblasen zu werden. viel zu schnell wurde unsere show beendet weil wir beide innerhalb kurzer zeit abspritzten. eine der beiden damen war richtig heiß durch unsere show geworden, ihre zunge kreiste in meinem mund sie saß auf meinen schenkel und im laufe des abends durfte ich sie noch ficken

Wirklich ein interessanter Thread :daumen: und auch ich frage mich des öfteren, wenn meine Partnerin meinen steifen Penis oral verwöhnt wie sich das wohl anfühlen und schmecken mag, ich stelle mir schon vor das es ein geiles Gefühl ist. So manches Mal stelle ich mir als Mann vor, einen anderen Mann oral zu verwöhnen, ob nun ein beschnittener oder unbeschnittener Penis, das wäre egal, nur gepflegt sollte er schon sein. Die Vorstellung (Kopfkino) den Penis eines anderen Mannes zu streicheln, die Eichel zu küssen und zu lecken und ihn anschließend ganz tief in den Mund zu nehmen, ihn zu lutschen und an ihn zu saugen bis er in meinem Mund abspritzt ist einfach irre geil. Und eigentlich finde ich auch das der TE hier nicht OT (off topic) ist, Schwanzgeil zu sein auf den eigenen und/oder den von anderen Männern ist m.M.n auch ein fetisch, ebenso wie so mancher Füße oder Hintern liebt. Unter fetisch verstehe ich u.a. einen Bezug, eine Neigung/Leidenschaft zu bestimmten Körperteilen, Toys oder auch Materialien etc.

@Aufregend_bi

du sagst es genau - so ist es - den anden, harten Schwanz zu saugen, zu spüren, wie er geiler wild - in Stellung 69, also noch geiler.

Es ist einfach ein Hammer geiles Erlebnis.
Den harten Schwanz des anderen zu saugen, zu spüren wie er immer geiler wird, das keuchen und stöhnen wird immer lauter.....

Hey leute,

hab mal diesen Beitrag überflogen und muss gestehen ........ ich bin rattenscharf.
Am schlimmsten wirds aber dennoch wenn ich drann denke dies alles mal wieder mit einem Paar erleben zu dürfen.
Sie sitzt auf meinem Gesicht, er hat meinen Schwanz im Hintern und ich wichse ihm einen.
oder die beiden wechseln sich ab ........... uuuuaaaaahhhhhh ............. ich will ein Paaaar ;-)

Zurück
Oben