Einem Mann einen Blasen...

Oh dass erinnert mich immer an meine erste erfahrung... Ein Kollege hat direkt zu mir gesagt dass er mir gern einen blasen würde... Nachfragend stellte sich heraus dass er bisexuell ist und absolut geil auf mich wäre.
Nach tagelangen Überlegen gab ich (auch wegen Neugierde) dem drängen nach und ließ ihm meinem schwanz blasen. Ging dann so tagelang dass er mir am WC im Auto oder outdoor einen geblasen hat. Es war nicht unangenehm... Eines Tages nahm ich ihm mit nach Hause und während blasen fragte er ob es mich stören würde wenn er sich dabei einen abwichsen darf.. Ich bejahte und er holte seinen schwanz raus und wichste während er meinen schwanz mit Lippen abmelkte. Dies ging wiederum tagelang so. Meine Neugierde und Interesse daran wurde immer größer und heftiger.
Eines Tages gingen wir wieder zu mir und irgendwie ergab es sich dass wir auf couch lagen... Er bless mich und vor meinen Kopf wichste er sei en schwanz... Irgendwie von allein nahm ich dann seinen schwanz.. Wichste ihm kurz und fragte ihm ob ich auch probieren duerfe.... Ich nahm seinen schwanz gleich voll in Mund... Sagte und lutschte daran.. Tja seitdem blase ich sehr gerne.. Sehr sehr gerne.
Es war dann so dass ich ihm öfters Geblasen hab als er mich:lalala:.

Als unbescholtener Junge (ich war damals 17) zeigte mir der 8 Jahre ältere Nachbarsohn wie man mit Zahnbürste wichst. Dann fragte er mich, ob er mir einen blasen dürfe. Das lies ich zu ohne ab spritzen. Erst mit ihm mit 27 Jahren bei Homo-Video anschauen kamen wir auf die Idee, es gemeinsam zu machen. Gegenseitiges Blasen, auch in Stellung 69. Seitdem liebe ich Schwänze. Muschi kamen erst später dazu.

Zurück
Oben