einem Mann einen blasen?

also glaub mir ein schwanz zu blasen ist geil jedoch wenn er spritzt schmeckt scheise, brobier es nicht denn danach magst nicht mehr blasen

ich könnte stundenlang geile schwänze blasen bis zum schluss
ist ja meine lieblingsbeschäftigung

auch mehrere hintereinander oder gleichzeitig

also glaub mir ein schwanz zu blasen ist geil jedoch wenn er spritzt schmeckt scheise, brobier es nicht denn danach magst nicht mehr blasen

Also das Sperma hat nicht bei jedem und nicht immer den gleichen Geschmack. Er wird auch von der Ernährung oder der Einnahme von Medikamenten beeinflusst.
Ich hatte manchmal ein bitteres Sperma, manchmal fast ganz ohne Geschmack, aber meistens ein gut schmeckendes Sperma verabreicht bekommen.
Man braucht ja nur das eigene Sperma testen, es schmeckt ja auch nicht immer gleich...

Alsi ICH
finde es viel schöner wenn man sieht wie er hoch, viel und schön saftig abspritzt..

ich muss es nicht auch noch schlucken..

mir hat heute einer im erotikshop kino meinen schwanz geblasen dass mir sehen und hören verging, es war der helle wahnsinn,

ja blasen kann wirklich etwas, habe es auch schon einige male genossen. die meisten erfahrungen damit habe ich bei paaren machen dürfen.
wie schon erwähnt, ist das problem irgendwo den richtigen zu finden - leider sind sehr viele fakes usw unterwegs.

aber mein tipp - versuch es doch einmal

nunja, ich denke ich verstehe wie's Dir geht. Probiers aus, dann weisst Du es. Lass mich gerne blasen, ich bin auch neugierig und wiss auch nicht genau...

hi an alle......
ich hatte auch schon mehrmals das vergnügen, schwänze zu blasen......
und ich muss sagen, ich finde es einfach nur geil.........ich kann davon nicht genug bekommen.

kann mich nur der meinung anschließen, dass blasen uns spermaschlucken irrsinnig geil ist. liebe es, wenn es tief in meiner kehle zur ejakulation kommt und manchmal der saft aus der nase fließt

ja es ist wirklich geil in stellung 69 oder sogar im kreis zu dritt einander zu blasen

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Ich bin schon ziemlich lange verheiratet und sehne mich schon seit Jahren danach einen Schwanz zu blasen,möchte auch hart gefickt werden,
aber bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen,weil ich einfach keine Gelegenheit finde,obwohl ich genug Angebote dazu hätte.Ich kann meine
perversen Sexgelüste eben leider nicht ausleben.Meine Frau hat keine Ahnung,daß ich auch auf Schwänze stehe.
GG Frizzi

Na dann würde ich mich gerne mal anbieten! Wer hat Lust sich einfach mal zu treffen und sich gegenseitig zu blasen? Und wenn wir beide wollen auch mehr!

MIr geht es genauso lebe in einer Beziehung und würde gerne einen jungen Hübschen schwanz blasen

mich würde das eine wie das andere mal interessieren.aber schamgefühl is halt groß.hatte auch noch nie die gelegenheit und irgendein schmutziges klo is uninteressant

Dann tut es doch endlich!!! Lebt es aus, ihr werdet sehen, es ist einfach verdammt geil. Überspringt euren eigenen Schatten, ich habe es auch getan, beim erstenmal als mir der Schwanz geblasen wurde (im stehen) konnte ich mich kaum auf den Knien halten, so zitterten sie! Aber es war verdammt geil abzusprtzen, und das mit einem Mann!!!!

lg rainer

Zurück
Oben