Einem Mann einen Blasen...

Hatte zwar selbst noch nicht das erlebnis, aber die Vorstellung reizt mich dafür umso mehr. Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen mit nem Bekannten über Whatsapp zu schreiben, wie wir es uns gegenseitig besorgen könnten. Konnte es dann kaum noch erwarten, heim zu kommen um mir beim schreiben auch noch in ruhe meinen Schwanz zu massieren. Das machte die ganze Fantasie noch heisser. Angefangen hatte es alles mit ner beichte, das er mich eigentlich schon anmachen wollte, es sich dann aber nicht getraut hatte. Irgendwie verfluche ich es auch, das er es nicht gemacht hatte, den seit dem hatte es auch keine chance mehr darauf gegeben. Denn reizen würde es mich schon, mal den Schwanz eines anderen zu wichsen, ihn im Arsch zu spüren und davor vielleicht auch noch oral zu verwöhnen. Bisher ist es aber nur bei einer Fantasie geblieben.

Also ich kann nur sagen - sollte sich jemand hier einen blasen lassen wollen - egal um vielleicht eine erfahrung zu machen? schreibt mich an ich besorgs euch gern wies ihr gerne wollt ggg

Kannst Du mich zu deinen schwanzhörigen Katja-Mäuschen erziehen?
bin noch etwas schüchtern, möchte von dir vorab schriftlich zu einem braven Schwanzmädchen erzogen werden.
Ich träum von deinen Schwanz und Eiern!
Bussi Katja

Auch ich bin auf den Geschmack gekommen und kann nur bekräftigen es ist unheimlich geil bei Gelegenheit würde ich selbstverständlich wieder einen Mann einen blase oder mirch blasen lasen

Bin noch sehr jung aber hab schon ein paar mal geblasen .

Ich liebe es einfach zu lutschen seine Eier zu masieren seine Eichel abzulecken nebenbei auch noch ihm einen zu wixxen und dann bevor er spritzt schön fest halten und Richtung Gesicht zielen

Ich liebe es ganz besonders, wenn "Er" noch nicht steif ist, dann küsse ich "Ihn" zärtlich an der Spitze… Ich ziehe langsam die Vorhaut zurück und küsse "Ihn" zärtlich am Vorhautbändchen, ich lasse meine Zungenspitze sanft über seine Eichel gleiten… Wenn „Er“ zu wachsen beginnt, umschließen meine Lippen sanft seine Eichel, ich sauge langsam an „Ihm“ und genieße, wie „Er“ in meinen Mund zu seiner vollen Größe heranwächst… Alleine der Gedanke daran lässt mich vor Lust zittern und beben…:liebe:

Erwähnte ich schon, dass ich "Ihn" mir gerne mit Honig oder Schokocreme versüße?:rolleyes:

Ich liebe es ganz besonders, wenn "Er" noch nicht steif ist, dann küsse ich "Ihn" zärtlich an der Spitze… Ich ziehe langsam die Vorhaut zurück und küsse "Ihn" zärtlich am Vorhautbändchen, ich lasse meine Zungenspitze sanft über seine Eichel gleiten… Wenn „Er“ zu wachsen beginnt, umschließen meine Lippen sanft seine Eichel, ich sauge langsam an „Ihm“ und genieße, wie „Er“ in meinen Mund zu seiner vollen Größe heranwächst… Alleine der Gedanke daran lässt mich vor Lust zittern und beben…:liebe:

Erwähnte ich schon, dass ich "Ihn" mir gerne mit Honig oder Schokocreme versüße?:rolleyes:
Besser kann man es nicht beschreiben.....:up::up:

Alleine bei dieser geilen Beschreibung ist "Er" ganz hart geworden und will unbedingt abspritzen.....

tztztz......bei mir werden sie gleich immer hart!
;-)

I find es schön wenn i seine Eichel ganz fest mit meinen Lippen umschließe, die Eichel mit meinen Lippen fast "zerquetsche" dann an ihm sauge, meine zungenspitze an seinem Pissloch spielt und i ihn gleichzeitig mit einer Hand die Vorhaut zurück und nach vorne schiebe....

Zurück
Oben