einem Mann einen blasen?

Gestern wollte auch ein Mann einen Blowjob von mir. Spricht mich/Tanja einfach ungeniert darauf an, als ich gerade in einer Bipa-Filiale Parfums gustiere. So ein Frechdachs! Ein wenig fühlt "frau" sich bei so einem Angebot natürlich immer geschmeichelt, aber in der guten alten Zeit (c) war zumindest eine Einladung auf einen Drink oder Kaffee drin, bevor Tacheles geredet worden ist! Offenbar ist der soziale Preis für Blowjobs gerade dabei, ins Bodenlose zu fallen; muss die Wirtschaftskrise sein! :p

Ich habe ihn natürlich weggeschickt. Selbst wenn ich's gebraucht hätte, Oralsex auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke habe ich noch nie sexy gefunden. :roll:

Gestern wollte auch ein Mann einen Blowjob von mir. Spricht mich/Tanja einfach ungeniert darauf an, als ich gerade in einer Bipa-Filiale Parfums gustiere. So ein Frechdachs! Ein wenig fühlt "frau" sich bei so einem Angebot natürlich immer geschmeichelt, aber in der guten alten Zeit (c) war zumindest eine Einladung auf einen Drink oder Kaffee drin, bevor Tacheles geredet worden ist! Offenbar ist der soziale Preis für Blowjobs gerade dabei, ins Bodenlose zu fallen; muss die Wirtschaftskrise sein! :p

Ich habe ihn natürlich weggeschickt. Selbst wenn ich's gebraucht hätte, Oralsex auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke habe ich noch nie sexy gefunden. :roll:

Um Mann 'einen zu Blasen' gehören echte Frauen zu!!

Kein Wunder, dass du keinen Erfolg gehabt hast!

Welcher Mann lässt sich schon gerne von verkleideten Männern einen Blasen!?

Um Mann 'einen zu Blasen' gehören echte Frauen zu!!
Kein Wunder, dass du keinen Erfolg gehabt hast!
Welcher Mann lässt sich schon gerne von verkleideten Männern einen Blasen!?

Wenn du den Post aufmerksam gelesen hättest, war es der Mann, der es wollte.
Bitte akzeptiert endlich, dass im 21. Jahrhundert für solche intoleranten Einstellungen wie der deinen kein Platz ist.

(Sorry, das musste jetzt sein.)

Ich bin hetero, und emotional vorallem, fühle ich mich ausschließlich zu Frauen hingezogen. Jedoch spüre ich schon seit langem das verlangen einen Schwanz zu blasen, um dies mal auszuprobieren. Schon lange spüre ich dieses verlangen, jedoch habe ich dies bis jetzt nicht gemacht. Würde es aber gerne mal machen.

@Breakthrough1

Dann wünsche ich Dir viel Glück und Freude.

Du hast ganz bestimmt Deinen Spass.

Ich bin hetero, und emotional vorallem, fühle ich mich ausschließlich zu Frauen hingezogen. Jedoch spüre ich schon seit langem das verlangen einen Schwanz zu blasen, um dies mal auszuprobieren. Schon lange spüre ich dieses verlangen, jedoch habe ich dies bis jetzt nicht gemacht. Würde es aber gerne mal machen.

Also ich bin eigentlich auch hetero jedoch steh ich auch drauf hin und wieder einen schwanz zu blasen. es fühlt sich einfach geil an:) lg

Also ich bin eigentlich auch hetero jedoch steh ich auch drauf hin und wieder einen schwanz zu blasen. es fühlt sich einfach geil an:) lg

ich bin eigentlich hetero...

sorry stimmt nicht, wenn du dir von einem Mann eine blasen lassen möchtest oder selbst einen Schwanz blasen möchtest, dann bist du BI

trags mit Fassung ist nicht so schlimm :mrgreen:

laut Statistik (!?) sind die meisten Menschen bi

lg

f0tzenlecker

habe auch seit längeren immer wieder das verlangen
nach dem eigenen Geschlecht, nur hab ich mich noch
nicht darüber getraut

wenn ich so geile schw... sehe und manchmal im chat mit gay oder bi flirte, machts mich echt an. aber eben, wenn die klippe mal übersprungen ist ists wohl einfacher,,,,,,,stehe immer noch vor der klippe :)

@cristof

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück.

Gruss

wenn ich so geile schw... sehe und manchmal im chat mit gay oder bi flirte, machts mich echt an. aber eben, wenn die klippe mal übersprungen ist ists wohl einfacher,,,,,,,stehe immer noch vor der klippe :)

Bei mir ist es auch so dass ich mich noch nicht zu 100% darüber traue. Mit irgendwem den ich kenne würde ich es sowieso nicht machen, habe eh keine Möglichkeiten dazu, es wäre sicherlich ein treffen mit wem (z.B. auch von hier, aufjedenfall übers I-net ein Treffen vereinbaren), um dies auszuprobieren.

Ich kann euch nur sagen: total geil!!! :oral: Ich hab am Wochenende einem Mann geblasen, der danach förmlich explodiert ist! :anspritzen: Ich hab mit meinen Lippen seine Eichel fest umschlossen, vorsichtig gelutscht und gesaugt bis er es nicht mehr halten konnte! Ein irres Gefühl!:mrgreen:

ich bin eigentlich hetero...

sorry stimmt nicht, wenn du dir von einem Mann eine blasen lassen möchtest oder selbst einen Schwanz blasen möchtest, dann bist du BI

trags mit Fassung ist nicht so schlimm :mrgreen:

laut Statistik (!?) sind die meisten Menschen bi

lg

f0tzenlecker

verdaaaaaammmmt ;-)

Zurück
Oben