jetzt muss ich auch mal meine erlebnisse mit männern hier kundtun:
ich wusste schon mit 15 oder 16 dass ich unbedingt mal geile spiele mit jungs treiben muss, auf klassenfahrt haben mein kumpel und ich nebeneinander im bett gewichst und natürlich alles mitbekommen, sogar als der andere geil abgespritzt hat, allerdings hat sich keiner getraut "rüber zu greifen" und zu helfen!
musste knapp 30 lenze zählen, dass ich diese geile erfahrung gemacht habe! seitdem brauche ich in ca 2-monats-abständen immer wieder mal einen harten rasierten schwanz, den ich genussvoll blasen darf; bevor er allerdings kommt, darf er mich noch hart in meinen engen po ficken, das gehört einfach dazu!!
bis jetzt hab ich mich noch nie "getraut" die geile sahne in den mund oder ins gesicht zu bekommen, das möchte ich aber unbedingt noch mal versuchen! ich habe bis jetzt aber immer das glück gehabt, echt geile heisse hengste zu daten, mit prallen, glatten eiern und stahlharten schwänzen die mir mit ganzer lendenkraft ihre sahne in den arsch pumpten!!
falls jetzt wer lust gekriegt hat, sich von mir gerne auch ausgiebig blasen zu lassen und/oder meinen geilen ständer mit mund, zunge und auch hand zu verwöhnen, der kann sich ruhig melden! ein ungestörtes nest im großraum graz sollte vorhanden sein; ein no-go hab ich allerdings auch: das fängt mit bier an und hört mit bauch auf.