einem Mann einen blasen?

Habe so spaß halber in letzter Zeit bei meinen Freundeskreis so Anspielungen über Erotik Sex Hasen gemacht...und unter anderen auch über " sich von einen Freund einen Blasen lassen " :)
Siehe da nach einigen Getränken mit Alkohol ist die super Hetero Einstellung weg....
3 Freunde haben bis jetzt ihre Französisch Künste unter beweis gestellt :daumen::daumen::daumen:
Hoffe es bleibt nicht bei 3
P.S. für jeden war der Orgasmus in ihren Mund kein Problem....
soviel zu den super Hetero !!!!
mfg Michael

@michael33

wunderbarer Kommentar von Dir - das stimmt auf alle Fälle, was Du sagst. :daumen::daumen::daumen:

Habe so spaß halber in letzter Zeit bei meinen Freundeskreis so Anspielungen über Erotik Sex Hasen gemacht...und unter anderen auch über " sich von einen Freund einen Blasen lassen " :)
Siehe da nach einigen Getränken mit Alkohol ist die super Hetero Einstellung weg....
3 Freunde haben bis jetzt ihre Französisch Künste unter beweis gestellt :daumen::daumen::daumen:
Hoffe es bleibt nicht bei 3
P.S. für jeden war der Orgasmus in ihren Mund kein Problem....
soviel zu den super Hetero !!!!
mfg Michael

Also ich dürfte neulich im schönen Waldviertel an geilen Schwanz Blasen. Tief. Bis zum abspritzen....echt geil!

deinen schwanz würd ich auch gerne bis zum schuß blasen u. den saft auf meiner Zunge zergehn lassen!

Ich hab darin keine Erfahrung.Aber ich stelle es mir echt geil vor .Wenn ich daran denke wie geil es ist von einer Frau geblasen zu werden und sie es auch so geil findet,deshalb möcht ich es auch mal geniesen und versuchen

@nylons8

Du sagst es genau - es ist so - selber einen Schwanz blasen ist geil. Mein damaliger Freund sagte auch immer wieder - dass Männer besser blasen als Frauen, denn sie wissen besser, wie es sein muss.

Ich hab darin keine Erfahrung.Aber ich stelle es mir echt geil vor .Wenn ich daran denke wie geil es ist von einer Frau geblasen zu werden und sie es auch so geil findet,deshalb möcht ich es auch mal geniesen und versuchen

hi, ich laß mir sehr gerne meinen schwanz von einem mann blasen! auch ich blase selbst gerne u.wenn er mir gefällt,sauge ich ihn auch
bis zum letzten tropfen ab! ganz ehrlich,wieviele Frauen tun das?

WOW einen geilen großen Schwanz zu blasen ist soo richtig geil
mmhhh das finde ich absolut geil und möchte von großen geilen Schwänzen hemmungslos rangenommen werden
wer führt nich vor zur benutzung

Also es is nur schlimm wenn man an grausigen Schwanz in Mund nehmen soll ( stinkig, fusseln drauf, sehr klein, unter der Vorhaut ned gewaschen, oder unrasiert) gibt nix schlimmeres als scharmharre die an der Nase jucken

@Platz_Hirsch

Du sagst es genau - - gepflegt und Sauber muss er sein, der Schwanz

Also es is nur schlimm wenn man an grausigen Schwanz in Mund nehmen soll ( stinkig, fusseln drauf, sehr klein, unter der Vorhaut ned gewaschen, oder unrasiert) gibt nix schlimmeres als scharmharre die an der Nase jucken

@wienerwaldlust

Du sagst es genau - das ist doch schrecklich. oder:mauer:

....und wie schrecklich/unhygienisch das ist!
Wahrscheinlich ekeln sich diese Schweinderln auch davor, ihren Schwanz anzugreifen (aber von ihren MitspielerInnen verlangens das)!

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Bei mir ist es ähnlich, ich bin seit 12 Jahren verheiratet aber in letzter Zeit verstärkt sich mein Wunsch mit einem Mann intim zu werden,
den Mut hatte ich allerdings auch noch nicht das Ganze in die Tat umzusetzen...
Vor 5 Jahren wäre es für mich noch unvorstellbar gewesen doch heute würde ich auch gerne mal einen Mann streicheln, ihn küssen...
Ich denke immer mehr Männer haben solche Gedanken, eigentlich ganz normal, weiß jedoch auch nicht wie es dann in der Realität umzusetzen ist!

habe erst wenig erfahrung damit - aber ich blase sehr sehr gerne obwohl ich sonst eine normale Beziehung zu einer Frau habe. Aber einen schönen Steifen zum Spritzen bringen - das hat schon was....1

ich fühle mich nicht gay, bi oder sonst was, lebe in einer Beziehung mit einer Frau, und dennoch habe ich auch ab und zu den Wunsch, einen anderen Schwanz als den meinen zum spritzen zu bringen. Früher hab ich diese Wünsche mit einem guten Freund befriedigt, er selbst auch in Beziehung, weder gay noch sonst was. Wir haben uns einfach
ab und an getroffen und haben uns gegenseitig einen geblasen bzw. gevögelt. Ich find es einfach als Lustgewinn,
zu sehen, wie ein anderer Schwanz spritzt...

Zurück
Oben