einem Mann einen blasen?

@oesibua67

Du sagst es genau richtig - "Es muss ein einzigartig geiles Gefühl sein einen gepflegten Schwanz im Mund zu haben".

Abwechslung macht doch das Leben süss. Gegenseitig - Stellung 69 - und ohne Hemmungen, as ist schön. :blasen:

Ich denke auch schon länger daran es mal mit einem Mann zu machen, obwohl ich glücklich verheiratet bin. Es muss ein einzigartig geiles Gefühl sein einen gepflegten Schwanz im Mund zu haben. Möchte es natürlich aktiv und passiv erleben.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es auch gerne mal versuchen. leider findet man:down: hier keinen anderen mann weil alle irgendwie zu feige sind. wenn doch jemand interesse hat bitte melden. die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. ;)

ja es ist schön ich brauche das auch- bin verh. und kuschle auch mit meienr Frau- Sie braucht die Nähe- haben jedoch keinen sex mehr- das hole ich mir ab und an zusamen mit einem Mann- männer befriedigen besser als Frauen

ich würde es auch gerne mal versuchen. leider findet man:down: hier keinen anderen mann weil alle irgendwie zu feige sind. wenn doch jemand interesse hat bitte melden. die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. ;)

Da muss ich zustimmen hier schreibt niemand zurück! Eigentlich schade du wohnst sehr weit entfernt.

Da muss ich zustimmen hier schreibt niemand zurück! Eigentlich schade du wohnst sehr weit entfernt.

ganz so ist es nicht !
es schreiben schon viele zurück
nur kommen dann die unterschiedlichsten Vorstellungen heraus
ein weiterer Punkt ist die Frage wo treffen

ja und da gebe ich dir recht
es gibt einige hier da ist die fantasie und der wunsch gegeben ab sonst nichts

ich würd gern mal einem mann einen blasen, bzw einen geblasen bekommen, wenn möglich dabei mehrmals abspritzen... voraussetzung glattrasierter schwanz und gepflegt sowie bis etwa meine altersklasse.
falls wer interesse hat: einfach melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider findet man:down: hier keinen anderen mann weil alle irgendwie zu feige sind.

Wer so argumentiert, ist für mich z.B. vom Wesen her völlig unattraktiv.

Ich habe die Fantasie schon lange umgesetzt, weiss also sehr genau, was ich mich traue, und sehe absolut keinen Reiz darin, mich mit einzelnen "Ich würde auch mal gerne"-Schreibern zu treffen, die unsicher und weinerlich auftreten und dann auf dem Höhepunkt ihres Zauderns und Zögerns vorwurfsvoll mit dem Finger auf andere zeigen.

Ich treffe mich gerne mit Leuten, die noch keine oder wenig Erfahrung haben; viel lieber als mit irgendwelchen abgebrühten und abgestumpften Hardcore-Szene-Typen. Aber nur dann, wenn sie eine gewisse Fröhlichkeit und Unbefangenheit ausstrahlen, wenn sie selber wissen was sie wollen, ihr Zögern nicht anderen in die Schuhe schieben, und letztlich auch einfach mein Typ sind.

Da bleiben nicht viele übrig. Auch deshalb nicht, weil ich eigene Fantasien habe.

Für mich sind Treffen mit einzelnen Männern zum gegenseitigen Abwichsen/-blasen uninteressant - zu langweilig, zu unerotisch, zu plump. Ich möchte gerne beide Geschlechter dabei haben und etwas Aufregendes erleben. Das gibt es, das habe ich bereits mehrfach gefunden und mit weniger brauche ich mich nicht zufrieden zu geben.

Für so etwas braucht man Leute, die vielleicht keine Erfahrung haben, die sich aber entscheiden und mit eigenen Zweifeln umgehen können und sich unverkrampft und mit Spaß in ein neues Abenteuer wagen. Die nicht irgendein total unerotisches Szenario suchen, das sich vorrangig um die Möglichkeit dreht, einen Rückzieher machen zu können. Mit solchen Personen treffe ich und treffen sich andere attraktive, lebensfrohe junge Menschen gerne.

Genau das strahlst Du mit Deinem Beitrag aber z.B. überhaupt nicht aus.

Und wer einfach nur einen Schwanz in den Mund nehmen will, kann dafür hier jederzeit jemanden finden. Ich bin seit einer Woche registriert und habe in der Zeit diverse Angebote in dieser Richtung bekommen. Ich habe alle diese Angebote abgelehnt, weil ich gewisse Ansprüche habe und die nicht erfüllt wurden. Die haben andere auch, daher muss man etwas suchen und wird nicht immer gleich fündig. Mit feige hat das nichts zu tun.

wenn möglich dabei mehrmals im mund abspritzen...

Achtung meine Meinung:
Ich denke das allein schreckt schon viele ab, von jemanden den man nicht kennt, von dem man nicht weiß wie seine sexuellen sind/waren gleich mal in den Mund spritzen lassen, hmmm :nono:
Ich hab den Eindruck hier spielen viele mit ihrer und insbesonders mit der Gesundheit anderer.
Viele Männer sind daher nicht zu feige sondern einfach Gottseidank Vorsichtig genug ;)

Viele Männer sind daher nicht zu feige sondern einfach Gottseidank Vorsichtig genug

ja da kann man froh sein
wenn solche Signale kommen!

Viele Männer sind daher nicht zu feige sondern einfach Gottseidank Vorsichtig genug

wie alt seid ihr denn eigentlich, wenn ich mit einem anderen menschen zusammen komme (lustigese Wortspiel) kann ich mir doch mein urteil bilden. beim ersten zusammentreffen entscheidet sich ob es mit dem typen zu einer intimität kommt oder nicht. wenn ich nicht nur den einmal versuch erleben möchte sondern die spielarten des bi-sex in mein leben integrieren möchte, wird sich zu meinem vis a vis eine vertrauensbasis aufbauen wo der mir dann hinspritzen kann, wo immer er will. natürlich gilt das auch in die andere richtung

jetzt haste es immer noch nicht gemacht??
whats a shame!!
machs und es ist gut so!!
Du wirst es schon sehen und spüren:daumen:

Zurück
Oben