einem Mann einen blasen?

Ich kenn das echt gut. Als ich mit meiner Freundin zusammen war hatte ich öfter diese Vorstellung aber irgendwie habe ich es nie über mich gebracht es während der Beziehung zu machen. Wegen Treue und so ;) aber irgendwann kam es so das es vorbei war und ich habe mich entschieden es wirklich mal auszuprobieren und habe es absolut nicht bereut ;)

Also mich würds auch mal irrsinnig reizen einen Schwanz zu blasen. Würde aber auch sehr gerne danach gevögelt werden. Hatte bis jetzt leider immer nur das Vergnügen mit meiner Freundin ihrem Strap on.
Also wenn jemand Lust und Zeit am Vormittag hat bitte melden. Bin am Vormittag immer zwischen Ort/Innkreis bzw Salzburg und Linz unterwegs.
Anblasen ja, aber spritzen erst beim Vögeln!
Schade, dass du so weit weg bist.

Ich finde auch wenn man solche Fantasien hat, soll man sich trauen und den Schritt des Versuchen gehen. Erst dann kannst du rausfinden ob es richtig war. Schließe damit dann ab und lebe deine Neigungen.

Wie schon von sovielen vorher gesagt und beschrieben es ist einfach ein geiles Gefühl sowohl passiv wie aktiv, wer weiß besser wie es gemacht werden muss als ein Mann :eek: ....
Ich hatte meine ersten erfahren in jungen Jahren so mit 12 13 obwohl es da nicht wirklich zur Sache ging, eher darum das nachzumachen was was man damals in den erwachsenen filmen gesehen hat.
Dies ist bis heute geblieben obwohl ich hetero bin und in einer Beziehung bin, ab und zu brauch ich einfach einen Schwanz im Mund um meine geilheit zu befriedigen, leider komme ich aus dem Saarland wo das ganze noch recht kritisch gesehen wird:thumbdown:

@er19saar

Wunderbarer Kommentar von Dir - so ist es ....

Ich bräuchte auch ab und zu einen Schwanz....

Wie schon von sovielen vorher gesagt und beschrieben es ist einfach ein geiles Gefühl sowohl passiv wie aktiv, wer weiß besser wie es gemacht werden muss als ein Mann :eek: ....
Ich hatte meine ersten erfahren in jungen Jahren so mit 12 13 obwohl es da nicht wirklich zur Sache ging, eher darum das nachzumachen was was man damals in den erwachsenen filmen gesehen hat.
Dies ist bis heute geblieben obwohl ich hetero bin und in einer Beziehung bin, ab und zu brauch ich einfach einen Schwanz im Mund um meine geilheit zu befriedigen, leider komme ich aus dem Saarland wo das ganze noch recht kritisch gesehen wird:thumbdown:

Mich würde mehr interessieren von einem Mann geblasen zu werden. Bisher nur Frauen ...

Habe schon öfter einen Schwanz geblasen auch vorige Woche wieder als ich ihn fragte ober mich auch ficken will zog er sich an und ging. schade!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben