einem Mann einen blasen?

Schade,ich bin in Norddeutschland, Du machst ja alles mit, was geil ist. Schön!!!!!!!!!

Ich blase gerne geile Schwänze bis zur Vollendung. Vielleicht finden sich ja ein paar geile Salzburger für ein Blas-, Wix- und Spritztreffen.

Die vorstellung macht mich schon an... Aber die hemmschwelle ist zu hoch..

Also ich blase auch wahnsinnig gerne und lass mich auch gerne vollspritzen, nur in den Mund ist es mir leider doch ein wenig zu unsicher ...

Hi zusammen bin 24 jahre alt komme aus gänserndorf und habe schon lange das verlangen nach einen großen rasierten schwanz er sollte schon älter sein und erfahrung haben so ab 35 jahre wäre optimal dadurch das ichd as noch nie gemacht hab weiß ich nicht wie weit bzw was ich alles machen kann was ich will ist wichsen ich will ihn so richtig blasen und evetuell auch den ganzen saft schlucken meldet euch
lg

Würde das auch sehr gern machen,
Hab leider noch nie und weis nicht so recht wie ich an die Sache rangehen soll...
Komme aus Raum
Voitsberg ;)

Die Fantasie ist vorhanden, auch mal in den Arsch gefickt zu werden.

Doch es fehlt der Mut und jemand, dem ich diese Einführung anvertrauen würde.

Hallo

Also ich träume auch schon lange davon einem Mann mal einen zu blasen.....aber erstens schreckt einen manch Kontaktsuchender total ab mit seinen weiteren Vorstellungen....... weil wenn jemand schon mal etwas mit einem Mann hatte will er mehr .... schreiben alle fast... wie soll man da als Neuling reagieren .... natürlich zurückhaltend...bis hin zum ...Danke nein.... zweitens ist da noch die Frage offen ob der Gegenüber auch gesund ist .... bzw. kommt bei weiteren Gesprächen heraus das derjenige ein Mehrfachkontaktler ist ... sprich viele wechselnde Partner hat....und ich bin doch kein Selbstmörder..... ich denke es werden viele hier so denken ..... oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?????????? Lieben Gruß Euch allen Wolf

Dass durch Paar erfahren,
bei denen Hausfreund war,
sollte man ausprobieren,
das mit trauen so Sache,
viele reden nur vor dem Treffen ziehen Schwanz ein,
dann wirds nur Phantasie bleiben :mrgreen:

Also einmal habe ich schon einen schwanz geblasen.. ist jedoch schon etwas länger her und die erinnerungen etwas verschwommen.
Langsam steigt die Lust es wider mal zu versuchen.. jedoch vorzugsweise mit einem Päärchen. Naja mal schauen, vieleicht ergiebt sich in nächster Zeit mal was.

Die fantasie mal einen schwanz zu blasen hab ich auch schon länger der gedanke ihn zu lutschen und ihn bis zum letzten tropfen aus zu saugen macht mich zwar an aber erstens ists ja nicht so leicht wen geeigneten zu finden und dann is da ja auch noch eine gewisse hemmung...

ich habe nur einen festen freund und wir treffen uns einmal die woche zum schmusen,blasen lecken und ficken. was schöneres kann es garnicht geben

Zurück
Oben