einem Mann einen blasen?

also ich muss sagen obwohl verheiratet hab ich es mal versucht mit einem mann vor ein paar jahren...
war extrem geil als er mir meinen schwanz geblasen hat,er meinte dann ich soll auch mal seinen,das war das erste mal das ich an einem schwanz leckte und ich muss sagen es war so geil dran zu lutscjenund ich bereue es nicht es getan zu haben...
würde es gerne wieder mal machen jetzt wo das wetter immer wärmer wird gerne auch mal outdoor...

als halbwüchsige raufte ich oft mit meinem freund herum und jeder versuchte den anderen auszugreifen. das spiel ging soweit bis wir beide einen mordsständer hatten. mein freund griff mir einfach in die hose zog mein steifen schwaanz raus spielte damit und schwups lutschte er daran. es war richtig geil, mein erstes sex-erlebnis. auch er wollte, dass ich sein glied in den mund nehme, habe mich zuerst gesträubt dann aber in meiner geilheit zum lutschen angefangen. es gefiel mir, dann nach unserer damals noch spermalosen höhepunkt (es kamen nur wenige durchsichtige, wasserähnliche tropfen raus) schämten wir uns und getrauten einander nicht anzusehen. leider habe ich bis heute keine gelegenheit mehr gefunden so ungezwungen einen schwanz in meinen mund zu bekommen.

Mit 22 hatte ich das Bedürfnis, gelegentliche Wichssessions mit meinem Cousin aus Teeniezeiten zu wiederholen und mir vielleicht mal einen runterholen zu lassen. Von meiner damaligen Freundin war das nicht zu erwarten,da die prüder als Mutter Theresa war. Also habe ich mich mit Ralf verabredet,der nur 20km von mir entfernt wohnte und den ich via ICQ kannte. Bei ihm daheim zogen wir uns aus und begannen gemeinsam zu wichsen. Natürlich wusste Ralf,daß ich mir auch gerne mal einen runterholen lassen würde,weswegen er bald meinen Schwanz in die Hand nahm und langsam zu wichsen anfing. Das Gefühl werd ich nie vergessen...die erste fremde Hand,die meinen Schwanz wichste. Ich schloß die Augen und gab mich den ungewohnten Gefühlen hin, als ich plötzlich etwas warmes, feuchtes am Schwanz spürte: Ralf hatte ihn in den Mund genommen und blies so,daß ich vor Erregung fast sofort gekommen wäre. Gottseidank konnte ich mich beherrschen und spritzte da noch nicht ab,sondern genoß das geile Spiel einige Minuten. Dann war Stellungswechsel angesagt, Ralf wollte auch seinen Spaß haben. Zuerst dachte ich,ich solle ihn nur wichsen, doch schon nach 2min wichsen zog er meinen Kopf zu seinem Schwanz. Der Geschmack war ungewohnt,aber gut. Instinktiv schleckte ich an seinem Schwanz rum,wie ich es bis dahin üblicherweise an einem Eis am Stil machte. Offenbar hats ihm gefallen, denn es dauerte keine 3min,bis er mir seine Ladung in den Hals schoß. Den Geschmack von Sperma kannte ich zwar von meinem eigenen Saft, jedoch ist fremdes Sperma irgendwie geiler.Ich kam dann aber auch noch zum Höhepunkt,indem er mich fertig wichste.
Derartige Dates hatten wir in der nachfolgenden Zeit öfters, dabei war ich aber primär derjenige,der blies. Nachdem Ralf dann wieder eine Freundin hatte,schlief der Kontakt aber langsam ein. Natürlich erst,nachdem wir einen gemeinsamen Dreier hatten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Eine zwar heimliche Welt, aber gern! Beim Ficken denke ich oft an andere Schwänze.

es gibt nichts geileres als die 69er (m/m) Stellung, und wenn der andere auch glatt ist, ist's das Tüpferl am i :!:

Du hast das heute morgen gemeldet, als ich schon auf dem Weg die Kirche war zum Orgel spielen, Schade, jetzt wahrscheinlich zu spät für geile Kontakte!

Noch mal ne Meldung: Ist geil, gegensätzlich die Eichel im Mund zu haben. Wenn es optimal läuft, gleichzeitich spritzen!

mich würde auch interessieren ob ich es vertrage einen schwanz tief in meine kehle aufzu nehmen

Ein Pärchen ist natürlich das beste, da kann man die Bi-Leidenschaft voll ausleben wobei er dann auch etwas Bi-Veranlangt sein sollte. Ich denke aber es sind viel mehr Leute Bi-Interessiert als man glaubt - nur zugeben will es nicht jeder.

Ein Pärchen ist natürlich das beste, da kann man die Bi-Leidenschaft voll ausleben wobei er dann auch etwas Bi-Veranlangt sein sollte. Ich denke aber es sind viel mehr Leute Bi-Interessiert als man glaubt - nur zugeben will es nicht jeder.

du magst ja recht haben, nur finden kann man sie nicht. bin seit langer zeit erfolglos am suchen.

dafür gibts ja die Er&Sie Erlebnisauna in Ansfelden, an dem jeden Montag ein sogenannter Thementag für Bi, Trans, Gay, ect. stattfindet!

wer von euch kennt und hat erfahrung mit einem bi-pärchen im umfeld wien?

Hallo...

ja ich kenne dieses Gefühl. Ich bin glücklich mit meiner kleinen Maus, aber ich wünsche mir immer öfters mal einen schwanz zu blasen.
Ich gehe mal davon aus das es Dich reizt, ber das ist nicht schlimm. Als meine Frau meine Gedanken mitbekommen hatte, sagte sie nur "solange ich mitmachen darf ".

du glücklicher! das würde meine nicht sagen. ich bin zwar absolut interessiert dran, mal einen schwanz zu blasen aber ich tu mir so schwer mit finden - im inet findet man nur faker, die einen verarschen und im echten leben traut sich sowieso keiner den ersten schritt zu machen - auch wenn ich da öfters schon mal in der therme den verdachtsmoment hatte, einen gleichgesinnten gesehen zu haben.

Könnte mir auch vorstellen mal einen Schwanz zu blasen. Mit Strap-On gefickt zu werden ist auch sehr geil, aber ob ich mich von einem Mann ficken lasse ... Es hätte sicher seinen Reiz das mal zu probieren.

Zurück
Oben