- Reaktionen
- 2.358
- Checks
- 1
es ist einfach geil- ob du jetzt bläst oder geblasen wirst, optimal finde ich die 69er stellung .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur zustimmen!es ist einfach geil- ob du jetzt bläst oder geblasen wirst,
es ist einfach geil- ob du jetzt bläst oder geblasen wirst, optimal finde ich die 69er stellung .......
viele träumen davon..aber real ist es anders.
viele träumen davon..aber real ist es anders.
.......zwei Männer die sich gegenseitig streicheln müssen nicht unbedingt homosexuell sein und wie ich oben las muß der eine oder andere sicher nicht in die GAY Abteilung verdonnert werden
also ich steh dazu
und möchte es auch einmal erleben
dabei zu sein, hautnah
vielleicht abwechslend den geliebten Penis ablecken, lutschen und saugen
tja warum nicht .......
Ich will hier nicht den ganzen Beitrag zitieren, wer will kann ihn ja nachlesen. Habe daher nur einige bedeutende Aussagen hervorgehoben.
Aber die Worte einer Frau sind schon bemerkenswert in unserer manchmal sehr einseitig urteilenden Gesellschaft!
A
is fein, blöd nur, dass der typ heute im wahrsten sinne des wortes an schwanz einzogen hat...
warum glaubst du das ?
..zuerst kontakt..dann mails..dann war es..
kann nur sagen "Möchtegerns" oder?
lg
ist mir schon klar aber dann sollte es von vorne gleich es belassen oder?