einem Mann einen blasen?

es ist einfach geil- ob du jetzt bläst oder geblasen wirst, optimal finde ich die 69er stellung .......

viele träumen davon..aber real ist es anders.

vielleicht hast immer die falschen erwischt..... möglicherweise liegts auch daran, bei welcher Gelegenheit sich
sowas ergibt; ich habs bis dato immer im Rahmen eines Pärchenabends erlebt (wurde geblasen, habe geblasen, hat sich mehr oder weniger im Geilheitsrausch ergeben) und es war nie jemand enttäuscht oder entrüstet danach...
lg

.......zwei Männer die sich gegenseitig streicheln müssen nicht unbedingt homosexuell sein und wie ich oben las muß der eine oder andere sicher nicht in die GAY Abteilung verdonnert werden

also ich steh dazu
und möchte es auch einmal erleben
dabei zu sein, hautnah
vielleicht abwechslend den geliebten Penis ablecken, lutschen und saugen
tja warum nicht .......

Ich will hier nicht den ganzen Beitrag zitieren, wer will kann ihn ja nachlesen. Habe daher nur einige bedeutende Aussagen hervorgehoben.
Aber die Worte einer Frau sind schon bemerkenswert in unserer manchmal sehr einseitig urteilenden Gesellschaft!
A

@nochimmer

Wunderbar geschrieben von Dir.

Ich will hier nicht den ganzen Beitrag zitieren, wer will kann ihn ja nachlesen. Habe daher nur einige bedeutende Aussagen hervorgehoben.
Aber die Worte einer Frau sind schon bemerkenswert in unserer manchmal sehr einseitig urteilenden Gesellschaft!
A

is fein, blöd nur, dass der typ heute im wahrsten sinne des wortes an schwanz einzogen hat...

danke für deine aw,
weiß nicht aber mir kommt es vor das viele "Möchtegern" unterwegs sind..
zuerst kontakt dann mailwechsel ..dann war es..
lg

es kommt was du anstrebst
einen netten schwanz zu blasen oder geblasen werden da findet sch sicher wer

Würd auch irrsinnig gern mal einen Schwanz blasen, aber ich glaub das ich dazu etwas anspruchsvoll bin. Hab hier im Forum schon soeinige gesehen wo mir aber die meisten eher nicht zusagen da sie nicht gerade gepflegt ausschauen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück
Oben