P
Gast
(Gelöschter Account)
dashabe ich mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke auch schon länger daran es mal mit einem Mann zu machen, obwohl ich glücklich verheiratet bin. Es muss ein einzigartig geiles Gefühl sein einen gepflegten Schwanz im Mund zu haben. Möchte es natürlich aktiv und passiv erleben.
"Es muss ein einzigartig geiles Gefühl sein einen gepflegten Schwanz imArsch zu haben".
@oesibua67
Du sagst es genau richtig - "Es muss ein einzigartig geiles Gefühl sein einen gepflegten Schwanz im Mund zu haben".
.
ich dachte du kennst das schon von deinem Nachbarsjunge...
ich würde es auch gerne mal versuchen. leider findet man hier keinen anderen mann weil alle irgendwie zu feige sind. wenn doch jemand interesse hat bitte melden. die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.
Da muss ich zustimmen hier schreibt niemand zurück! Eigentlich schade du wohnst sehr weit entfernt.
leider findet man hier keinen anderen mann weil alle irgendwie zu feige sind.
Wer so argumentiert, ist für mich z.B. vom Wesen her völlig unattraktiv.
wenn möglich dabei mehrmals im mund abspritzen...
Viele Männer sind daher nicht zu feige sondern einfach Gottseidank Vorsichtig genug
ich schonjetzt haste es immer noch nicht gemacht??
machs und es ist gut so!!
Also 69er unter Männern kann ich nur empfehlen !
Mit einer Frau machts aber auch Spass