R
Gast
(Gelöschter Account)
also glaub mir ein schwanz zu blasen ist geil jedoch wenn er spritzt schmeckt scheise, brobier es nicht denn danach magst nicht mehr blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also glaub mir ein schwanz zu blasen ist geil jedoch wenn er spritzt schmeckt scheise, brobier es nicht denn danach magst nicht mehr blasen
mir hat heute einer im erotikshop kino meinen schwanz geblasen dass mir sehen und hören verging, es war der helle wahnsinn,
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde
Ich kann meine perversen Sexgelüste eben leider nicht ausleben.Meine Frau hat keine Ahnung,daß ich auch auf Schwänze stehe.
GG Frizzi
mich würde das eine wie das andere mal interessieren.aber schamgefühl is halt groß.hatte auch noch nie die gelegenheit und irgendein schmutziges klo is uninteressant