einem Mann einen blasen?

die wenigstens hier haben erfahrungen. aber sie schreiben gern darüber......

Warum soll eigentlich nur eine Frau den Schwanz im Mund haben ;)
Ich blase sehr gerne einen Schwanz.
Ganz besonders wenn er vorher in einer schön nasse Muschi gesteckt hat.

Ich will auch einen geilen großen schwanz lutschen ich habs aber leider nicht so einfach da ich mollig bin und das wollen nicht viele
Aber wenn doch jemand lust hat soll er mir eine pn schicken lg

Eben, das soll jeder handhaben, wie er will:
Unbekannte blase ich grundsätzlich nur mit Gummi (die sind eh meist schon so geil, dass sie sofort abspritzen und es nicht einmal mehr bisin meine Arschfotze schaffen), Bekannte blase ich Natur.

Habe bis jetzt nur Bekannte geblasen da hat sich die frage nach Gummi nicht gestellt- ob ich Fremde blasen würde????

Ich will auch einen geilen großen schwanz lutschen ich habs aber leider nicht so einfach da ich mollig bin und das wollen nicht viele
Aber wenn doch jemand lust hat soll er mir eine pn schicken lg

wäre möglich sofern ich mal in wien bin..lg

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Ich kann es dir nur empfehlen. Es gibt fast nichts schöneres als einen schönen Schwanz zu lutschen (außer vllt in den Arsch gefickt zu werden *g*)

Ich kann es dir nur empfehlen. Es gibt fast nichts schöneres als einen schönen Schwanz zu lutschen (außer vllt in den Arsch gefickt zu werden *g*)

gefühlvoll und geil ein wahnsinn

gefühlvoll und geil ein wahnsinn

Wie fein geschrieben und wo bleibt das reale?

Ich suche schon seit einiger Zeit einen reiferen Mann hier im Grenzgebiet Bayern / Oberösterreich (Salzburg) dem ich mal seinen Schwanz blasen darf (auch gegenseitig). Es ist nur sehr schwer den richtigen zu finden. Entweder kein Nest vorhanden (wie bei mir) oder zu weit weg. Ich möchte auch keine 100 km pro Strecke fahren wenn eventuell dann das Date nicht zu Stande kommt weil der andere "kalte Füße" bekommt und nicht mal absagen kann. (ist mir leider schon ein paar Mal passiert)

Wer hat Interesse??? Suche Männer ab 50 !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben