Hatte selbst im Tomclever einige Anzeigen, dass ich einen Mann für gemeinsame geile Spiele suche. Ergebnis über 80 Anfragen, reales Treffen kam nicht zustande. Selbst habe ich auch auf alle einiger Maßen interessanten Anzeigen geantwortet, ohne Ergebnis. Meine Hoffnung jemand zu finden war auf Null gesunken. Samstag kam auf eine uralte Anzeige von mir die Anfrage, bist Du noch interessiert?
Wir schrieben anschließend gegenseitig mehrere Mails, um Mitternacht telefonierten wir und trafen uns Sonntag Vormittag um einander zu beschnuppern. Mir gefiel der Bursche recht gut, 185 groß, 100 kg 35 Jahre alt. Das alte Problem, wir hatten keine geeignete Räumlichkeit. Hat einige Zeit gedauert ihn zu überreden mit ins Etap Hotel zu kommen. Schüchterne Annäherungen, ich gehe in die Dusche und gib ihm die Chance in Ruhe zu überlegen ob er bleiben oder gehen will. Die Antwortkam in folgender Form. Ich stand noch unter der Dusche, da kam er zu mir herein und wir beginnen uns gegenseitig zu waschen. Dann liegen wir im Bett, er wollte, dass ich die Rollos herunterlasse und das Licht abdrehe. Ich krieche unter die Decke und spiele mit seinen glattrasierten Genitalien. Er Bot sich breitbeinig an, wie ich mit meinen Finger seinen After berühre zückt er zusammen. Sein Glied war hart geworden, schon unter der Dusche sah ich, dass er beschnitten war, geil war das und es fühlte sich gut an sein Ding langsam in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Mit rhythmischen Bewegungen will er mir den Takt vorgeben, es macht mir Spaß dagegen zu arbeiten. Meine Hand tastet nach der Vaseline. Mein Finger taucht tief in die Dose. Wie mein eingecremter Finger sein Poloch berührt nähert sich sein Arsch meinem Finger. Ich spiele mit ihm, er fordert mich mit seinen Bewegungen auf den Finger in seinen Po zu stecken. Ich lasse ihn meine Zähne spüren und beiße , natürlich nicht fest, zwischen Eichel und Penis. In dieser Sekunde der Ablenkung schiebe ich ohne Vorwarnung meinen Zeigefinger tief in seinen Arsch. Anm Geschmack merkte ich, dass mein Angriff etwas Vorsperma bei ihm ausschüttete. Meine rechte Hand suchte seine Brustnippel, erwischte einen und begann diese zu zwirbeln. Beide seiner Hände lagen auf meinem Hinterkopf und drückten mich gegen seinen Schwanz. Er war ganz schön geil. Aber auch ich war geil, ich lag ja auf dem Bauch und die Bewegungen meines Körpers machten, dass mein Penis sich am Leintuch rieb.. An unserer gemeinsamen Abstimmung werden wir arbeiten müssen, dachte ich wie sein Schwanz plötzlich zu Pumpen begann und mir seinen Saft in den Mund jagte. Gerade in diesem Moment hatte ich den Impuls zu schlucken und sein Same brannte mir die Speiseröhre hinunter. Langsam, gegen seinen Widerstand zog ich meinen Finger aus seinem Arsch, seine Schwanz behielt ich im Mund bis er seine Spannung verlor und weich wurde. Dann stand ich auf, spülte meinen Mund aus, Trank ein Glas Wasser und legte mich neben ihn ins Bett. Er hatte seinen Kopf zur Seite gedreht sodass er mich nicht anblicken musste. Ich hatte seine Hand genommen und zu meinem Penis geführt, doch er zog sie wieder zurück. Auf meine Frage, ob er sich nicht um mich kümmern wolle, sagte er mit fast heiserer Stimme, dass er gerne gehen möchte, er schäme sich so sehr, denn er hatte noch nie etwas mit einem Mann. Mir war als hätte man mich mit einem Kübel kalten Wassers begossen. Mein Überredungsversuch scheiterte. Er schlüpfte in seine Kleidung und drehte sich zu mir.. Bitte entschuldig und gib mir Zeit. Ich melde mich bei dir und werde dich verwöhnen. Wie oft werden solche Sätze wohl gesprochen. Ich warb frustriert, lag im Bett und schaute zur Decke. Ich schlief fast eine Stunde und dachte dann die Situation noch einmal durch. Schade um die Gelegenheit, sein Schwanz war Super, gerade richtige Größe die auch füreinander einem Analfick mir Freude gebracht hätte. Ich begann zu onanieren und wichste mir einen ab. Noch einmal schlief ich für kurze Zeit ein. Ich machte es mir noch einmal selbst, bevor ich Aufstand, duschte und nach Hause fuhr. Meine Freundin wollte wissen wie mein Tennismatch war, ich hatte ihr vorgeschwindelt mit Arbeitskollegen zu spielen. Ich gab ausweichend Antworten und drehte das Fernsehgerät auf um mir die Aufzeichnung des ersten Formel 1 Qrennens anzusehen. In meinen Emails fand ich später eine Nachricht von ihm, dass er sich gerne wieder mit mir treffen möchte. Er habe am kommenden Mittwoch frei und würde, so ich möchte wieder ins Etap kommen. Mal sehen, ich werde morgen Antworten. Der Geg am Rande, auf die Frage an meine Freundin, was sie an diesem Tag gemacht habe, zog sie ihre Jogging Hose herunter und zeigte mir ihre Kahl geschorenen Möse. Scheiße dachte ich, wie komme ich da raus, ohne mit ihr ficken zu müssen?