einem Mann einen blasen?

die gibt es !
schreibe wann und wo
und sauber sollten alle sein

am besten in den Weihnachtsfeiertagen oder sonst immer an einem freitag wie heute. am besten hier an der Oberösterreichischen/bayrischen Grenze. Nahe Ried im Innkreis, Braunau, Schärding oder Passau!!!!!

In Frauenkleidung stecken, eine Keuschheitsschelle umgehängt bekommen, gefesselt werden, einen Ringknebel in den Mund bekommen und dann dem Herrn einen blasen müssen, davon träume ich - aber ob ich das, unerfahren wie ich bin, real auch so schaffen würde?

In Frauenkleidung stecken, eine Keuschheitsschelle umgehängt bekommen, gefesselt werden, einen Ringknebel in den Mund bekommen und dann dem Herrn einen blasen müssen, davon träume ich - aber ob ich das, unerfahren wie ich bin, real auch so schaffen würde?

nein wäre nicht die Erfüllung

Wie fein geschrieben und wo bleibt das reale?

Das wäre genau mein Ding. Ehrlich, das würd ich gern mit Dir machen wollen, leider wohnst Du sehr weit weg schade. Lg Milrom

Bei einem Usertreffen mit einem Mann, habe ich ihn ganz langsam ausgezogen. Er setzte sich auf einen Stuhl, und ich ergriff seinen Steigen., zug die Vorhaut ganz zurück, und begann seine Eier zu lecken, dann leckte ich seine pralle Eichel, und schließlich nahm ich ihn ganz in den Mund, und begann seine Eichel zu saugen.. Immer wieder gleitete meine Flinke Zunge seiner Eichel entlang, bis mein Sexpartner u grunsen begann, und ich sah, bereits den ersten Spermatropfen. Nun begann ich ganz schnell seinen Schwanz zu wichsen, bis er mir sein heisses Sperma ins Gesicht spritzte, und ich danach mit der Zunge alles aufleckte. Das Gleiche hat er dann bei mir getan. Ein tolles Erlebnis!

Ich würde einmal gerne den schwanz von einem jüngeren femininen typen blasen und wichsen. Ich stelle es mir einfach toll vor wie der schwanz immer dicker wird vor dem abspritzen. Einfach geil.

es gibt nichts geileres als sich hin und wieder mal einen fremden Schwanz zu gönnen. Ich stehe es mir ja auf den ganz normalen Heterotypen und es reizt mich so einen hin und wieder zu vernaschen aber natürlich ist es nicht leicht so einen Typen zu bekommen denn welcher Hetero lässt sich einen blasen? und ich schaue da bei den div. Kleinanzeigen und wo Männer ihre Dienstleistungen anbieten - egal ob zum Rasenmähen oder als Handwerker und dann schreibe ich diese an, bin sehr freundlich und biete ihnen EUR 100 an wenn sie sich blasen lassen und schreibe dazu ich suche nur einen Heteromann und mehr möchte ich nicht von ihnen und lade sie dann dafür in ein Stundenhotel in Wien ein. Natürlich ist meine Ausbeute sehr gering und ev. von 50 angeschriebenen Typen, meldet sich einer und meistens bekommt man gar keine Rückantwort oder ganz selten mal eine Beschimpfung wo schwule Sau steht oder der Mann mit dem Schnurrbart erwähnt wird der viele umgebracht hat

hatte erst vor kurzem wieder Glück und mich mit einem 34jährigen getroffen und er hat ein Inserat gehabt wo er für 10 pro Stunde im Garten hilft oder beim Umzug und war mit meinem Vorschlag einverstanden wobei er mir geschrieben hat er hat das noch nie gemacht und steht nur auf Frauen aber für die 100 würde er es machen. Haben uns vor einem Stundenhotel getroffen und ich liebe ja jene Dates wo man nicht genau weiß wer kommt...und dann steht er plötzlich vor mir, ca. 185 groß, mit 3 Tagesbart, total durchtrainiert und sehr hübsch aber halt unsicher und schüchtern. Habe das Zimmer im Hotel bezahlt und haben mal ein bisserl geplaudert und dann hat er sich ausgezogen bis zu seiner Unterhose und ist gegenüber von mir gestanden und habe ihn mal am Oberkörper berührt und seine harte Brust gestreichelt und seinen Körper und dann habe ich mich zu seinem Schwanz vorgetastet und ihm schön zwischen die Beine gegriffen. Ich konnte in seinem Gesicht eine gewisse Unsicherheit sehen aber ich konnte es jetzt nicht mehr erwarten und habe ihm die Unterhose ganz hinuntergezogen und nun ist er nackt vor mir gestanden und wie schön hat dieser Typ ausgesehen..wowowwwww nun bin ich gleich auf die Knie gegangen und habe mir seinen halbsteifen in mein Maul gesteckt und er hatte schon Angst dass er nicht hart werden könnte aber ich habe schön mit meiner Zunge an seiner Eichel gespielt und so hat es nicht lang gedauert und er ist mit einem Hammerharten Fickkolben vor mir gestanden und dann hat er sich ins Bett gelegt und ich habe ihn schön seine Eier geleckt und seinen Kolben und nach ca. 20 Minuten ist ihm schon seine geile Sahne rausgeschossen und habe ihm noch dabei schön die Eier massiert denn kenne das ja von mir wie geil das ist wenn du spritzt und dir werden die Eier massiert. Dann hat er nur den Kopf geschüttelt und es war ihm etwas peinlich was er gemacht hat und ist mal in die Dusche und habe ihm noch zugesehen wie das Wasser über seinen Traumkörper geronnen ist und über seinen Schwanz. Er hatte 21cm und die hat man ihm auch angesehen. Er hat mir auch noch erzählt er ist im Boxsport und wenn das seine Kumpels wissen würden, was er gemacht hat, die würden wohl nichts mehr reden mit ihm - also er war total hetero und maskulin und ich saugeil wenn du so eine schöne, dicke Eichel im Mund hast und lutscht daran und als Mann weiß man ja wie sich jedes Gefühl anfühlt denn eine Frau weiß ja nicht welches Gefühl sie in einem Mann auslöst und es ist schon was dran wenn Männer besser blasen....also mal ausprobieren aber VORSICHT denn es könnte eine Suchtgefahr bestehen und das schlägt noch jede andere Sucht was es gibt denn du willst nur mehr dann lutschen und wenn du mal so eine schöne, harte Eichel im Mund gehabt hast - das vergisst nicht mehr in deinem Leben! - ich blase aber nur ohne Gummi aber lass mir nicht in den Mund spritzen und schlucke auch nicht, denn habe das auch schon mal mit Gummi probiert aber das kannst vergessen und egal nach was die schmecken und da kann ich ihn mir gleich über die Gurke ziehen oder über die Banane und über sämtliches Gemüse denn es ist eh egal denn du schleckst immer nur an dem Gummi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte damit nur andeuteten, dass ich das Spiel zwischen 2 Männern und das gegenseitige Blasen und anspritzen und aussaugen als extrem geil empfinde ... egal als 1. oder 2. :))

ja das ist auch geil
zwei Männer mit gefühl
ist mehr als ein schlechter geiler fick

also beim ersten mal war es eine überwindung aber jetzt bin ich süchtig danach!!!!:anspritzen::oral:

Ich habe schon lange Lust mal einen feschen Kerl zu treffen und ihm einen zu blasen.

Bin selbst BI, habe eine Freundin.

Wichtig wäre mir, dass der andere sehr sportlich ("guter Körper"!) und auch behaart ist und einen schönen Schwanz hat. Habe noch nie wirklich einen Schwanz geblasen, somit bin ich sehr neugierig darauf.

Nur, wie gesagt, die Kriterien müssen erfüllt sein. Vom Alter her ist alles zw. Mitte 20 und Ende 30 für mich ok.

Freu mich über eine Antwort!

Ich habe schon lange Lust mal einen feschen Kerl zu treffen und ihm einen zu blasen.
Bin selbst BI, habe eine Freundin.
Wichtig wäre mir, dass der andere sehr sportlich ("guter Körper"!) und auch behaart ist und einen schönen Schwanz hat. Habe noch nie wirklich einen Schwanz geblasen, somit bin ich sehr neugierig darauf.

Nur, wie gesagt, die Kriterien müssen erfüllt sein. Vom Alter her ist alles zw. Mitte 20 und Ende 30 für mich ok.

Freu mich über eine Antwort!
Hallo hast schon einen Partner gefunden
den Du seinen Schwanz blasen kannst

Zurück
Oben