Mit 22 hatte ich das Bedürfnis, gelegentliche Wichssessions mit meinem Cousin aus Teeniezeiten zu wiederholen und mir vielleicht mal einen runterholen zu lassen. Von meiner damaligen Freundin war das nicht zu erwarten,da die prüder als Mutter Theresa war. Also habe ich mich mit Ralf verabredet,der nur 20km von mir entfernt wohnte und den ich via ICQ kannte. Bei ihm daheim zogen wir uns aus und begannen gemeinsam zu
wichsen. Natürlich wusste Ralf,daß ich mir auch gerne mal einen runterholen lassen würde,weswegen er bald meinen Schwanz in die Hand nahm und langsam zu wichsen anfing. Das Gefühl werd ich nie vergessen...die erste fremde Hand,die meinen Schwanz wichste. Ich schloß die Augen und gab mich den ungewohnten Gefühlen hin, als ich plötzlich etwas warmes, feuchtes am Schwanz spürte: Ralf hatte ihn in den Mund genommen und blies so,daß ich vor Erregung fast sofort gekommen wäre. Gottseidank konnte ich mich beherrschen und spritzte da noch nicht ab,sondern genoß das geile Spiel einige Minuten. Dann war Stellungswechsel angesagt, Ralf wollte auch seinen Spaß haben. Zuerst dachte ich,ich solle ihn nur wichsen, doch schon nach 2min wichsen zog er meinen Kopf zu seinem Schwanz. Der Geschmack war ungewohnt,aber gut. Instinktiv schleckte ich an seinem Schwanz rum,wie ich es bis dahin üblicherweise an einem Eis am Stil machte. Offenbar hats ihm gefallen, denn es dauerte keine 3min,bis er mir seine Ladung in den Hals schoß. Den
Geschmack von Sperma kannte ich zwar von meinem eigenen Saft, jedoch ist fremdes
Sperma irgendwie geiler.Ich kam dann aber auch noch zum Höhepunkt,indem er mich fertig wichste.
Derartige Dates hatten wir in der nachfolgenden Zeit öfters, dabei war ich aber primär derjenige,der blies. Nachdem Ralf dann wieder eine Freundin hatte,schlief der Kontakt aber langsam ein. Natürlich erst,nachdem wir einen gemeinsamen Dreier hatten. Aber das ist eine andere Geschichte.