- Reaktionen
- 464
Trau dich !
lg Sexybär
lg Sexybär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe so spaß halber in letzter Zeit bei meinen Freundeskreis so Anspielungen über Erotik Sex Hasen gemacht...und unter anderen auch über " sich von einen Freund einen Blasen lassen "
Siehe da nach einigen Getränken mit Alkohol ist die super Hetero Einstellung weg....
3 Freunde haben bis jetzt ihre Französisch Künste unter beweis gestellt
Hoffe es bleibt nicht bei 3
P.S. für jeden war der Orgasmus in ihren Mund kein Problem....
soviel zu den super Hetero !!!!
mfg Michael
Ich hab darin keine Erfahrung.Aber ich stelle es mir echt geil vor .Wenn ich daran denke wie geil es ist von einer Frau geblasen zu werden und sie es auch so geil findet,deshalb möcht ich es auch mal geniesen und versuchen
Also es is nur schlimm wenn man an grausigen Schwanz in Mund nehmen soll ( stinkig, fusseln drauf, sehr klein, unter der Vorhaut ned gewaschen, oder unrasiert) gibt nix schlimmeres als scharmharre die an der Nase jucken
@Platz_Hirsch
Du sagst es genau - - gepflegt und Sauber muss er sein, der Schwanz
...viele Männer waschen sich ja nach dem Pinkeln nicht mal ihre Hände....
@wienerwaldlust
Du sagst es genau - das ist doch schrecklich. oder
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde