einem Mann einen blasen?

Nee, zu weit, aber in Bangkok, würde ich schon mal die Stadt durchqueren, damit man mich hart ran nimmt.

hi an euch, ich bin eine geile Schwanz-nutte, und kann nur sagen, mmmmmmmmmmmmmmmmmmm essss ist herrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich Schwänze zu bearbeiten!!!!!!

hi an euch, ich bin eine geile Schwanz-nutte, und kann nur sagen, mmmmmmmmmmmmmmmmmmm essss ist herrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich Schwänze zu bearbeiten!!!!!!
Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht und komme zum selben Schluß!

Anhänge

• $weber Ibk kl.png
    $weber Ibk kl.png
    76,7 KB · Aufrufe: 214
  • $P1010006.jpg
    $P1010006.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 243
Hab voriges We zwei Schwänze blasen dürfen, das war so geil, woltte gar nicht aufhören, nur der Saft, der mag ich noch nicht so richtig! Würde jederzeit gerne wieder einen blasen !

Würde total gerne mal einen gepflegten Schwanz blasen. Hab jedoch meistens nur um die Mittagszeit im Raum Linz-Süd, Ansfelden zeit. Wenn jemand Lust hat bitte PN an mich.
Freu mich auf deine Nachricht!

Würde total gerne mal einen gepflegten Schwanz blasen. Hab jedoch meistens nur um die Mittagszeit im Raum Linz-Süd, Ansfelden zeit. Wenn jemand Lust hat bitte PN an mich.
Freu mich auf deine Nachricht!

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Das Gefühl kenne ich zu gut.
Stehe eigentlich voll auf Frauen aber ab und zu habe ich auch das Verlangen mal einen Schwanz zu blasen.
Habe mich allerdings noch nie getraut. Will ja auch nicht fremdgehen aber manchmal komm ich schon ins grübeln.

Also bei mir ist es so, das ich meine Bedenken auch hatte bis ich es ausprobiert habe, und ab da hin, gehe ich immer wieder mit meiner Freundin in Clubs und wir machen meistens eine Bi Orgie...! ;) Probieren geht über studieren...! :)

das ist die angst dem Partner zu sagen,auch viele Frauen haben bi fantasien,also wenn man eine ordentliche Beziehung hat kann man mit dem Partner auch über dieses Thema reden,heimlichfunktioniert in den seltesten fällen lg pia

Ich habe auch immer wieder diese Phantasien, und würde es gerne mal ausprobieren, am besten mit gleichgesinnten ;) Bis jetzt habe ich aber auch niemanden gefunden mit dem das passen würde,

Also wenn jemand da ist um die 25 Jahre alt, Bi eher hetero, schlank und gepflegt bitte per PN melden

Ich hab auch dieses verlangen einen Schwanz zu lutschen bis zum Ende...lange hab i mich nicht getraut doch jetzt endlich den Mut gefunden. Und es ist herrlich! Nervös bin ich immer noch aber ja vielleicht legt sich das noch.

Bin eigentlich hetero aber hätte schon Lust mir mal von einem Mann, den Schwanz blasen zu lassen bis zum Schluß...

Möchte heute einen geilen Schwanz blasen, und einen geblasen bekommen, wer hat Lust und ladet mich zu sich ein, sollte aber nicht zu weit weg sein!

Würd mir auch gerne wieder mal einen blasen lassen !
Am liebsten in einer Sauna, da findet sich sicher ein ruhiges Eck oder in der Dampfkammer.
In der Gegend Linz-Land !

Habe am ehesten Nachmittags unter der Woche Zeit !

Zurück
Oben