einem Mann einen blasen?

@didgeridoo

Wem sagst Du das? Bei mir ist es leider auch schon wieder eine Zeitlang her. Ich bin auch Bi und liiert mit einer Frau, aber mit ihr hatte ich seit 29.07.2012 keinen SEX mehr.

Ja, ist nur leider schon wieder viiiiiiel zu lange her ;-(

Ich blase auch total gerne..
Kann mich noch ans erste mal erinnern da hat es mich schon
Angewidert hab das date dann sofort abgebrochen.
Wollt dann eine zeit nichts mehr davon wissen.
Hab aber immer wieder mit dem Gedanken gespielt es wieder zu versuchen
Beim zweiten mal wars total anders haben noch nicht mal richtig losgelegt
Da spritzte ich schon ab...
Seit dem tag an bin ich total geil auf blowjobs ob aktiv oder passiv

Ist einfach geil einen anderen schwanz zum explodieren zu bringen
LG
Und vielleicht sieht Mann sich ja mal...

Für mich beginnt der Sex mit der Aufnahme des noch schlappen Penis in meinen gierigen Mund. Mit Gefühl und starkem Saugen, ziehe ich das Objekt meiner Begierde immer tiefer in meine warme und nasse Höhle. Meine Zunge umkreist die Eichel und mein Speichel überschwemmt den Eindringling. Meine rechte Hand krault die Eier und die linke drückt den prallen Po, wobei sich durchaus mal mein Zeigefinger zur Rosette verirren kann.
Meine Bemühungen zeigen Erfolg und mein Lutschmund ist plötzlich völlig ausgefüllt. Pochend stößt die Eichel tief in den Rachen. Ich genieße die bei mir aufsteigende Gier, weis aber genau, daß sie mich nicht befriedigen kann. Jetzt kommt die Minute der Entscheidung. Mache ich jetzt in gleicher Intensität weiter, wird mir in Kürze ein fetter Spermastrahl in die Kehle und ins Gesicht schießen. Weis ich genau, das in den dann folgenden 10 Minuten der Schwanz wieder in voller Kraft mein geiles Lustmaul ausfüllt, genieße ich ausgiebig die herrliche Ficksahne. Bin ich mir über einen solchen Erfolg nicht sicher, ziehe ivorsichtig meinen Kopf zurück und das Prachtstück pendelt vor meinem Gesicht. Jetzt liegt es bei mir, wonach mir der Sinn steht. Biete ich mein enges Loch von hinten an, oder bedeute ihm, sich auf den Rücken zu legen und ich positioniere mein Hinterteil so geschickt über den prallen Schwanz, daß er, weil er von meinem Speichel triefend naß ist, gut in meine Arschvotze gleiten kann. Ich bin ganz sicher, jdede dieser Stellungen wird mir einen vollen Genuß und Orgasmus bescheren, denn der Oralsex hat mich dermaßen augegeilt, daß es bald zu einem krönenden Abschluß kommen wird.

Hallo!
Ich habe auch seit längerer Zeit das Verlangen es mal auszuprobieren einen Schwanz zu blasen oder mir von einem mann einen blasen zu lassen! Mich würde es auch total interessieren wie sich ein Schwanz in meinem Arsch anfühlen würde! Mein Problem ist aber das ich bei den ersten Versuchen gerne unerkannt bleiben würde! Ich stelle mir immer die Situation vor das jemand irgendwo mit verbundenen Augen auf mich wartet und ich mich dann schön langsam herantasten und alles ausprobieren kann! Wohin das ganze führt sieht man dann ja! Ich würds einfach gerne versuchen ohne dabei gesehen zu werden! :)

Gute Idee! Pass nur auf, dass es kein Rechtsanwalt ist. Sonst verklagt er dich am Ende noch, weil er etwas Anderes erwartet hat. Aber Scherz beiseite - ich glaube du bist noch nicht so weit! ;)

Es zu spüren wie der Schwanz langsam immer härter wird während ich Ihn liebevoll blase. Er langsam immer heftiger stöhnt, immer schneller atmet und er sich endlich in mir entlädt, ist schon eines der geilsten Gefühle der Welt.

Dieses Gefühl ist mit Worten kaum zu beschreiben - Mann muss es einfach erleben!

Mein Problem ist aber das ich bei den ersten Versuchen gerne unerkannt bleiben würde!

Solange du so denkst, solltest du die Finger bzw. den Penis davon lassen. Überleg doch erst einmal, was dich daran stört wenn du dein Gegenüber siehst oder erkennst. Schließlich passiert doch da etwas ganz intimes und egal was passiert, willst du das Glied, welches du im nächsten Augenblick in den Mund nehmen wirst nicht sehen, dir in deiner Fantasie nicht ausmalen wie der Kerl neben dir deinen Po für seine Befriedigung begehrt?
Warte bis du soweit bist dich ohne wenn und aber einen Kerl hinzugeben, dann wird es ein Genuss für dich!

Mein Problem ist aber das ich bei den ersten Versuchen gerne unerkannt bleiben würde!

Wenn es dir wirklich ernst ist bin ich gerne bereit dir bei diesen ersten Schritt zu helfen. Nimm dir ein Hotelzimmer verbinde dir deine Augen oder setze dir eine Maskenhaube auf ich warte in der Nähe bis du mir ein sms sendest und dann wirst du alles weiter erleben

Ich denke nicht das es etwas mit bereit sein zu tun hat! Ich habe eine freundin und möchte einfach nur nicht erkannt werden! Vielleicht kennt man sich ja und ich möchte nicht das der Schuss nach hinten losgeht! Außerdem denke ich das es schon auch einen Reiz hat wenn man das Gegenüber nicht sieht! Ist ja auch der grund das es glory holes gibt oder?:rolleyes:

Ich denke nicht das es etwas mit bereit sein zu tun hat! Ich habe eine freundin und möchte einfach nur nicht erkannt werden! Vielleicht kennt man sich ja und ich möchte nicht das der Schuss nach hinten losgeht! Außerdem denke ich das es schon auch einen Reiz hat wenn man das Gegenüber nicht sieht! Ist ja auch der grund das es glory holes gibt oder?:rolleyes:

Der Schuss geht immer nach vorne los - auser Du bist eine medizinische Sensation und hast den Schwanz hinten!

Also mich würds auch mal irrsinnig reizen einen Schwanz zu blasen. Würde aber auch sehr gerne danach gevögelt werden. Hatte bis jetzt leider immer nur das Vergnügen mit meiner Freundin ihrem Strap on.
Also wenn jemand Lust und Zeit am Vormittag hat bitte melden. Bin am Vormittag immer zwischen Ort/Innkreis bzw Salzburg und Linz unterwegs.

Zurück
Oben